Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ai20, 1 November 2004.

  1. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    vor ein paar Monaten hat mein Exfreund mit mir Schluss gemacht, vorgeschichte ist hier nachzulesen:

    Brauche Hilfe, bin so traurig

    Nach mir hatte er ja gleich wieder eine andere mit der er 2 Monate zusammen war, und da hat er auch jetzt Schluss gemacht.

    Seid 3 Wochen hat er wieder ne andere mit der er jetzt !!! verlobt !!! ist, er ist 22 und sie 17, was soll man davon halten? Und sie wollen schon zusammen ziehen.

    Ich weis, jetzt sagt ihr: Mein Güte jetzt vergess den Arsch doch endlich, und ihr habt ja recht, aber ich weis selbst nicht warum es nicht einfach so geht.

    LG
     
    #1
    Ai20, 1 November 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten wie du auch schon selbst sagst, "vergiss ihn"!

    Klar tut es immer weh, wenn man erfährt, dass der "Ex" nun wieder glücklich ist und man selbst noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt.
    Versuche nach vorne zu schauen, mit der Vergangenheit abzuschließen, versuche dich von deinem Ex zu lösen...
    Ich wünsche dir viel Glück.
     
    #2
    Sternenzauber, 2 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur zustimmen vergiss ihn .,. wie kann man sich denn nach 3 wochen verloben ... etwas merkwürdig dein ex und wenn er so leichtfertig mit solchen themen umgeht und jede 3 wochen ne andere hat sei froh das du ihn los bist .. so schwer das auch ist
     
    #3
    illina, 2 November 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum ist das so wichtig für dich? Wenn er sich nach 3 Stunden verlobt, kann dir doch egal sein.
     
    #4
    die_venus, 2 November 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm klingt für mich nach jemandem der zu meinen potentiellen Mandanten gehört sorry aber nach so kurzer zeit verlobt ... na wenn er meint
     
    #5
    Stonic, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
Mimi179
Kummerkasten Forum
4 Februar 2015
29 Antworten
Lilly2702
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
9 Antworten
Test