Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl881, 29 August 2009.

  1. babygirl881
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    hallo leute,

    ich arbeite nebenbei in einer disco hinter der theke und habe dor vor ca 4 monaten einen mann kennegelernt der auch dort arbeiten. wir unterhielten uns ein wenig und tauschten auch kurz danach unsere telefonnr. aus dass wir uns auch privat mal treffen können da er auch nur 5 min von mir wegwohnt.

    ich fand ihn echt total nett und süss aber hätte mir niemals etwas mit ihm vorstellen können da er muslim ist und ich über beziehungen zwischen christen uns muslimen noch nie etwas gutes gehört habe (leider).

    am nächsten tag rief er mich auch direkt an und schrieb mir sms ob ich nicht lust hätte mich mit ihn zu treffen, ich allerdings schrieb ihn nicht zurück. auf der arbeit fragte er mich dann auch noch einigemale ob wir uns nicht mal treffen wollen oder ob ich mich nicht mit ihn treffen will weil ich einen freund habe (hab ich aber nicht) ich sagte klar können wir uns mal treffen, ich wollte es ja im nachhinein dann doch aber ich hatte in der zeit auch ziemlichen abistress uns es ist nie zu einem treffen gekommen. danach fragte er mich auch erstmal garnicht mehr danach, verständlicherweise...

    wie gesagt ich habe ihn nicht mehr als nett und ganz schnuckelig gefunden aber irgentwann kam er dann nicht mehr zur arbeit was mich schon wunderte, da er sonst jedes wochenende dort war. ich ging also davon aus dass er dort wohl nicht mehr arbeitet und schloss dann eigentlich auch damit ab...

    irgentwie kam dann bei mir ein wendepunkt und ich find iihn komischerweise total an zu vermissen und musste ständig an ihn denken. da ich seine handynr hatte, wollte ich ihn dann auch mal nach einem monat anrufen aber es ging andauernd nur die mailbox dran und auf dieser mailbox ansage : "hier ist die mailbox von ......." nannte dann eine frau seinen namen :hmm:

    vor ca. einem monat habe ich ihn dann wiedergesehen und wir haben uns zuerst dann nur die ganze zeit angegrinst aber nicht großartig miteinander geprochen. ich hab mich innerlich wirklich tierisch gefreut und bin den ganzen abend mit nem dauergrinsen durch die gegend gerannt. seitdem hab ich ihn auch wieder jedes wochenende gesehen aber großartig geredet haben wir trotzdem nicht miteinander ausser ein "hi alles klar?2 usw war da nicht

    gestern kam er dann dochmal allein zu mir an die theke womit ich ja garnicht mehr gerechnet habe aber freute mich umso mehr. wir redeten dann ein bisschen und er sagte dann nur dass er was getrunken habe aber mit dem auto dasei und ob ich ihn nicht mit nachhause nehmen könnte. ich sagte ja klar kann ich dich mitnehmen und danach kam dann das was mir wirklich zu denken gab. ich betone nochmal dass wir uns wirklich nicht gut kennen! er fragte mich ob er dann nicht bei mir schlafen könne worauf ich ihn aber keine antwort gegen hab. ich meine HALLO? ich lasse doch nicht irgentwelche dahergelaufenen leute bei mir schlafen zumal ich auch noch zuhause wohne und meine mutter mir wahrscheinlich was anderes erzählen würde wenn ich mit irgentwelchen typen nachhause komme

    letztendlich hab ich ihn dann doch nicht nachhause gefahren weil ich auch noch länger arbeiten musste als ich...glaub er war auch ein bisschen sauer:geknickt:

    SO.. jetzt komm ich langsam mal zum punkt wieso ich dass alles erzähle. ich mag ihn wirklich sehr und wie gesagt in den letten wochen hab ich auch bei mir gemerkt dass da irgentwie mehr ist, ich mein ich denke schon dass ich mich ziemlich in ihn versguckt habe wenn nicht sogar schon ein bisschen verliebt... ich hab keine ahnung..!! die frage ist nur wie es bei im ist, sowit ich mitbekommen habe verhält er sich bei niemanden anderen so wie bei mir, sprich dass er zu ihnen geht und von SICH aus ein gespräch anfängt usw wie gesagt er ist moslem und ohne das ich jetzt jemanden damit auf den fuß treten will habe ich desöfteren schon gehört dass die die deutschen mädels sowieso nur ausnutzen wollen etc.

    was haltet ihr von der ganzen situation?? bin irgentwie total verwirrt :-(
     
    #1
    babygirl881, 29 August 2009
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Hm - also unabhängig von seiner Religion: Ein Typ, mit dem du noch keine Date hattest, fragt bei erstbester Gelegenheit danach, ob er bei dir schlafen kann. Was will der wohl? Ich vermute, er will mit dir ins Bett. Wenn er auf eine Beziehung auswäre, würde er wohl Wert darauf legen, dich zuerst kennenzulernen, bevor er dich fragt, ob er bei dir übernachten kann. Und als ausnutzen würde ich das jetzt auch nicht unbedigt bezeichnen. Meiner Meinung nach signalisiert er klar, was er will: Sex. Zumindest kann ich aus deinem Beitrag keine anderweitigen Zeichen herauslesen.
     
    #2
    User 86199, 29 August 2009
  3. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Naja ich würd jetzt nicht alles so schwarz malen von wegen er will nur Sex, teste doch mal ob er immernoch so nett is wenn du ihm klar machst das mit Pennen nichts ist.
    Dann weißt du vielleicht besser woran du bist.

    LG Nexus89
     
    #3
    Nexus89, 29 August 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich weiß jetzt nicht, ob man da so viel auf Vorurteile bezüglich Religion oder Abstammung geben sollte, aber sein Verhalten ist doch ziemlich seltsam. Hört sich für mich an, als ob er versucht dich herumzubekommen, allerdings gescheitert ist, was ihn erstmal dazu bewogen hat, Abstand zu nehmen, damit du wieder etwas Interesse an ihm gewinnst.

    Hat soweit geklappt.

    Nur der Geduldigste scheint er nicht zu sein. An den Abend hat er dann halt (plump) einfach sein Glück versucht, ob er mal eben bei dir landen kann.

    Hat nicht so gut geklappt.

    Und darüber jetzt sauer zu sein (oder worüber er sonst auch immer sauer sein sollte - du kannst ja nichts dafür, dass du länger arbeiten musst und bist auch nicht sein Taxiservice - soll er halt nichts trinken :ratlos:) spricht für mich auch nicht gerade für Reife.

    Dir steht es natürlich frei, dich in die Typen zu verlieben, die du magst, aber nach deiner Schilderung her würde ich mir da lieber wen anders suchen, wo es nicht solche Probleme gibt und die Kommunkation auch nicht so stark aneinander vorbei läuft.
     
    #4
    Fuchs, 29 August 2009
  5. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Hmm...merkwürdig ist es schon, jemanden quasi Fremdes zu fragen, ob man bei ihr schlafen kann...Vielleicht dachte er sich, dass er, wenn er vorher durch sein häufiges Fragen nach einem date nicht bei dir landen konnte, er es dann wenigstens so schafft? :confused:
    An deiner Stelle würde ich ihn bei Gelegenheit noch mal fragen, ob ihr nicht mal was trinken gehen wollt (am Besten Kaffee, wenn er durch Alkohol so zutraulich wird :rolleyes:). Dann kannst du selber abchecken, wie er wirklich drauf ist...Immerhin scheinst du ihn ja schon ganz gern zu haben, dann lohnt sich das bestimmt.
     
    #5
    ClariFari, 29 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten