Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von macro, 8 August 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hi,

hab grad mit meiner hoffentlich bald freundin telefoniert und gefragt was sie sonst heut abend noch treibe... sie sagte hausaufgaben und nen BRIEF schreiben!

ich so: ,, und an wen?"
    sie:,, an (name)'' <-- eigentlich 'nur' nen (sehr) guter freund

verarscht sie mich nun nen bissel wo es ja auf der hand liegt das ich mich für sie interessiere oder soll ich einfach cool bleiben und abwarten?

macro, 8 August 2002
  2. Exodus
    Gast
    0
    also wenn ich kann mal so von erfahrung sprechen: sie will dich nur ein bischen eifersüchtig machen um zu gucken ob du sie wirklich magst. oder natürlich kann auch sein das sie nur ein brief schreiben will:grin:

Exodus, 8 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Stimmt, hört sich an als wollte sie dich bisschen eifersüchtig machen.

stubsi, 9 August 2002
  4. macro
    Gast
    0
    wie kann ich ihr eigentlich beweisen dass ich sie richtig mag???

an die mädels hier

macro, 9 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja, sags ihr? Mach ihr halt ab und an mal Komplimente oder schenk ihr Blümchen, dass is doch eindeutig.

stubsi, 9 August 2002
  6. macro
    Gast
    0
    ich war gestern in der stadt bei nen paar kumpels wo welche von denen in die parale klasse gehn von meinem schwarm, und wir unterhalten uns so, und da sagt der eine so das sie ("angeblich") mit dem den sie den brief geschrieben hat halt gehen will , ich dann: ,, aber wieso lässt sie sich dann auf das telefonieren und so ein?" ....da wusste er nix mehr...

was haltet ihr davon?

bitte antwortet zahlreich und hilfreich!

danke, ne

macro, 10 August 2002
  7. Mausi85
    Gast
    0
    ich telefonier auch mit vielen leuten von denen ich nix will.
    und auf irgendwelche gerüchte solltest du nichts geben. frag sie halt mal ob sie eigentlich was mit dem kerli anfangen würde dem sie diesen brief geschrieben hat.... möglichst mit nem ironischen ton drin oder so.
    was bei mir noch wichtig wär:
    jag ihr nicht hinterher, zeig ihr dass du sie magst aber renn ihr nicht nach. auch frauen haben einen "jagdtrieb" und es ist viel interessanter wenn einer sich zurückhält und sie selber was tun muss...

die maus

Mausi85, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...