Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 30 Dezember 2003.

1. Hallo,

ich war vor kurzem mit meinem besten Kumpel auf ner Party. Naja, wir hatten beide schon einen im Tee und so plaudert man halt ein bissl mehr aus dem Nähkästchen als man wirklich sollte. Er hat mir jedenfalls was ziemlich interessantes aber irgendwie für mich auch verletzendes Erzählt.
    Vor ca. 1 Jahr, war er mit meiner jetzigen Freundin auf ner Party, wohlgemerkt auf der war ich auch. Zu der Zeit waren wir noch nicht zusammen.
    Er hat Sie ganz schön angebaggert, hatte da auch schon ein etwas mulmiges Gefühl.
    Nun ja, er hat mir erzählt dass er zu dieser Zeit was von meiner jetzigen Freundin wollte. Er hat Sie auch gefragt und Sie hat dann zu ihm gemeint: Wenn Sie nicht vor ner Woche mit ihrem Ex-Freund schluss gemacht hätte und nicht noch ein 2. ter Typ am gleichen Abend seine Liebe gestanden hätte. Hätte Sie wohl schon ja gesagt :frown:

Mein Kumpel meinte ich soll ihr dass bloß nicht erzählen, sie will nicht dass ich es weiß :frown:

Jedenfalls erzählt Sie mir immer wie sehr Sie mich liebt, ..., hab Sie auch schon etwas indirekt auf den Abend angesprochen, Sie hat dann gemeint ja ja da fand Sie mich süß etc.

Jedenfalls tanz und spricht und trifft Sie sich zur Zeit (eigentlich das ganze Jahr) relativ oft mit meinem besten Freund, und da reden Sie echt auch über Dinge, die ich eigentlich nur meiner Freundin erzählen wollte und eben auch solche Sachen, die ich eigentlich nicht erfahren darf? fühl mich zur Zeit echt übel :frown:

TheBigLoveQuest, 30 Dezember 2003
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Du sagst das war vor einem Jahr.Ganz schön lange her eigentlich.Was ist denn in der Zwischenzeit passiert?Da lief eure Beziehung doch gut oder?Und mit deinem Freund hattest du da Probleme als du mit deiner Freundin zusammengekommen bist?Ich meine, dass das erstmal nichts zu sagen hat, wenn die beiden nur gute Freund sind, ist es doch ok wenn sie sich zu zweit treffen.
    Aber vergiss nicht: Kinder und Betrunkene lügen nicht...
    Kannst ja nochmal versuchen sie indirekt drauf anzusprechen. Nur vor einem Jahr -sagt sie- hat sie noch gar nichts von dir gewollt. Also wo genau ist dein Problem?

Knuspabär, 30 Dezember 2003
  3. Sie hat vor einem Jahr, schon was von mir gewollt, bzw. hätte Sich durchaus mehr vorstellen können. Ist aber auch egal, ich finds einfach übel, dass Sie mir sowas nicht erzählt. Sie hat mal gesagt dass er was von ihr wollte und so getan als ob Sie nix wollte. Jetzt nach einem Jahr hör ich die Geschichte ein wenig anders, Sie hätte schon gewollt, wollte aber nix überstürzen.
    Dann verschwindet Sie ab und an mit meinem Kumpel von Partys und sagt dann wenn ich frage wo Sie waren "Sie haben draussen geredet" :frown: Und wenn ich mal nicht da bin, tanzen Sie eigentlich immer zusammen, reden ständig etc. Ich mein sowas nimmt einen schon mit wenn man weiß dass beide was voneinander wollten.

Der Hammer ist dann dass Sie ihm Dinge über mich erzählt die eigentlich nur für ihre Ohrem bestimmt sind und ich dass dann von meinem Kumpel hin und wieder erfahre.

TheBigLoveQuest, 30 Dezember 2003
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Achso sorry, hab deinen ersten Beitrag dann falsch verstanden :zwinker:.
    Also wenn das SO läuft, dann würd ich ihr das vielleicht wirklich mal so sagen, wie du es siehst. Es kann ja auch sein, dass du einfach etwas überreagierst und den "Das-ist-MEINE-Freundin-sonst-darf-niemand-mit-ihr-reden-Instinkt" auspackst. Eifersucht schadet ja nie, aber man sollte es nicht übertreiben.
    Aus deiner Sicht weist du es halt nur nicht, ob da jetzt was dran ist oder nicht. Versuch einfach mal mit den beiden zu reden und das herauzufinden. Kannst sie ja mal ernsthaft (!!) fragen ob sie dich liebt, bzw wie sehr sie dich liebt. Wenn sie ernst "ja" antwortet, dann sollte eigentlich alles ok sein, ansonsten weist du ja an was du bist.

Knuspabär, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...