Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DESPERADOS1987, 3 November 2006.

  1. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hallo zusammen!
    also meine story:
    habe vor 3 wochen ein mädel im icq angeschrieben nunja haben uns einnige tage nach chatten und telefonieren getroffen. haben im cafe viel geredet und hatte voll schmetterlinge im bauch. bei unserem 2. date waren wir im kino wo wir uns geküsst haben. danach habe ich sie nach hause gebracht. bei unserem 3. date war ich bei ihr zuhause was auch wirklich gut wwar sie hat viel über mich erzählt zu hause. ich war voll aufgeregt und nervös.

    nunja nach besprechen sind wir ein paar und versuchen was ernstes aufzubauen... nun sagte sie mir auch das sie wegen fussball theater schule wenig zeit hat... wir sehen uns erst vllt. am montag... weiß nicht was ich davon halten soll und wie oft man sich am anfang einer Beziehung wirklich sehen sollte. wie oft soll ich mich per sms oder anruf bei ihr melden sie sagte wenn sie montag keine zeit telen wir montag....

    wie soll ich die sache werten und was soll ich machen?
    soll ich ihr eine rose schenken wie kommt sowas?
    soll ich ihr mal fussball eintrittskarten schenken? wie kommt das?

    und noch was sie wird im april17 und ich im februar 20 passt das altersmäßig?

    mfg
     
    #1
    DESPERADOS1987, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    welche sache? dass sie wenig zeit hat und es dir sagt?

    wär mir persönlich zu übertrieben

    weißt du ihren lieblingsverein? wenn ja kannst es ja mal versuchen

    obs passt müsst ihr doch wissen......menno :kopfschue

    du machst dir viel zu viele gedanken um nonsens.....melde dich so oft du willst bei ihr.....wenns ihr zu viel wird, wird sies dir eh sagen
     
    #2
    SpiritFire, 3 November 2006
  3. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ich bin 17... mein (leider jetzt Ex-)Freund ist/war 20. Also von Alter funktioniert das eigentlich bestens :zwinker:

    Den Rest musst du schon so machen wie du es fühlst, du sollst sie ja kennen lernen und dann solltest du auch wissen ihr gefällt...

    Viel Glück :zwinker:
     
    #3
    Sahnerolle, 3 November 2006
  4. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch nicht gleich mit Geschenken ankommen, kannste später immernoch machen. Später soll heißen in einigen Wochen oder Monaten, wenns wirklich was ernstes ist...

    Außerdem passt es altersmäßig schon, denke ich. Die Frauen sollen ja angeblich immer reifer sein, besonders in dem Alter. :zwinker:

    Zuletzt würde ich ihr die Freiheiten lassen die sie braucht, für Hobby, etc., also net "klammern", denn Du willst ja sicher auch Deine Freiheiten haben, oder?


    So, wünsche viel Glück! :smile:
     
    #4
    derstrahlemann, 3 November 2006
  5. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch das du die ganze sache entspannter angehen solltest....mach dich nicht verrückt und bombadier sie vor allem nicht- eine Beziehung ist etwas das sich entwickeln muss und in der beide partner lernen.... du wirst schon spüren was richtig und was falsch ist....mit der rose und den karten würde ich etwas warten, verbringt erst mal so ne schöne zeit und wenns ernster wird kannst du sie auch mit geschenken überhäufen....und was das wochenende angeht? is doch klar das sie nicht immer zeit haben kann und sie ihre freunde nicht vernachlässigen möchte- schliesslich ist eine beziehung ja nichts weshalb man sich einschränken sollte es sollte eine bereicherung sein....also lehn dich zurück und geniess die zeit und lass alles mehr auf dich zukommen :zwinker:
     
    #5
    Tiffy, 3 November 2006
  6. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ich weiß mache viel zu viele gedanken über nonses so bin ich nunmal.
    achso wann soll ich sie nochmal wegen montag fragen wollte jetzt erstmal abwarten und sie nicht mit sms und anrufen überhäufen.
     
    #6
    DESPERADOS1987, 3 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sonntag
     
    #7
    SpiritFire, 3 November 2006
  8. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    genau :smile:
     
    #8
    derstrahlemann, 3 November 2006
  9. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Japp Sontag spät Nachmittag oder Abend ist der passende Zeitpunkt, wenn sie sich nicht schon vorher von sich aus bei dir meldet. Und mit den Geschenken... da schließ ich mich meinen Vorrednern an... lass es erstmal und außerdem, das mit der Fussballeintrittskarte würde sich super als Weihnachtsgeschenk mit einigen kleinigkeiten anbieten :zwinker: Weihnachten steht ja auch schon in 1 1/2 Monaten vor der Tür
     
    #9
    FruechtTee, 4 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du machst dir wirklich zuviele Gedanken! Melde dich einfach wenn es dir gerade passt, da bedarf es doch keiner frist :zwinker: Wenn ihr am we nichts gemeinsam unternimmt, würde ich sie evtl. einfach mal am sonntag anrufen!

    und wie oft man sich normalerweise am Anfang einer Beziehung sieht kann man sowieso nicht sagen, dass ist überall anders.
     
    #10
    User 37284, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten