Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riley84, 16 Februar 2005.

  1. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit etwa 7 monaten mit meinem freund zusammen. am anfang war alles ganz toll. er hat alles getan um mich glücklich zu machen. von zeit zu zeit tritt logischerweise eine gewisse gewohnheit ein. aber er bemüht sich mittlerweile überhaupt nicht mehr. er nimmt mich nicht mal von allein in den arm, gibt mir einen kuss etc. immer muss ich zu ihm kommen, wenn ich ein bisschen liebe möchte. für ihn scheint das alles selbstverständlich.
    zum valentinstag hat ein für uns Kuchen mitgebracht. ist ja ganz toll. trotzdem wurde ich selbst an diesem tag nicht einmal in den arm genommen und hab gesagt gekriegt, das er mich lieb hat. das macht er im übrigen sowieso so gut wie nie...

    gestern hab ich zufällig erfahren, das er gesagt hat, er kennt seine traumfrau schon und hofft irgendwann ihre Beziehung fortsetzen zu können.
    es ist seine ex. sie waren drei jahre zusammen und er hatte schluss gemacht weil er nicht mehr mit ihr klar gekommen ist. er hat mir auch oft bestätigt, das er aus diversen gründen nie mehr eine beziehung mit ihr möchte und jetzt sagt er sowas !

    was soll ich davon halten ? bin ich nur ein lückenfüller ?
    wie kann ich ihn drauf ansprechen ?

    ich wär euch für ratschläge sehr dankbar !!!!!!!

    liebe grüße
    Riley
     
    #1
    Riley84, 16 Februar 2005
  2. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Riley!

    Zuerst mal herzlich willkommen :smile:

    Hä?! Also ich finde das auch ein bisschen komisch. Das er dir zum Valentinstag einen Kuchen mitgebracht hat finde ich süss. Ich bekamm nicht mal ne Sms oder einen Anruf von meinem Freund...Da hat sich dein Freund doch ein bisschen Mühe gegeben, dir eine Freude zu bereiten oder? Aber das mit seiner Traumfrau...finde ich nicht gut das er das gesagt hat...Klar, wenn sie 3 Jahre zusammen waren ist das schon ne lange Zeit, dass weiss man aber er hat ja Schluss gemacht, wieso fängt er jetzt plötzlich wieder damit an? Und das er kaum "ich liebe dich" sagt oder dich in den Arm nimmt...nicht schön. Geh doch mal auf Abstand, damit du siehst ob er plötzlich von selber auf dich zukommt?
     
    #2
    lil_sexy, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten