Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 4 Juli 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo alle zusammen!!!!!
    so ich habe ein problem obwohl es viele nicht als problematische situation sehen.
    ersmal muss ich sagen dass ich nun 2 enttäuschungen hinter mir aber und jedesmal war ich mir ziemlich sicher dass es was werden könnte, doch wurde nur ausgenutzt oder ich war ihnen zu jung bzw, zu alt
    deswegen habe ich furchtbare angst noch einmal enttäuscht zu werden vor allem deswegen weil ich zur zeit nicht soo gut drauf bin(depri-phase)
    so nun zu meinem eigentlichen problem, ich habe vor ungefähr zwei wochen tom kennengelernt, er gefiel mir von anfang an ,meine freunde kannten ihn teilweise und so kamen wir im laufe des abends ins gespräch.......wir verstanden uns recht gut, n aja ich muss dazu sagen dass ich leicht angetrunken war aber das legte sich mit der zeit, und er legte deinen arm um mich und wir hielten einbißchen händchen, unser gemeinsamer freund dirk meinte dann dass er interresse hätte usw.
    da dirk etwas kindisch ist wolllte er uns am selben tag noch verkuppeln, das alles spielte sich übrigens bei uns in der stadt bei einem open air konzert ab.......und dirk sagte dauernd seid ihrn un zusammen usw. ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte doch tom schaute mich total lieb an und meinte wir lassen uns lieber zeit......später brachte er mich sogar noch mit seinem roller nach hause und gab mir einen kuss......gerade eben hat er mich angerufen und wir haben uns ganz normal unterhalten am ende fragte er was ich amwochende mache und ich meinte ich würde vielleicht wieder in die stadt gehen und er meinte er auch aber er weiß es noch nicht genau..........
    na ja und ich weiß eben nicht was ich davon halten soll, ich will mich ja in nichts reinsteigern und nicht noch mal verletzt werden ich habe solche angst davor, soll ich es lieber lassen oder probieren?? hat er überhaupt interresse??
    also morgen seh ich ihn warscheinlich wieder, bitte gebt mir schnell eine antwort, ich bin sehr verzweifelt..............
    ach und da ist noch was, er ist 16 und ich bin schon 17 ...er wirkt aber von seinem verhalten und aussehen her wesentlich älter.....

    schönen gruß
    eure unsichere und verzweifelte polly:ratlos:
     
    #1
    Polly, 4 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Probier es!!!

    Klar hast du Angst wieder verletzt zu werden aber du kannst doch keine Mauer um dich bauen sonst könntest du doch was verpassen und dann wirfst du dir das dein ganzes Leben lang vor.
    Ich kann dir nur viel Glück wünschen und hoffe dass er ein ganz lieber ist der es auch ernst meint.
     
    #2
    Sabrina, 4 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ob er interesse hat kann nur er dir beantworten.... aber ich finde, es hört sich gut an, soweit ich es von hier beurteilen kann.

    probier es einfach, was hassu denn zu verlieren???
    du wirst noch so oft auf die schnauze fallen.... undwillsu aus angst, wieder zu fallen, auf einen evtlen supi-freund verzichten?

    wegen dem Alter würd ich mir keine sorgen machen.. is doch latte...
     
    #3
    Beastie, 4 Juli 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte er kein Interesse haben? Ihr seid ja noch in der "Kennenlernphase" und vielleicht will er die Sache nicht überstürzen oder hat auch Angst vor einer Enttäuschung. Aber so wie du die Sache geschildert hast, klang das doch schon ganz gut. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und zerbrich dir nicht schon vorher den Kopf!!!
     
    #4
    Jocelyn, 4 Juli 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmmmmm ja das könnte sein dass er es auch langsam angehen lassen will..hat er ja auch gesagt:grin:
    na ja morgen seh ich ihn ja warscheinich, ich bin schon ganz aufgeregt und weiß noch gar nicht wie ich mich verhalten soll......
    diesmal sind ja auch meine freunde und vor allem- dinnen dabei und ein paar von denen flirten ziemlich dolle mit den jungs rum...
    sie sollen den bloß in ruhe lassen*grrrrr*
    was soll ich denn machen wenn eine so was macht und er lässt sich darauf ein*heul*
    ich kenne ihn ja nicht hoffe aber dass er interresse hat*hoff*
    wenn ich noch einen "schicksalsschlag" erleben muss, ich weiß nicht was dann passiert.................

    polly
     
    #5
    Polly, 4 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann passiert gar nix.... lass dich nich von irgendwelchen typen verrückt machen, die es nich wert sind...

    hmm.. wenn eine von deinen freundinnen das macht, fänd ich das ziemlich übel.. die würd ich mir vorknöpfen... ansonsten mussu halt versuchen die aufmerksamkeit imma wieder auf dich zu lenken
     
    #6
    Beastie, 4 Juli 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm na ja das problem ist ja dass die freundinnen und bekannten, das sind nämlich sooo viele mit denen ich da zusammen bin, zum großen teil nichts von meinem interesse wissen........... und zwei von denen flirten 100% mit ihm, ich weiß zwar dass sie einfach so sind und es nicht böse gemeint ist, sie würden es nämlich auch machen wenn sie es wüssten, aber es würde mit weh tun.
    und weißt du vielleicht einen rat wie ich die aufmerksamkeit dann wieder auf mich lenken könnte?


    polly
     
    #7
    Polly, 4 Juli 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. wenn eine so nen feldzug startet, kannsu ihn ja leise fragen, ob er mit an die theke kommt oder so
    also eben so, dass es keiner weiter hört, damit nich 14 leute sagen können: ich komm auch mit
     
    #8
    Beastie, 4 Juli 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihm was an dir liegt, dann steigt er erst gar nicht auf den Flirt ein, oder wird sich zumindest nicht lange mit der anderen beschäftigen!
     
    #9
    Jocelyn, 5 Juli 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo!!!
    oh man, es sind nur noch ein paar stunden dann seh ich ihn, ich bin ja so aufgeregt:smile:
    vielleicht kommt er auch gar nicht aber wenn, ihr müsst mir auf jeden fall die daumen drücken
     
    #10
    Polly, 5 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oki-doki
     
    #11
    Mieze, 5 Juli 2002
  12. Smiley
    Gast
    0
    Hi,

    er hat Dich geküsst, oder? Was hast Du dabei empfunden? Lernt euch doch einfach besser kennen! Denke schon, dass er Interesse hat! Wegen dem 1 J. Altersunterschied würde ich mir keine Gedanken machen. Nur Mut und viel Erfolg!!
     
    #12
    Smiley, 5 Juli 2002
  13. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar drück ich dir die Daumen!
    Dafür musst du uns aber auch verraten was passiert ist!!! Das klappt schon! :zwinker:
     
    #13
    Jocelyn, 5 Juli 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und?und? uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund????
     
    #14
    Beastie, 6 Juli 2002
  15. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hallo alle zusammen!!!!
    das ist total süß von euch dass ihr mir die daumen gedrückt habt und so weiter.......
    ich glaube es hat nämlich geholfen
    am anfang habe ich mich zwar nicht getraut ihn anzusprechen aber dann war er total lieb und wir waren den ganzen abend zusammen
    diesmal haben wir uns sogar richtig geküsst*seufz*
    ich glaube ich habe mich verliebt
     
    #15
    Polly, 6 Juli 2002
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schöööööööön! :zwinker: Das freut mich aber für dich!
     
    #16
    Jocelyn, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
Test