Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tartessos, 21 Januar 2009.

  1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Luete, ich wollte ma gern eure Meinung wissen.

    Letztes Jahr hatte nen Kumpel für mich aus ne Kontaktanzeige gesetzt, da ich die letzte Zeit vorher kaum Glück hatte mit Frauen und wir irgendwie aus juks drauf kamen mit Zeitungsanzeige. Da eh gleich mein Geburtstag war hat er die Annonce aufgesetzt als geburtstagsgeschenk. Es meldete sich auch ne Junge Frau mit der ich mich eigentlich ziemlich gut verstanden hab, wir lagen voll auf einer Wellenlänge und hatten viel gemeinsam.

    Hatten nen schönes erstes Date mit essen gehen und dann Kino und ne Woche drauf Date 2 DVD Abend. Sie is echt ne ganz liebe und so aber irgendwie hatts sie damals nen ziemlichen Kommandoton der mir gar net gefiel, zum anderen warn noch paar andere Sachen die ich an dem Date gar net so toll fand, aber dehn das hier ne weiter aus. Naja die Briefe gingen weiter hin und her und die Telefonate und hab dann gesagt, dass sie zwar ganz nett is und so aber ich denk nix mehr aus uns werden wird. Danach wurde der Kontakt noch 2 Wochen kläglich aufrecht erhalten und dann war ganz ruhe. Obwohl sie eigentlich ne Brieffreundschaft aufrecht erhalten wollte...

    Nach über 7 Monaten bekam ich dann am 6. Dez. unverhofft ne NIkolaus SMS und nen Brief von ihr. In dem stand so das wir uns lange net geschrieben haben und so und das sie gerade bissl Private Probleme hat und dadurch ne schreiben konnte, ect. p.p.

    So noch ma bissl hin und her gesimst und nun wieder fast nen Monat ruhe. Anfang letzte Woche kam dann ne SMS ob wir denn net mal wieder bissl schreiben wollen - sagte klar warum nicht.

    Heute früh kam nun der Brief..... Und hier weis ich nun net ganz weiter. In ihm stand das Bald konzert ist und sie mit ner Freundin hin will und ob ich net mitgehen würde und ob sie mich net auch mal besuchen kann....

    Find das nun bissl eigenartig. Übern halbes Jahr meldet sie sich gar net und auf einmal meldet sie sich wieder, will mich zum Konzert einladen und mich ma besuchen.

    Was meint ihr denn dazu?
     
    #1
    Tartessos, 21 Januar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meldet nur sie sich bei dir oder du dich auch bei ihr? (Telefonat, SMS oder auch Brief)

    Aber eigentlich wenn du Lust auf das Konzert hast bzw. Lust dich mit ihr zu treffen - warum nicht?
     
    #2
    capricorn84, 21 Januar 2009
  3. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja wie gesagt mitte letzten Jahres warn wir das letzte ma aus. Dann sagte ich ihr das das mit uns wahrscheinlch nix wird, war noch bissl kontalt nachher (Brief, SMS) und dann war sie im Urlaub und wollte mir danach schreiben. Bekam ne Urlaubskarte von ihr und als sie dann nicht zurück schrieb hab ich noch ma ne Karte geschickt und ne SMS - darauf keine Reaktion. Sie wollte zwar eigentich noch ne Brieffreundschaft und war da net abgeneigt und treffen wollte sie sich auch noch ma so aber eben keine Reaktion. Nun auf einmal meldet sie sich eben wieder - hab da nix dagegen, im gegenteil freu mich - wundert mich eben nur.

    Jo stimmt schon und dagegen hab ich auch nix - mich wundert das eben nur das sie sich aus heiterm Himmel auf einmal meldet.:zwinker:
     
    #3
    Tartessos, 21 Januar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na dann freu dich! ;-)
     
    #4
    capricorn84, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten