Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von W-Town, 29 Juli 2010.

  1. W-Town
    W-Town (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Verlobt
    Hallo liebe Community,

    das Thema verliebt etc. gabs hier zwar schon öfter, aber ich müsste es nochmal aufgreifen.
    Die junge Frau in die ich verliebt bin war bis vor ein paar Monaten noch mit einem Bekannten zusammen. Er möchte mit ihr nichts mehr zutun haben, aber eine Freundin und ich kommen sehr gut mit ihr zurecht. Wir sind öfter unterwegs auf Partys, in Discotheken usw... zuletzt hab ich sie spontan mal alleine besucht (sie wohnt ca. ne halbe Autostd. weit weg), als ich da war war sie leicht kränklich und das entwickelte sich dann zu einer richtigen Erkältung, das war meine Gelegenheit etwas mehr Kontakt zu ihr aufzubauen indem ich ihr nen Krankenbesuch zusagte. So habe ich ein Päckchen Erkältungstee gekauft und ihr es schön in Geschenkpapier eingepackt. Sie freute sich auch sehr darüber. Am gleichen Abend bekam ich von ihr noch eine SMS das sie sich sehr darüber freute das ich solange da war und so haben wir uns für Montag noch auf eine DVD verabredet. Da ich schon länger keine Beziehung mehr hatte erkenne ich auch die Signale nicht so auf die ich achten müsste um zu sehen wie sie dazu steht. Gesagt hab ich ihr noch nichts dazu, nun habe ich Angst in die "Gute Freunde"-Rolle reinzufallen, körperliche Kontake gab es bisher noch nicht wirklich viel. Ich habe auch verdammt viel Sehnsucht aber auch Schiss sie zu nerven.
    Könnt ihr mir bitte bitte ein paar Tips geben... ich weiß jetzt ehrlich nicht wie ich mich Montag verhalten soll um ihr näherzukommen und wie erkenne ich ihr Interesse?

    Danke euch im voraus
     
    #1
    W-Town, 29 Juli 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Hallo W-Town,

    wie intensiv ist die freundschaft zu deinem freund (ihrem Ex)?
    wie lange sind die beiden getrennt bzw zusammen gewesen?


    du bist verliebt in sie, bzw magst sie sehr. sie dich anscheind auch, trotzdem wären das zwei grundlege fragen, die ich mir selbst stellen würde, wenn ich in deiner situation wäre.
     
    #2
    User 85918, 29 Juli 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Versuch körperlichen Kontakt aufzubauen, vielleicht sogar sie zu küssen. Aus den möglichen Reaktionen wird man dann eher schlau, als wenn du versuchst aus jedem Satz oder jeden Blick etwas herauszulesen.
     
    #3
    Subway, 29 Juli 2010
  4. W-Town
    W-Town (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Verlobt
    Ja ich komm ganz gut mit ihm klar, ist für mich aber kein bester freund, und getrennt sind sie seit 4 oder 5 monaten und zusammen waren sie höchstens 6 wochen.
    Allerdings trau ich mich nicht so direkt ranzugehen da ich Angst habe damit alles kaputt zu machen.
     
    #4
    W-Town, 29 Juli 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Was willst denn kaputt machen?

    Entweder du willst was ernsteres mit ihr oder du willst nur ein guter Freund sein, was ja allerdings nicht danach klingt.
    Ansonsten kenn ich nur Leute, die sich dann aus der "guten Freundschaft" doch noch erhoffen, dass da mehr draus wird. Meistens klappt das allerdings nicht.

    Lieber etwas riskieren und bescheid wissen!
     
    #5
    Subway, 29 Juli 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durch die Haare streicheln, massieren, Arm oder Bein zufällig berühren ...
     
    #6
    xoxo, 29 Juli 2010
  7. W-Town
    W-Town (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Verlobt
    mhhh....

    jetzt hab ich mit ihr einen DVD Abend gemacht aber nichts erreicht weil ich mich nichts getraut habe... man so ne Scheiße ... könnte mir selber in den Arsch treten...
    Ich glaube ich habe wirklich Angst davor wenn ich einen Schritt weiter gehe das sie dann Abstand nimmt :frown:
     
    #7
    W-Town, 3 August 2010
  8. screener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich könnt mit dir jede Wette eingehen: Sie wird Abstand nehmen, wenn du NICHT einen Schritt weiter gehst!!!

    Wirst du jetzt nach dem DVD Abend mit Sicherheit schon merken. Je länger du wartest, desdo schwieriger wirds. Jetzt läd das arme Mädel schon 'nen Typen zum DVD Abend(!!!) ein und was macht der? NIX!!! Ich als Frau wär da enttäuscht und würd mich fragen, ob der Kerl denn keine Eier hat!
     
    #8
    screener, 4 August 2010
  9. W-Town
    W-Town (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Verlobt
    Kleine Aktualisierung....

    Liebesgeständnis: Fehlanzeige

    Aber ich war jetzt inzwischen öfter da und unter anderem zuletzt mit ihr alleine im Kino was auf meine Rechnung ging...
    Ich denke mal sie wird es wohl langsam ahnen und verbaredet sich aber auch fleißig weiter mit mir... auch wenn ich mehr Initiative zeige, aber wenn diese Bereitschaft da ist hoffe ich das ich da nicht auf dem Holzweg bin...
    was meint ihr?
     
    #9
    W-Town, 25 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten