Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineJenny, 20 August 2003.

  1. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ihr vielleicht schon aus meinem anderen Beitrag wisst, hab ich mit meinem Freund schluss gemacht. Als ich ihn heute wiedergesehen habe, und wir zusammen im Auto saßen, hat er mich niemals mit meinem Namen angesprochen, sondern immer nur mit meinem Spitznamen "Häschen", den er mir verpasst hat. Ist es nur Gewohnheit von früher, oder steckt da mehr dahinter?:ratlos:

    Ausserdem war es total komisch, als wir uns ein paar mal angesehen haben. :hmm:

    Wodran kann man merken, dass er mich immer noch liebt, bzw. dass er mich zurück will (fals dem so sei)?
     
    #1
    KleineJenny, 20 August 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Er kann halt die Gefühle auch nicht von heut auf morgen abstellen und das mit dem Kosenamen macht er teils vielleicht aus Gewohnheit und teils weil er dich noch liebt!

    Hmm... weiß jetzt nicht was ich dazu noch sagen soll! Aber so wie es sich anhört liebt er dich schon noch!
     
    #2
    Mörkilein, 20 August 2003
  3. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mag ja alles schön und gut sein, aber wenn er mich noch lieben würde, warum kommt er nicht zu mir, und gesteht sich seine fehler ein. ich habe ja keinen fehler gemacht. er muss sich dafür entschuldigen. warum kann er das nich?
     
    #3
    KleineJenny, 20 August 2003
  4. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy...
    Warum er seinen Fehler nicht eingesteht weiss ich leider nicht aber so wie es sich anhört will er immer noch was von dir. Weil einen kosenamen wie "häschen" sagt man nicht einfach so weiter, würd ich zumindest nicht tun.
    Also ich denke das er dich noch liebt und sich nur nicht traut dir das zu sagen. Wenn nicht habt ihr schon mal über eure Beziehung gesprochen? Könnte vielleicht helfen und vieles aufklären, was falschgelaufen ist und so...
    hoffe konnt ein bischen helfen gruss Stöpsel
     
    #4
    stöpsel, 21 August 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    mir ist damals auch noch ab und zu nach der trennung "schatz" rausgerutscht, aber ich hab mich dann korrigiert und so häufig kam das auch nicht vor und ich wollte definitiv nicht mehr von ihr.
    auf gut deutsch, es kann durchaus gewohnheit sein.

    zu dem entschuldigen: vielleicht denkt er sich ja auch "sie hat einen fehler gemacht, sie hat sich zu entschuldigen". wenn einem die Beziehung wichtig ist, dann denke ich sollte man wieder auf den partner zugehen, auch wenn man sich im recht fühlt.
     
    #5
    daedalus, 21 August 2003
  6. mukifuk
    Gast
    0
    Ich kann mich noch so vage an die ganze story erinnern.
    Also, ich denke, dass das auch aus versehen sein kann mit dem Kosenamen, aber da müsste er sich schon beherrschen können...
    Er hat ja nicht wirklich viel für eure Beziehung getan, hab ich recht? Vielleicht war für ihn alles selbstverständlich, aber jetzt wo du ernst gemacht hast, kriegt er vielleicht bammel dich für immer zu verlieren, und er sieht was er an dir hatte. Aber versuch mal nicht nachzugeben und warte bis er auf dich zukommt. Vielleicht will er auch nur testen, ob du nicht doch wieder angekrochen kommst.:ratlos:
     
    #6
    mukifuk, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten