Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von karogirl, 7 Mai 2004.

  1. karogirl
    Gast
    0
    Hallo zusammen, bin noch neu hier und hab auch gleich mal ein wenig Beratung nötig.
    Hab vor ein paar wochen einen Typen kennen gelernt. Ich hatte das Gefühl, das er "ganz verrückt" nach mir war. Laufend sms und auch getroffen. Muß dazu sagen habe vorher schlechte Erfahrungen gemacht, so das ich mich Ihm nicht so ganz öffnen konnte. Mittlerweile denke ich aber doch, das ich etwas für Ihn empfinde. Nur als er einmal mich nicht treffen konnte, bin ich per sms leicht ausgerastet. Tat mir danach sehr leid. Hab mich entschuldigt. Er meinte er wäre nicht nachtragend, kein Problem. Aber seit dem ist er doch irgendwie anders. Meldet sich nicht mehr so und wenn wir verabredet sind, kommt bei Ihm irgendwas dazwischen.
    Er hat jetzt gemeint, das er im Moment so viel um die Ohren hätte und deswegen keine feste Beziehung will, mir nicht unnötig weh tun möchte und sich für was festes nicht bereit fühlt.
    Ich sagte Ihm. das ich Ihn trotzdem noch mal treffen möchte und das ich froh bin jetzt zu wissen was mit Ihm los ist.
    Sex hatten wir noch nicht, auch wenn er es gerne gehabt hätte. Aber ich war noch nicht bereit dazu. Er meinte, er könnte noch warten. Aber im Moment hätte ich es doch gern.
    Er meinte dieses Wo-ende wird es wohl gehen, bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört, ich könnte langsam die Wände hochgehen. Hört sich alles ziemlich durcheinander an, aber so sieht es auch in meinem Kopf aus.
     
    #1
    karogirl, 7 Mai 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Warum bist du denn ausgerastet und was hast du ihm da geschrieben ? Muss ja ziemlich heftig sein, wenn er seitdem so eigenartig ist...
     
    #2
    orbitohnezucker, 7 Mai 2004
  3. moria
    Gast
    0
    bin noch neu hier, möchte aber trotzdem meinen (ehrlichen) senf dazu geben....

    meiner meinung nach hast du den mann mit deiner "sauren" sms einfach verschreckt. ich weiß, wovon ich spreche. :frown:

    du solltest jetzt mal IHN kommen lasse, ihn nicht weiter bedrängen.

    vielleicht ist es aber auch schon zu spät. hört sich total hart an, sorry. aber was ich meine: wenn du von ihm verlässlichkeit erwartest und er danach so abweisend reagiert, ist er es auch nicht wert.

    ich kenne den mann natürlich nicht. vielleicht IST er's auch wert. dann gib ihm noch ein bisschen mehr zeit.
    mhm, ist ziemlich schwierig.
     
    #3
    moria, 7 Mai 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Sorry aber eins macht mich stutzig..eine Beziehung zu dir will er im moment nicht, ok aber Sex gegenüber wäre er nicht abgeneigt gewesen?Sorry aber das klingt sehr stark nach jemanden der dran intressiert ist mädels ins Bett zu kriegen aber kaum gehts um was ernstes sie einfach fallen lässt..Ich rate dir vorsichtig an das ganze ranzugehen bevor du ihr überlegst mit ihm zu schlafen und so zu hoffen ihn auf eine Beziehung um stimmmen zu können..
     
    #4
    Miezerl, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
Mimi179
Kummerkasten Forum
4 Februar 2015
29 Antworten
Lilly2702
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
9 Antworten