• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich davon halten?

S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

also ich treffe mich schon seit längerem mit einem recht guten Freund, und ich habe mich in ihn ziemlich verliebt. Bei ihm kann ich das allerdings schwer abschätzen, weil er zwar zum einen manchmal sehr öffnet, und ich mich ihm sehr nahe fühle, aber danach kommt dann wieder unmittelbar eine Phase, in der er sich distanziert. Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten: 1. Er will nichts von mir, 2. Er ist schüchtern (wie ich auch.. ;-)) oder 3. Er weiß es nicht

Nun das ging jetzt einige Zeit so hin und her, und nun hatten wir letztes WE nach einer Party, etwas angetrunken ;-), uns geküsst und Sex miteinander...
Ich war natürlich überglücklich.. nur danach war es dann wieder so distanziert.. ausser in Arm nehmen nichts, kein Kuss, kein Berühren..

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll, ich will mich da jketzt nicht in was verrennen. Aber ich schätze ihn auch nicht als den Typ ein, der einfach nur so was mal mit einer hat...

bin grad so traurig.. weil ich nicht weiss was das alles soll.. :cry:
 
D
Benutzer74205  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, glaub ich, er will nix von dir. Den Sex den ihr zusammen hattet, dürfte er inzwischen wieder bereuen, sonst hätte er, egal wie schüchtern, dich gefragt ob du mit ihm was unternehmen willst. Sorry für dich!
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich sag mal so, er hat mich ja auch gefragt ob ich die nächsten tage Zeit habe etc. was ich mache usw...

ach ich weiss es einfach nicht, es ist so schwer abzuschätzen, aber ich kann nicht glauben, dass er sex mit mir gehabt hätte wenn er sich nicht wenigstens ein bisschen sicher is, so ist er nämlich nicht...
 
D
Benutzer74205  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn er dich gefragt hat, ob du dich mit ihm treffen willst, nehm ich meine Stellungnahme von grad eben zurück. Dann wirds mit euch nämlich, sofern du ihm zusagst und er sich nicht komplett deppert anstellt.
Meine nun korrigierte Meinung: Er mag dich, es fällt ihm aber schwer es dir zu zeigen, weil er Angst hat dich zu verlieren. Hilf ihm es dir zu zeigen!
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich muss sagen, das Problem ist dass ich nicht weiss ob er sich nur freundschaftlich treffen will, im Moment macht mich das "Nicht-Wissen" ehrlich gesagt ein bisschen kaputt, hab mir shcon überlegt, ihm nacher zur schreiben ob wir uns treffen können und darüber reden, ich will einfach wissen wie ich dran bin...
Oder kommt das blöd?

Und ich habe auch Angst ihn ganz zu verlieren, und deswegen was falsch zu machen, wir sind uns gegenüber total schüchtern, sowas kenne ich von mir gar nicht.. :schuechte
 
D
Benutzer74205  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn er sich mit dir alleine treffen will, dann sicher nicht der Freundschaft willen! Er mag dich! Zeig ihm, dass auch du ihn magst!
Ach und sag ihm ja nicht schriftlich zu, am besten persönlich, vielleicht auch am Telefon, aber nicht schriftlich per SMS. Wirkt sonst als ob du mit ihm einmal in Kiste willst und fertig. Viel Glück!
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Wieso fragst du ihn nicht einfach mal? Dann bist du schlauer... Frag ihn doch ob er mehr Gefühle für dich hat oder ob der Sex für ihn nur eine einmalige Sache war!
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
omg komm mir grad vor wie 13.. ;-)

hmm zum einen hab ich furchtbar Angst vor der Antwort, dass er mich doch nicht mag o.ä. und ich würde es mal so sagen, wie haben uns die letzte Zeit immer hauptsächlich allein getroffen, weil sonst z.zt keine leute da sind..

Aber ich glaub ich schlage vor, dass wir uns die Tage mal zum reden treffen.. ich will das jetzt wissen, es macht mich grad ziemlich fertig.. wenigstens bereu ich den sex nicht ;-)
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hmm so hatten kontakt, ganz normal freundschaftlich, wie davor halt auch..
keine andeutungen gar nix, thema nacht letztes we wird völlig ausgespart..
weiss einfach nicht..

ich will auch nicht einfach fragen und da gleich mit der tür ins haus fallen :-(
 
4
Benutzer26376  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
sagen wir es so, wenn aber nicht endlich einer aufs thema kommt, wird es wohl nie so weitkommen..

also verspiels dir nicht und versuch mit ihm darüber zu reden.
Ich würde dies im moment einfach als beste Methode ansehen.
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, davor habe ich auch Angst.

Ich weiss halt nicht, vielleicht braucht er auch einfach noch ein bisschen Zeit..
(auf alle Fälle macht es mich wahnsinnig)

hmm und was schreib ich dann? oder sag ich dann je nachdem , persönlich is ja immer besser...

Ganz einfach ganz direkt so in der Art: "Sag mal, wie siehst du jetzt eigtl. das ganze das zwischen uns war? "

omg komm mir grad so unbeholfen vor....
 
A
Benutzer15735  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hey du,
also ganz klar.....sprich ihn sofort darauf an, so schwer es auch ist, aber du weißt dann woran du dran bist. klar hat man angst vor der Antwort, aber das musst du einfach tun. stell dir vor er denkt das gleiche wie du???
Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen und denkt auch, dass du nur einmal Sex wolltest. Ich meine wenn er dir keine Hoffnungen machen wollen würde oder sich einfach das alles bereut und aus der Sache einfach wieder raus kommen wollen würde, hätte er sich nicht mehr mit dir getroffen!
Typen, die nur einmal mit dir sex wollen, treffen sich dann nicht mehr mit dir. es sei denn, sie wollen mehrmals sex ohne ne feste Bindung.....
und du hast ganz klar Gefühle für ihn. Klar sollst du ihn nicht überfallen und ihm deine Liebe gestehen, sondern ihn vorsichtig fragen was das für ihn gewesen ist und dass du eine klare Antwort von ihm verlangst. Das ist das beste für euch beide!
Viel Glück und sei mutig, du kannst nur gewinnen :zwinker:
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für deine aufbauende Antwort..
werde das wohl erst die nächsten tage machen, weil ich das machen will, wenn wir uns persönlich sehen und nicht telefonieren oder icq...

er ist einfach so, wie wenn nichts gewesen wäre...
und dass er mich nur wegen sex haben wollte, halte ich eigtl für ausgeschlossen...

ach warum ist das alles einfach so kompliziert... :schuechte
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So, heute abend wirds ernst, kochen miteinander, wollen film schauen und dazwischen will ich mit ihm über uns reden.. *zitter*

omg bin so nervös, man würde nicht meinen dass ich inzwischen auch schon gut über 20 bin... :tongue:

was soll ich machen, wenn er sagt er weiss es noch nicht?

was kann alles schief gehen?

oh jee ich bekomm grad a bissl panik...
 
K
Benutzer22944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich würd erstmal den film abwarten und dann, falls ihr beschließt, den film doch nicht fertig zu sehen :zwinker:, kurz anfragen was das jetzt eigentlich wird mit euch. entweder gehts dann weiter, oder er geht heim :zwinker:
wenn er meint dass er's noch ned weiß, wirds bissl komplizierter. da er ja schüchtern ist, könnte das leichter passieren als man vermuten mag. du musst ihm da halt dann bissl helfen dir zu zeigen, dass er dich auch mag. von ihm wird da wohl weniger die initiative ausgehn dich zu küssen, z.b., da solltest du dann schon anfangen. siehst ja dann ob er weitermachen will wenn du mal kurz ne pause machst :zwinker:
viel glück, mach dir ned zu viele gedanken
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer74449  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
Hallo ihr,

also ich treffe mich schon seit längerem mit einem recht guten Freund, und ich habe mich in ihn ziemlich verliebt. Bei ihm kann ich das allerdings schwer abschätzen, weil er zwar zum einen manchmal sehr öffnet, und ich mich ihm sehr nahe fühle, aber danach kommt dann wieder unmittelbar eine Phase, in der er sich distanziert. Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten: 1. Er will nichts von mir, 2. Er ist schüchtern (wie ich auch.. ;-)) oder 3. Er weiß es nicht

Nun das ging jetzt einige Zeit so hin und her, und nun hatten wir letztes WE nach einer Party, etwas angetrunken ;-), uns geküsst und Sex miteinander...
Ich war natürlich überglücklich.. nur danach war es dann wieder so distanziert.. ausser in Arm nehmen nichts, kein Kuss, kein Berühren..

Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll, ich will mich da jketzt nicht in was verrennen. Aber ich schätze ihn auch nicht als den Typ ein, der einfach nur so was mal mit einer hat...

bin grad so traurig.. weil ich nicht weiss was das alles soll.. :cry:

Ich glaube das du dir den Kerl für mehr aus den Kopf schlagen solltest so hart es auch klingt :-( Das tut mir leid aber wenn er Interesse hätte hätte er doch dann die Chance genutzt... Vielleicht wäre es noch eine Idee ihn mal drauf anzusprechen. Musst du nur selber wissen
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
:cry: :cry:

so habs einfach nicht geschafft ihn darauf anzusprechen... dass er kein Interesse hat, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen... oder rede ich mir das ein?
könnte mich grad so über mich selbst ärgern... :cry:
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hab ihm gestern abend noch ne SMS geschickt, dass ich eigtl. noch mit ihm reden wollte.. er hat mir dann ziemlich lieb urückgeschrieben, aber sich darauf nicht bezogen.. hat mir ne gute nacht, schöne träume, vlg usw..

Jtezt sitz ich hier und werd fast verrückt..
WIESO bin ich so doof und schff es nicht ihn zu fragen??
Soll ich ihm nochmal eine SMS schicken? Ist das blöd.. oder ne Email (aber das mag ich noch weniger.,.)
Würd ihn ja gern anrufen, aber ich trau mich ned.. und ich will auch ned, weil er sich das tel mit seinen mitbewohnern teilt..
Also was kann ich jetzt machen, ich will das geklärt haben ich sitz nur noch rum, bekomm nix auf dir reihe und das belastet mich grad so sehr.. :cry: :cry:
 
4
Benutzer26376  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ein tipp, mach es nicht über sms sondern persönlich.über eine sms kann sehr viel falsch verstanden werden daher solltest du es ihm persönlich ins gesicht sagen.
Schreib ihm das du über etwas mit ihm reden möchtest und wenn er sich dazu schon mal bereit gibt ist es doch schonmal der erste gute schritt.

Aber lass es nicht immer wieder drauf ankommen und dann springst du weg..du musst einfach langsam mal mit der "Wahrheit" rausrücken, sonst wird das nie was..

Es hört sich vielleicht ein bisschen fies von mir an, aber irgendwann muss doch mal der Schritt gemacht werden.

Das einzige was schief gehen kann ist einfach das er deine Gefühle nicht erwidert bzw du ein NEIN von ihm zu hören bekommst..
Aber ich will dir keinen falschen Hoffnungen machen und ausserdem hast du ja auch noch keine Antwort von ihm gehört.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ein tipp, mach es nicht über sms sondern persönlich.über eine sms kann sehr viel falsch verstanden werden daher solltest du es ihm persönlich ins gesicht sagen.

das sehe ich auch so.....
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ja, aber bis wir uns wieder sehen, das kann wohl ein paar tage dauern und ich will das jetzt so schnell als möglich besprechen, ich geh hier noch ein..

Kann ich ihm ne sms ungefähr so schreiben:

Hallo du, so ich schon wieder ;-) weiss dass du grad am lernen bist, aber wollt dich mal fragen ob wir irgendwann in der nächsten Zeit reden können, irgendwie belastet mich die Situation gerade etwas ;-) vlg

Meint ihr telefonieren würde in ordnung gehen? ach ich weiss ja auch ned.. also allles üb er sms auf KEINEN fall.. aber irgendwie muss ich ihn ja adarauf aufmerksam machen dass cih mit ihm reden will...
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
die sms find ich im Wortlaut gut..dann kann er den Inhalt auch net mehr ignorieren...klären tut ihr die Sache dann aber persönlich..glaube nicht, dass du schlechte Karten hast...das ganze ist wahrscheinlich nur die Unsicherheit von beiden Seiten...
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hab ihm geschrieben, kam zu mir, haben geredet

ich kanns nicht glauben, ja ich bin im moment so mehr oder weniger fix und fertig..
hmm ist anscheinend so, dass er im moment generell keine beziehung will, weil das bei ihm zur zeit nicht klappen würde.. :flennen:
bin grad völlig durch den wind. wobei ich mich total zusammengerissen habe und danach haben wir uns noch normal unterhalten und hatten spass. ich versteh mich mit ihm einfach so gut..

weiss gar nicht was ich jetzt tun soll.. mit meinem ex ging es mehr oder weniger auseinander, weil ich mich in ihn verliebt hab und ich an meinem ex einfach kein interesse mehr gezeigt hab..

verdammt..

und ich will ihn einfach.. das ist so gemein.. verdammt..
und ich bereue die nacht auch nicht, würd ich sofort wieder machen..

ich weiss einfach nicht...

was soll ich denn jetzt machen???
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
du solltest dir jetzt mal ruhe gönnen. vielleicht ein oder 2 nächte zum ausheulen und dann solltest du dein leben wieder so gut wie möglich in den griff bekommen. sowas tut weh, ohne zweifel nur du kannst jetzt nicht ewig dem ganzen nachheulen und nur mehr mies drauf sein.
 
S
Benutzer61707  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ja es ist halt so, ich weiss ich würde die nacht jederzeit wiederholen, ich kann ihm nicht böse sein..

verdammt... :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren