Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinerSchatz16, 4 November 2007.

  1. kleinerSchatz16
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin/war 7 Monate lang mit meinem Freund zusammen.
    Es lief eigentlich alles super, jedoch hab ich vor 3 Tagen
    herausgefunden, dass er mit anderen Mädels schreibt
    und sich auch heimlich mit ihnen getroffen hat.

    Daraufhin wollte ich erstmal nichts mit ihm zu tun haben
    und habe ihm das auch gesagt.
    Er hat zwar gesagt, dass da nix gewesen ist, aber wieso
    konnte er mir dann nicht davon erzählen und musste es vor
    mir geheimhalten?
    Hatte daraufhin keinen Kontakt mehr mit ihm, bis heute
    das hier von ihm kam:
    [Link gelöscht]
    Die Zeit war echt schön mit ihm, wir haben viel zusammen
    erlebt und der Liebesbeweis ist richtig süß.

    Soll ich ihm noch eine Chance geben?
    Was meint ihr?

    Vielen Dank für die Antworten
     
    #1
    kleinerSchatz16, 4 November 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn er wirklich nur mit den anderen mädels geschrieben hat, hat er ja nichts verbrochen.

    und das mit dem liebesbeweis(auch wenn ich ihn mir nicht ansehen kann) ist ja auch ne süße aktion von ihm.

    was meinst du denn mit verheimlicht? hat er dir nur nicht davon erzählt, oder hat er dich angelogen?
     
    #2
    User 77157, 4 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn darüber gesprochen?
    Redet das ganz aus... sag ihm was du davon hältst und dann gib ihm ne 2. Chance. Hoffentlich hat er daraus gelernt :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 4 November 2007
  4. kleinerSchatz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm komisch das mit dem Link hat irgendwie nicht geklappt.
    Falls es dich interessiert, kannst es dir ja zusammenkopieren:
    [Link gelöscht]

    Naja, er hatte manchmal keine Zeit für mich und hat
    öfters Sätze gesagt, wie:
    "Ich hab heute keine Lust" oder
    "Ich hab heute schon was vor"
    Wobei er nie gesagt hat was er macht, oder
    einfach nur drumrum geredet hat.

    Also er hat zwar nicht wirklich gelogen, aber es
    definitiv verheimlicht.
    Ich finde das ist schon ein starker Vertrauensbruch.
     
    #4
    kleinerSchatz16, 4 November 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und du weißt nun sicher, dass er dann in dieser zeit mit den anderen mädels kontakt hatte?

    wie mietzie schon geraten hat, würde ich da auch nochmal richtig mit ihm drüber sprechen und sagen, dass es dich sehr verletzt hat.
     
    #5
    User 77157, 4 November 2007
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Mein Freund hat vor einiger Zeit sogar fremd geknutscht....
    Ich war am Anfang auch so mega enttäuscht und war mir ganz sicher, dass ich schluss mache, aber ich wusste 100%ig, dass er das niemals wieder machen würde, dass es ihm absolut gar nichts bedeutet hat und dass er mich überalles liebt!
    Hab ihm dann nach langen Gesprächen doch noch ne 2. Chance gegeben! (ZUM GLÜCK!!:smile:)

    Kann dir nicht sagen, was du machen sollst. Ich kenn eure Situation ja nicht ganz genau, aber ich würd an deiner Stelle mit ihm darüber reden und ihm ganz deutlich machen, wie enttäuscht du bist und so.
    Wenn du ihm ne 2. Chance gibst würde ich auch wirklich erstmal vorsichtig sein und so...
     
    #6
    2Moro, 4 November 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde eine 2. Chance nicht von einem Liebesbeweis abhängig machen, sondern von einem ausführlichen Gespräch. Es ist ja immer leicht, mal kurz was zu schicken oder zu sagen, aber ob es jemandem wirklich leid tut und er seinen Fehlr einsieht erfährt man nur, wenn man demjenigen auch in die Augen schauen kann.
     
    #7
    glashaus, 4 November 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würde vor allem wissen wollen, warum er sich mit den anderen getroffen hat. Hast du ihn das schon gefragt?

    Wenn er nämlich auf der Suche nach was Besserem war, dann hat er selbstverständlich keine Chance verdient. (Wobei er das höchstwahrscheinlich so nicht zugeben würde.)
    Wenn er sich aber einfach nur so mit ihnen getroffen hat, aus Spaß sozusagen und ohne Hintergedanken, könnte man da noch drüber reden.

    Dass er das heimlich gemacht hat, ist natürlich nicht schön. Wenn es aber wirklich nur harmlose Treffen ohne Hintergedanken waren, dann wäre das verzeihlich.

    Allerdings müsstet ihr eine Lösung finden, wenn du ihm eine zweite Chance geben willst. Entweder er lässt das ganz mit dem Treffen oder er macht das weiterhin (wenn du damit umgehen kannst) aber eben nicht mehr heimlich.
    Wenn ihr euch da einigen könnt, dann spricht ja auch nichts mehr gegen eine erneute Beziehung.
     
    #8
    Schätzchen84, 4 November 2007
  9. kleinerSchatz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey, ja hmm
    @glashaus
    ja stimmt, das ist zwar schnell gemacht, aber irgendwie war
    es ja doch süß.

    @Schätzchen84
    Nein, ich denke ich werd mich morgen abend mit ihm treffen
    und ihn mal fragen wieso er das gemacht hat.

    Ich werd euch dann bescheid geben.
     
    #9
    kleinerSchatz16, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
Test