Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 18 März 2007.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hallo!!!

    Ich habe mich in meinem schulkollegen verliebt. ich habe schon öfters vor allem in letzter zeit mit ihm geflörtet. am freitag haben wir uns sehr, sehr oft in den augen geschaut und das haben sogar andere leute aus der klasse bemerkt und haben schon gefragt ob zwischen uns etwas läuft.
    am samstag sind wir zufällig in das gleiche lokal ausgegangen, aber da war er die ganze zeit mit einem girl unterwegs und er hat sie auch kurz umarmt und sie ihn. ich habe da nichts mit ihm geredet, weil ich auch nur kurz da war und bei anderen leuten, wie er.

    was soll ich davon halten????

    ggglg lizza
     
    #1
    Liz15, 18 März 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung..ich würd sagen, er steht auf ne andere....

    kann aber ja auch ne gute Freundin sein...warte ab wie er sich dir gegenüber verhält..
     
    #2
    nora18, 18 März 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    versuch doch einfach mal, dass ihr zu zweit was zusammen macht. wenn er von der Idee begeistert ist, dann wird er wohl wenigstens bissal Interesse haben.
     
    #3
    Larissa333, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten