Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümelkeks, 13 März 2005.

  1. Krümelkeks
    0
    Hi!
    Ich weiß im moment irgendwie nich weiter. Mein Problem: vor einiger Zeit hab ich mal einem jungen, den ich auf ner veranstaltung kennengelernt hab und der auf meine schule geht ne sms geschrieben. an dem abend haben wir so circa 17 sms geschrieben. und er hatte mich auch gefragt, ob ich nen freund hab und so. :zwinker: naja, dann ham wir halt immer mal son bissl egschrieben und am ende der woche ham wir uns dann mal getroffen, es war schon spät und sehr spontan. so gegen 22.30 uhr. und ich durfte nur bis 24 uhr raus. weil wir spazieren gehen wollten. wir ham uns gut unterhalten und am ende vom abend hat er mich noch nach hause geschafft, aber es war nix weiter. ich hab mich nich getraut ihn zu küssen oder so. hab ihn wahrscheinlich auch ziemlich kurzer hand abgefertigt, weil ich angst hatte, dass meine mutter(die is a bissl neugierig) ausm fenster gucken könnte. nach diesem abend kam von beiden seiten nix mehr. in der schule nur noch son bissl anlächeln und hallo sagen. da hab ich halt gedacht, dass er nichts von mir will. so das is jetz so 2 monate her.vor paar tagen hat er mir nun wieder geschrieben und mich gefragt, ob ich am freitag zu ner veranstaltung in der schule käme.natürlich wollte ich kommen und er schrieb, dass er es cool fände, wenn ich kommen würde. er fragte auch wieder, ob ich nen freund hätte. als ich schrieb, dass ich keinen hätte, hat er gesagt, dass wäre auch nich schlimm, denn er hätte ja auch keine :gluecklic und das wir uns dann ja am freitag sehn würden. da hab ich mir natürlich wieder hoffnungen gemacht.
    naja, am freitag dann sind wir uns sehr oft überd en weg gelaufen,aber er hat mich nie richtig angeguckt, bis auf einmal, da hat er mich angelächelt und mir so halb gewunken. toll. hatte mir echt mehr von dem abend erhofft. gestern dann hab ich ihm deswegen nochma geschrieben, warum er mich so ignoriert hat und so. da hat er 9 Stunden (!!!!!) später geschrieben, das es ihm leid täte, dass er mich nich angesprochen hat und hat gefragt, was ich grad mach. da habsch ihm nochma geschrieben. seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört. Bitteschön, was soll ich davon halten? ich kann mir keinen reim drauf machen? habt ihr paar tips. will er jetzt was von mir oder ne? ich will mich ja auch ne zum affen machen und ihm hinterher laufen. ich weiß jetz auch ne, wie ich auf ihn reagieren soll :flennen: bin verzweifelt!!!!
    euer krümelchen
     
    #1
    Krümelkeks, 13 März 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :tongue: vielleich tmahcst du dir einfach zu viele gedanken und er ist einfach nurzu schüchtern um dir zu zeigen dass er es ernst meint?!?! oder er konnte einfach grad nciht, wegen 9 stunden würd ich mic nicht fertig machen
     
    #2
    keenacat, 13 März 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    vielleicht ists auch so das ihr die verschiedenen zeichen die ihr euch gebt nicht richtig interpretiert und er das als korb gewertet hat das du ihn nicht geküsst has nachm date . Ich würd einfach nochmal hingehen mich verabreden und es dann drauf ankommenlassen ( ich weiss das sagt sich so leicht ) :bier:
     
    #3
    Zero4711, 13 März 2005
  4. Krümelkeks
    0
    erstma danke für deine antwort :eckig:
    ja gut. die 9 stunden waren ja jetz auch nich so schlim. aber er hat seit gestern abend nich mehr geschrieben, obwohl er das sonst immr sofort getan hat. :cry:
    weiß nich, ob ich mich da zu verrückt mach. schüchtern is er bestimmt ne, denk ich. er hat aber übelst viele freunde, datrunter auch ne menge mädels. also schüchtern isser da doch bestimmt ne, oder? ach weiß einfach ne, was ich da jetz machn soll. aber wenn ich ihn jetz frag, ob er nochma was mit mir machen will, denkt er doch, ich renn ihm hinterher. wär ja ne soschlimm, wenn ich wüsste, dass er wirklich was von mir will. aber ich glaub langsam ne mehr dran

    naja, aber da hätte er mir ja bestimmt ne nochma geschrieben, oder? er hat mich ja auch ne geküsst.
    ja das mit dem draufankommen lassen sagt sich wirklich leicht :geknickt:
     
    #4
    Krümelkeks, 13 März 2005
  5. Zero4711
    Gast
    0
    naja also das mit dem schüchtern sein würd ich nicht ganz ausschließen ich hab auch viele bekannte und hab eigentlich auch immer ne grosse schnauze aber wenns dann um das mädel geht das ich liebe dann :-X
     
    #5
    Zero4711, 13 März 2005
  6. Krümelkeks
    0
    aber eigentlich geb ich ihm schon meiner meinung zeichen, dass ich auch was von ihm will. da könnte er wenigstens zurückschreiben. zu ner sms bracuht man doch ne viel mut, vor allem weil er das ja sonst auch immer egschafft hat
     
    #6
    Krümelkeks, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten