Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeadKennedys, 8 April 2007.

  1. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    mein freund und ich hatten ja einen ziemlichen streit.
    am fr haben wir uns getroffen, aber keiner von beiden konnte die Beziehung wirklich beenden, da wir beide noch gefühle für den anderen haben. als wir auseinander gingen sah es allerdings schon so aus,als ob es für ihn vorbei wäre.
    gestern hat er mich allerdings am abend angerufen und mir ganz normal über seinen tagesablauf erzählt und gefragt was ich heute noch machen würde.ich hab gesagt,ich geh vl fort, woraufhin er gesagt hat er komme vl. nach,aber er wisse es noch nicht,da er ziemlich fertig sei aber er melde sich noch.
    naja angerufen hat er nimmer.
    er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet.jetzt frag ich mich aber was ich davon nur halten soll??:kopfschue
    würdet ihr warten bis er anruft oder würdet ihr euch bei ihm melden??ich bin absolut ratlos
     
    #1
    DeadKennedys, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd ihn einfach zur rede stellen was jetzt genau zwischen euch beiden läuft. und danach würde ich dann handeln.
     
    #2
    SpiritFire, 8 April 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Lass dich nicht blöd in der Luft hängen lassen, frag ihn wie er eure Beziehung jetzt sieht und dann legt euch auf was fest, halbgare Sachen sind immer Mist.
     
    #3
    *PennyLane*, 8 April 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde da nicht mehr lange warten,sondern anrufen und fragen, was das soll und woran du bist.
     
    #4
    SexySellerie, 8 April 2007
  5. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    naja ich denk mir immer, wenn er noch gefühle für mich hat und uns noch eine chance gibt, dass er sich melden soll.ich finde er muss jetzt einmal die initiative ergreifen und mir zeigen,dass ich für ihn wichtig bin. und wenn ich ihn jetzt anrufen würde, käme ich mir so vor,als würde ich ihn zu irgendeiner entscheidung drängen. :kopfschue
     
    #5
    DeadKennedys, 8 April 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Ihr habt doch schon drüber geredet. Ja "dräng" ihn zu der Entscheidung, lass dich nicht hinhalten. Solche Aktionen sind halt link, dir Hoffnungen zu machen, von wegen er käme auch,bzw. er melde sich jedenfalls, und sich dann bis jetzt gar nicht melden.
    Mach deine Position in der Beziehung nicht kleiner als sie ist. :zwinker:
     
    #6
    *PennyLane*, 8 April 2007
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllt. will er auch mal testen wie du tickst und ob du überhaupt noch interesse an ihm hast...
     
    #7
    Leonardo, 8 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du mich fragst aber ein bescheidener test und ziemlich armselig von ihm. ich denke nicht dass das ein test sein soll. da steckt schon was dahinter.
     
    #8
    SpiritFire, 8 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du sollest anrufen wenn dir was an der Beziehung liegt und ihn einladen und vielleicht den Streit den ihr hattet einfach mal unterm Teppich kehren und einfach mal wieder einen schönen abend zu zweit verbringen... mach einen richtig schööönen abend und geniess die zeit zu zweit... das hilft manchmal mehr als nur ein Gespräch.
     
    #9
    Jamie1987, 8 April 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ruf ihn einfach an, dann weißt du mehr! Vielleicht wartet er ja auch darauf, immerhin ging der Streit von euch beiden aus, wieso sollte er sich also melden?

    Wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann ruf ihn einfach an und frag, alles anderes wäre falsch und kindisch.
     
    #10
    User 37284, 8 April 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm wenn du nicht wüsstest ob du mit demjenigen überhaupt noch zusammen bist würdest du SOWAS machen? meinst du nicht das is für die situation zu viel des guten?
     
    #11
    SpiritFire, 8 April 2007
  12. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #12
    Viper, 8 April 2007
  13. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    wir sind auseinander.
    die trennung ging von seiner seite aus.
    es tut so weh, unglaublich!
     
    #13
    DeadKennedys, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten