Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clara1987, 7 April 2007.

  1. Clara1987
    Clara1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich fasse die Sache kurz:

    Ich kenne meinen Schwarm seit 4 Monaten, seit 4 Monaten sehen wir uns einmal die Woche, manchmal auch nur alle einenhalb bis zwei Wochen, haben sonst regen Smskontakt bzw Emailkontakt, er wohnt im Nachbarort der ca 10 Minuten entfernt ist. Wenn wir uns treffen ist es total schön, wir haben anregende Gespräche, und verstehen uns bestens, aber körperlich passiert erst etwas wenn er bei mir oder ich bei ihm schlafe (in den 4 Monaten war das jedesmal so, da wir in der Nacht sonst nicht mehr heimkommen). Manchmal knutschen wir dann stundenlang herum, manchmal haben wir sehr schönen und zärtlichen Sex, dann aber wieder kuscheln wir nur die ganze Nacht.
    In der Öffentlichkeit wagt keiner von uns, etwas mit dem anderen anzufangen (bis auf einmal betrunken) bzw den ersten Schritt dazu zu machen.
    Bitte ratet mir jetzt nicht, dass ich ihn darauf ansprechen soll.
    Ich will nur wissen, was ihr von der Situation, die sich doch schon 4 Monate hinzieht, haltet!
    Ich habe mich nämlich komplett verliebt, und weiß nicht ob es danach aussieht, als wäre das bei ihm genauso.

    Danke für die Antworten im Voraus,
    Clara :herz:
     
    #1
    Clara1987, 7 April 2007
  2. Hm, das ist natürlich ziemlich schwierig so zu sagen.

    Was ist er denn für ein Typ? Traust du ihm zu, dass er Sex mit dir haben würde und dich ohne Erklärung hinhalten würde, wenn er sich seinerseits sicher ist, dass er keine Beziehung will?

    Vielleicht ist er auch einfach nur sehr schüchtern und traut sich nicht. Hast du denn den Eindruck, dass er dich irgendwie begehrt? Also das merkt man ja ein wenig, an Blicken oder Worten.

    Und hm, wie wäre es wenn du mal einfach den ersten Schritt machst, wenn du ihn nicht drauf ansprechen willst? Wenn ihr mal zusammen Abends zum Beispiel weg seid, dann nimm ihn doch einfach mal in den Arm oder so. Wenn die Stimmung passt und er nicht betrunken ist. Das regelt oft mehr als tausend Worte.
     
    #2
    RandomUsername, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten