Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heartlove, 25 Mai 2003.

  1. Heartlove
    Gast
    0
    Moin Moin die Damen und Herren, jungens und mädels !

    Also ich bin 18 und bin gern mit meinen eltern drüben bei den nachbarn. (ich kann sehr gut und vielleicht sogar besser mit älteren leuten um als meine alterklasse, abgesehen von Freundinnen und guten freunden)
    Naja meine nachbarn sind (frau) 36 jahre jung und (mann) 57 jahre jung und seit 8 jhren verheiratet. Wir sitzen sehr oft drüben oder in unserer wohnung. heue mal drüben. undnatürlich wird da getrunken und musik gehört und was net alles, maln kartenspiel und so. Naja die weiber (sorry, meine Mutter und mene Nachbarin) sind wohl di schlimmsten, die hauen sich mehr oder weniger viel von solchem süssen zeug rein und sind dann ganz schön angedudelt, aber nicht sooooo doll, dass sie sich net mehr unter kontrolle haben. naja zu meinem problem:

    meine nachbarin (36) setzt sich oder versucht es, falls net grade besetzt ist, immer in meine nähe. Dann fragte sie mich mal, weil wir die noch überhaupt net lang kennen, wie ich sie (die nachbarn) denn so finde. Ich sagte, dass sie echt nett und schön locker drauf und so sind. daraufhin war sie voll gerührt und naja wie man halt so reagiert, wenn man hört dass man "beliebt" ist bei den nachbarn. sie umarmte mich mit einer hand und drückte mir nen Kuss AUF den mund, statt auf die wange oder so. und sagte, dass sie dass sehr sehr lieb von mir findet und hat richtig, ich will nicht sagen süss, aber leicht verträumt geguckt.Naja sie sieht auch net aus wie 36 muss ich noch sagen. naja da dachte ich schon hmmm was warn das jetzt? im weiteren verlauf des abends setzte sie sic mehrfach ENG an mich hat ihre hand ständig auf meínem knie gehabt, wenn sie mir was erzählte. naja bis jetzt hab ich mir noch nichts wirklich schlimmes bei gedacht. Und dann tanzten die frauen dann mal zu nem lied und so weiter..... und setzte sich dann wieder neben mich (die Couch ist gross genug :zwinker: ) ! naja dann war das schon so halb 4 morgens und n paar bier später und dann sind wir (meine eltern und ich) rüber gegangen. meine nachbarin kam dann so angetipselt, nahm mich in den arm und fing schon fast an nicht nur n kuss aufn mund zu drücken sondern schon son bisl länger und gezielter auf die oberlippe. n kurzen moment vorher dachte ich, dass sie mich nur "drücken" will und/oder rechts und links n "Kussl". aber nein sie kam direkt auf meinen mund zu. naja was sollte ich machen, ich habs nicht verweigert und hab mitgespielt, vor den augen ihres mannes (seit 8 jahren). meine eltern ham das glaub nicht so mitbekommen, find ich auch gut so! müssen die ja net wissen.

    Naja und ich wollt jetzt halt wissen, was sie will? ist das alles nur freundschaftlich gemeint, n bisschen offener wie ichs bisher von leuten kenne, oder versucht sie was an mir? Empfindet sie vielleicht einen Reiz in sonem jungen burschen wie mir? Oder was soll das ganze? schliesslich hat ist sie doch verheiratet seit 8 jahren und kennen tun sich die beiden schon seit über 10 jahren und sind sehr innig und glücklich zusammen.

    Was ist denn los?Was soll das?
    ich kanns mir nicht erklären.

    CU
    Heartlove
     
    #1
    Heartlove, 25 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    hm also ich kenn auch ein paar frauen (beispiel meine tanten *gg* ) die einem manchmal ein küsschen geben, aber nicht auf den mund sondern nur auf die wange. manche leute sind SO und das sollte man nicht überbewerten aber bei dir klingts schon komisch.
    kuss auf den mund, ihre hand auf deinem knie.. ich weiss nicht aber das ist doch schon mehr wie sympathie? vorallem das im beisein vom ehemann zu tun ist natürlich doppelt "dumm".. kommt halt darauf an was sie damit bezwecken will.
     
    #2
    Yana, 25 Mai 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Hm, hört sich wirklich komisch an.
    Solltest sie vielleicht etwas abbremsen... sonst bekommste noch Zoff mit ihrem Ehemann.
    Wie hat er eigentlich reagiert ? Hat er das gesehen, wirft er manchmal Blicke zu euch, etc. ?
     
    #3
    SoMa, 25 Mai 2003
  4. snot
    Gast
    0
    papperlapapp, das is einfach nur eine verheiratete frau, die schwerstens angesoffen war ... gibt ja genug leute, die da extrem zutraulich werden. ausserdem hat der mann ja offensichtlich auch ned reagiert, also wird er solche reaktionen vermutlich gewohnt sein und sie nicht der rede wert halten. das selbe solltest du auch tun.
     
    #4
    snot, 25 Mai 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    also ich würde auch sagen, warte erst mal ab wie der nächste besuch bei euren nachbarn so abläuft. insbesondere wenn die frau nüchtern ist. wenn sie im nüchternen zustand immernoch annäherungsversuche unternimmt (was ich nicht so glaube), dannn solltest du sie vielleicht mal darauf ansprechen.
    wie du sagtest ist ihr ehemann ja auch um einiges älter als sie . vielelicht sind an dem abend einfach nur die pferde mit ihr durchgegangen, und sie sehnte sich mal nach nem jüngeren.
    soll ja vorkommen.
    aber ich würds auch erstmal nicht überbewerten, war sicher nur ein ausrutscher.
     
    #5
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ mich da meiner vorrednerin an,
    warte erst mal ab, wie es beim nächsten mal wird.
    Im Notfall redest du mal mit ihr oder mit deiner Mutter wenn ihr euch gut versteht.
    Ansonsten kannst du ja auch mal ihren Mann fragen, was da so abgeht.
    Aber ich denke mal nach 8 Jahren ist man noch glücklich und sie würde sicher ent einfach so nen andern suchen,w enn ihr Mann dabei ist.
    Das macht man doch dann heimlich
     
    #6
    Pfläumchen, 25 Mai 2003
  7. Heartlove
    Gast
    0
    Naja mitgekriegt und gesagt ha ihr mann schon was. das was er sagte war aber nur friedlich und lustig gemeint. er sagte: Oey, verführst du jetzt schon Kinder???

    aber das war echt nur scherz gemeint.
    Na und ich habs auch nt überbewertet, auch wenns sich so angehört hat:drool: , das ist nunmal so meine ausdrucksart. Naja ich wollt halt wissen, as aussenstehende von solch einer situation halten. Und ganz besoffen waren die insbesondere die nachbarin nicht! Sie konnte den ganzen abend die Anlage bedienen, cds raussuchen, grade laufen:clown: und war ich denk mal einfach nur gut drauf.

    Na gut ich werd beim nächsten mal sehen, wie losgeht und wenns schlimmer wird:grin: meld ich mich bestimmt noch mal!?

    Oki Danke erstmal für eure schnellen antworten!!!
     
    #7
    Heartlove, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
Test