Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 27 Mai 2007.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Dieses Wochenende war bei mir fest und da habe ich an der bar gearbeitet. ich habe am freitag ein paar Jungs kennen gelernt, die sehr nett waren und wirklich süß. Mit einen von ihnen Tom habe ich mich sehr gut verstanden und auch einiges geflörtet. als die jungs gegangen sind habe ich den tom meine handynummer gegeben, weil er den ganzen tag danach schon gefragt hat.

    In der Nacht hat er mir noch eine Sms geschrieben und am Samstag haben wir den ganzen tag sms geschrieben. es waren über 20. Am abend habe ich wieder gearbeitet und er ist wieder mit seinen Freunden gekommen. Bei den Sms hat er schon die ganze Zeit geschrieben, er freut sich schon auf heute und das er mich total lieb hat und ob ich mir etwas mit ihm vorstellen kann. ich finde ihn total fesch, nett, und einfach lieb.
    er ist also mit seinen freunden gekommen und ich bin später so um mitternacht kurz mit ihm rausgegangen. wir sind ein bisschen weg vom fest gegangen und haben schon auf den weg händchen gehalten und auch umarmt. er hat sich dann wo hingesetzt und ich auf seinen schoß und da haben wir dann geknutscht. wir sind dann weiter bis zu einer bank und da haben wir nicht nur geknutscht sondern er ist mir auch unter die hose gegangen. er wollte mit mir schlafen, aber ich habe dazu echt keine lust gehabt. da habe ich ihn einen tag gekannt. Hallo?? wer bin ich denn???? naja wir waren eine weile draußen und sind dann wieder zum fest. ich habe wieder gearbeitet und er war bei seinen freunden. Er ist später gekommen und hat sich verabschiedet. später hat er mir noch eine sms geschrieben, wo drin gestanden ist das er heute Scheiße mit mir gebaut hat und solche sachen.

    am sonntag habe ich den ganzen tag an ihn gedacht und bin ganz verrückt geworden, weil ich keine sms von ihn erhalten habe und dann hat er mir doch geschrieben, wann ich heim bin und er muss sagen dass es gestern also samstag echt nett war.

    ich weiß nicht was ich machen sollen. irgendwie denke ich nur noch an ihn und ich glaube auch wenn ich ihn jetzt gerade mal 48 stunden kenne das ich mich leicht in ihn verliebt habe.

    aber da ist noch etwas. eine freundin von mir hat gesagt, ich soll ja die finger von ihm lassen, da er eine nach der anderen hat.

    was soll ich nur tun?? oder was will er?? wie denkt ihr darüber????

    mfg
     
    #1
    Liz15, 27 Mai 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Gut, dass Du im Grunde weisst, was Du willst.

    Warte erstmal ab, wie es mit ihm weiterläuft.
    Dann wirst Du sehen, ob er wieder nach Dir "greift" oder ob er selber etwas langsamer macht.
    Lass Dich nicht ausnutzen für einen schnellen Spass, und lass Dich nicht verarschen.

    Deine Freundin scheint Recht zu haben... wie schnell er Dir da an die Wäsche gegangen ist...
    Frag sie doch, ob er sie angebaggert hat...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 27 Mai 2007
  3. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 27 Mai 2007
  4. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Weißt du, es gibt einige Frauen, die sexuell gehemmt sind und es gibt einige Männer die sehr offen sind diesbezüglich.
    Auf lange Sicht würde eine Beziehung niemals klappen zwischen solch zwei Individuen. Deswegen testen einige äußerst aufgeschlossene Herren die Damen im vornherein, um sicher zu stellen, dass sie da auch auf eine äußerst aufgeschlossene Dame treffen.

    Bei euch ist der Altersunterschied auch recht groß, er ist bei diesem Thema garantiert wesentlich ungehemmter.

    Wenn dieser Herr nun auf eine gegenteilige Dame trifft wird die Bekanntschaft nicht fortgesetzt, weil man auf Grund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit Angst vor einer Wiederholung dieser ganzen Quälerei hat.

    Wenn du verstehst was ich meine... :zwinker:
     
    #4
    *nevyn*, 27 Mai 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ^

    woher weißt du, dass der alterunterschied groß ist? das hat sie gar nicht erwähnt, oder doch?

    wie auch immer. ich denke, da hast du dich richtig verhalten. wie die anderen schon gesagt haben, solltest du noch ne weile mit ihm ausgehen und sehen, wie er sich verhält. klar, sollst du nicht die "eiserne jungfrau" spielen, aber skepsis ist berechtigt. vor allem,weil deine freundin dich gewarnt hat. frag doch mal deine freundin, wie sie darauf kommt und ob sie genaueres weiß.
     
    #5
    Xorah, 28 Mai 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    oh habe mich wohl verlesen, spielt aber in dem Fall keine Rolle.
     
    #6
    *nevyn*, 28 Mai 2007
  7. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja ihr habt schon recht
    aber ich bin normal nicht so verschlossen, also nicht so wie das ich ganz verschlossen bin, nur wollte ich nicht, da ich ihn nicht einmal 48 stunden gekannt habe. wer weiß wenn ich ihn länger und besser kenna was passiert wäre...

    ich hoffe nur das er sich meldet. wenn nicht dann naja habe ich pech gehabt. ich wünsche mir nur das er sich meldet.
     
    #7
    Liz15, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten