Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Einsamer:(, 21 November 2004.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Mädchen auf den Urlaubsfotos meines Kumpels gesehen, die ich interessant fand.
    Er kannte sie ein wenig und hat mir dann auch Tips gegeben, auf was sie so steht und beim Schreiben der SMS war er mir auch behilflich :zwinker:.
    Nach 3 SMS, in welchen sie mich fragte, was für ein typ ich sei, ob Hopper, Skater usw., antwortete ich, dass ich in einer Band E-Bass spielen würde.
    Sie meinte "Cool, wasn für ne Band? wie alt bist du ?" und ich meinte, dass wir Crossover aber auch ab und zu ruhigere genres spielen würden.ich fügte nioch hinzu, dass ich 18 sei.
    Meine Antowort dauerte etwas länger (6 min), da ich unterwegs mit freunden war.
    es war mittlerweile 22.30 Uhr und als wir dann in einem Cafe saßen, wartete ich vergebens auf eine Antwort.
    Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber im Laufe des Abends, als wir dann noch in die Wohnung eines Freundes gingen und dort bis ca. 02.00 Uhr waren, machte ich mir echt gedanken, ob ich was falsches geschrieben hatte oder was auch immer.
    Meine freund versicherte mir aber, dass sie nicht von dem typ wäre, der nicht zurückschreibt.

    Ich warte nun schon seit 2 Tagen auf eine Antwort, nachdem ich nochmals eine SMS geschrieben habe, ob meine SMS überhaupt angekommen sei, aber ich habe keine Antwort erhalten.
    mein freund meinte, ich solle noch bis zum Wochenanfang warten, da er nicht wisse, ob es sich um ihr handy handele oder ob sie schlichtweg kein Guthaben mehr habe.

    ich bitte euch, mir einfach mal zu sagen, was ihr dazu denkt, denn sie schien ja in den ersten SMS nicht abgeneigt zu sein und dann soll sie einfach nicht mehr zurückschreiben.Hätte sie mir dann überhaupt geantwortet auf die erste SMS ?.

    PS: In der ersten habe ich sie begrüßt(logisch?!) und gesagt, dass sie sich nicht wegen der fremden nummer wundern solle und dass ich sie interessant fände.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :S.

    MfG. Einsamer
     
    #1
    Einsamer:(, 21 November 2004
  2. PeterSteele
    0
    Hallo Einsamer,

    SMS sind Geißeln der Menschheit, einfacher und netter ist es immer direkt miteinander zu reden.
    Nachdem du nun schon vorgefühlt hast, kannst du dich nun auch trauen Sie anzurufen!

    Was hast du zu verlieren?

    Bei einem "Ja" dich zu treffen wirst du dich riesig freuen, bei einem "Nein" weißt du woran du bist...

    Wie gesagt SMS sind furchtbar und führen zu unnötig vielen, merkwürdigen Interpretationen.

    Viel Glück
     
    #2
    PeterSteele, 21 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Peter du sprichst mir aus der seele
     
    #3
    Stonic, 21 November 2004
  4. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Eigentlich bilden eure beiden Meinungen einen Konsens mit Meiner, nur die Sache ist, dass ich sie nicht gleich überrumpeln will.
    Das telen kommt natürlich :zwinker:
     
    #4
    Einsamer:(, 21 November 2004
  5. Thanathan
    Gast
    0
    also ich denke mal dass sie einfach nur kein guthaben mehr hat! ist mir auch schon öfters so gegangen...
    mach dir keinen kopf, und zur not kannst du sie ja immer noch anrufen.
     
    #5
    Thanathan, 21 November 2004
  6. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Und, gibt es etwas neues?
     
    #6
    thomasasas, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
momomariechen
Flirt & Dating Forum
4 November 2010
3 Antworten
Chris84
Flirt & Dating Forum
27 September 2003
7 Antworten
Test