Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazycowgirly, 16 Mai 2007.

  1. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich hab hier ja schon ein zwei themen geschrieben, wegen dem ganzen hin und her mit meinem ex.
    ich habe mich, nachdem er sich im april nicht entscheiden konnte das er eine Beziehung mit mir führen kann, weil er angst hat. er aber gefühle und alles noch für mich hatte. hab ich mich entschieden denn kontakt ab zu brechen.

    und was ist heute nach bekomme ich eine sms von ihm mit dem inhalt "ich vermisse den geilen sex mit dir. keine ist so geil wie du!"

    dadrauf hab ich im geschrieben und gefragt wie das weiter gehen soll, keine antwort mehr die nacht. ich lag natürlich denn rest der nacht wach und hab mir wieder gedanken dazu gemacht, heute morgen hab ich im nochmal geschrieben, und da ist bis jetzt auch keine antwort drauf gekommen.

    jetzt die frage was würdet ihr davon halten wenn ihr sowas geschrieben bekommen würdet???
    mir kommt es so vor als wenn er nur sex will.

    danke schonmal für eure antworten.
     
    #1
    crazycowgirly, 16 Mai 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir auch... Ich würd da nicht drauf eingehen...
     
    #2
    Auricularia, 16 Mai 2007
  3. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    das problem ist dieses nicht drauf eingehen.
    da wir schon einige sexdinger hatten wo wir nicht mehr zusammen waren, und ich noch keinen anderen mann gefunden hab mit dem der sex so gut ist.
     
    #3
    crazycowgirly, 16 Mai 2007
  4. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    User 39075, 16 Mai 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sonst einigt euch doch auf ne sexbeziehung wenn ihr damit klarkommt..weil weder du kannst ihn zu ner richitgen Beziehung zwingen,noch scheinst du ihn aber ganz loslassen zu wollen.
     
    #5
    Decadence, 16 Mai 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Er will nur mit dir in die Kiste, hat aber sonst kein Interesse an einer erneuten Beziehung...so sehe ich das! Ob du dich darauf einlässt ist natürlich deine Sache.
     
    #6
    gemini, 16 Mai 2007
  7. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    man ich hab gedacht ich bin durch mit dem thema wenn wir keinen kontakt mehr haben, haben wir ja schonmal 7 monate durch gezogen und danach beim ersten wiedersehen gleich wieder inner kiste gelandet.

    ich bin ja auch fast schon davon überzeugt das wir keine beziehung mehr miteinander führen können, aber ne reines sexding will ich eigentlich auch nicht. aber auf denn sex und denn kontakt zu ihm will ich auch nicht verzichten.
     
    #7
    crazycowgirly, 16 Mai 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so eine geschichte hatte ich auch mal, sich in wen neuen verlieben und eine glückliche beziehung zu führen war das einzige was mir geholfen hat!
     
    #8
    keenacat, 16 Mai 2007
  9. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich hatte mich ja wo ich die 7 monate keinen kontakt mit ihm hatte auch neu verliebt und alles, aber irgendwie hab ich ihn doch immer mit meinem ex verglichen und konnte mich dann auch nicht auf die beziehung einlassen. und bei ihm ist es ähnlich gelaufen das er ziwschen durch wenn neues hatte uns so.

    ach dieses hin und her mit uns beiden entwickelt sich irgendwie von ganz alleine so wie keiner damit rechnet.




    ne kleiner zwischenbericht,

    es wird immer komplizierter, wir haben eben miteinander geschrieben.
    wir wollen beide auf denn kontakt und denn sex nicht verzichten, wollen aber kein reines sexding weil keiner von uns beiden sichdann auf einen neuen partner einlassen kann, wir können aber auch keine beziehung führen.
    was bleibt denn da noch über???
     
    #9
    crazycowgirly, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
Test