Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten...????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von didi, 29 August 2002.

  1. didi
    Gast
    0
    was soll ich davon halten?

    sorry, wird wahrscheinlich ein bisschen länger und hoffe ihr lest trotzdem...

    also, ich habe am letzten samstag mit meinem freund schluss gemacht, weil ich das gefühl hatte, dass ich allein für unsere Beziehung verantwortlich war,außerdem ist er faul und unzuverlässig...usw.

    ein paar tage vorher habe ich einen jungen beim chatten kennengelernt, in den ich mich inzwischen auch verguckt habe!wir haben uns schon ein paar mal getroffen...
    er weiß, dass ich mit meinem freund schluss gemacht habe.
    am samstag hat er mir sms geschrieben wie: bist ne klasse frau, du bist bezaubernd, ich hätte dich jetzt gern an meiner seite, wünschte du liegst neben mir, hab dich lieb, du bist mein engel..........usw. ich hab ihn gefragt, ob er mich mag, und er schrieb in einer sms, dass es per sms zu unromantisch wäre...

    am sonntag wollte er mich von der arbeit abholen, hats aber verpennt, weil er lange weg war!hab ich drüber hinweg gesehen... :smile:
    am montag haben wir kurz telefoniert, und gestern haben wir uns getroffen. ein freund von ihm war dabei und so der wahnsinn wars auch nicht.er meinte zu mir, dass es vielleicht besser ist wenn wir doch nicht zusammen kommen...(obwohl er davon angefangen hat) wir sehen uns auf jeden afll am freitag und er meinte auch er will nochmal in ruhe mit mir reden und er meldet sich wegen freitag!

    außerdem meinte er noch, dass tommy ein echt netter ist (haben uns einmal mit ihm getroffen) usw.

    ich denke jetzt, dass er sich nur sicher sein will, dass ich mir über die beziehung zu mir und meinem ex sicher bin. außerdem meinte er will er nicht am ende der beziehung schuld sein.
    ich habe ihm mehrmals gesagt, dass es MEINE entscheidung ist und nicht seine und dass ich mich nichtmal 1% beeinflussen lassen würde!

    könnt ihr mir sagen was ihr von der ganzen sache haltet?
    ich mache mir solche hoffnungen!
    achja, als er mir was gesagt hat von wegen beziehungen, meinte ich gleich, dass ich mir nicht unnötig hoffnungen machen will, dass ich kein mädchen für eine nacht bin und dass ich nur will dass er sowas sagt, wenn er es auch ernst meint!er hat mir versichert, dass er es ernst meint und dass er weiß, dass ich kein mädchen für eine nacht bin!

    man, ich weiß echt nicht was ich machen soll!
    ich hätte so gern eine beziehung mit ihm. er ist so hübsch, charmant, lieb und und und :frown:


    bitte helft mir, würde mich über eure ratschläge freuen.würd einfach gern wissen was ich davon halten soll, oder was ihr davon halten würdet!!!

    didi:ratlos:
     
    #1
    didi, 29 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ab dem absatz mit tommy (wer zum henker ist das denn jetzt von den beiden?) versteh ich das leider nicht mehr, kannst dus vielleicht nochmal erklären, so dass ichs als aussenstehende auch versteh?
     
    #2
    Finja, 29 August 2002
  3. didi
    Gast
    0
    sorry

    also tommy ist mein exfreund und der, von dem ich leider nicht so richtig weiß was er will, der haeißt david....

    sorry, hab ich nicht dran gedacht

    didi
     
    #3
    didi, 29 August 2002
  4. didi
    Gast
    0
    hmmmm

    tut mir leid, aber ist schwer, weil ihr es ja sonst nicht beurteilen könnt.......

    musst ja nicht antworten, wär nur nett gewesen...bin so verzweifelt, weiß einfach nicht was ich tun soll.....

    didi :ratlos:
     
    #4
    didi, 29 August 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    kein problem, jetzt hab ichs ja verstanden (hoff ich mal)

    Also willst du denn schon wieder ne neue Beziehung eingehen? Ich mein, was du über David erzählst klingt so, als wärst du echt fasziniert für ihn.
    Vielleicht ist es am besten, wenn ihr euch noch ein wenig Zeit gebt und als Freunde was unternehmt, bis er sich darüber klar ist, was er eigentlich will, denn vorher hat er ja gemeint, dass ers nicht mehr so genau weiß. Hat er das eigentlich nur wegen Tommy gesagt, oder unabhängig davon?

    Ich glaub David ist unsicher, ob dus auch wirklich ernst meinst, denn nach dem Ende einer Beziehung ist man einfach sehr empfänglich für andere Gefühle.
    Ob eine Beziehung klappen könnte, das kann ich leider nicht sagen, könnt ich vermutlich nicht mal als deine beste Freundin, aber ich denke, ihr solltet einfach nichts überstürzen.
     
    #5
    Finja, 29 August 2002
  6. Susilie
    Gast
    0
    hi,
    kann durchaus sein, daß es deinem David alles zu schnell ging. Schließlich kennt ihr euch noch nicht richtig und da machst du schon Schluß mit deinem Freund wegen ihm. So muß er das wohl sehen, wenn er davon spricht sich nicht zwischen euch drängen zu wollen. Nun steht er unter Zugzwang, denn du hast ihm (wenn auch unbewußt) signalisiert, dass du extra für ihn deinen Ex aufgegeben hast. Ich kann mir schon vorstellen, dass er damit überfordert ist. Mir ging es mal ähnlich. Das er seinen Freund mitgebracht hat, ist auch ein Zeichen dafür, das er so schnell hoppla hoppla nicht bereit für dich ist. Ich glaube schon, dass er die sms ("hab dich lieb") ernst gemeint hat, aber nun fühlt er sich wohl überrascht und überrannt. Ich habe zwar keine Erfahrung wie man damit umgeht und kann so nur einen zweifelhaften Rat geben. Aber vielleicht ist es das beste, Du sagst ihm, das du ihn nicht drängen wolltest und wohl selbst noch ein bischen Verarbeitungszeit benötigst. Damit nimmst du ihm den Druck. Frag ihn ob ihr weiterhin in Kontakt bleiben könnt. Nach ein paar neuen sms sieht die Lage vielleicht ganz anders aus.
     
    #6
    Susilie, 29 August 2002
  7. didi
    Gast
    0
    danke

    also, danke erstmal für eure antworten! :grin:
    find ich echt nett, dass ihr gelesen habt, weil es doch soooo viel war!

    also inzwischen habe ich mit david telefoniert und er meinte, dass er eben ein mensch ist, der gern lebt und dass er wirklich ziemlich unter druck stand. naja, heute treffen wir uns vielleicht und können bestimmt nochmal reden!
    klar find ich ihn noch nett, sehr sogar, aber ob ich nach seiner dummen meckerei noch eine Beziehung will....:ratlos:
    mal sehen, erstmal kennenlernen und abwarten. er meinte auch, man kann nie wissen was in der zukunft passiert und dass wir ja vielleicht doch noch zusammen kommen!
    man, warum sind jungs manchmal so schwer zu verstehen?:rolleyes2

    mein ex macht sich jetzt auch die allergrößte mühe! tapeziert sein zimmer mit meinen fotos, wir gehen essen, er schreibt mir liebesbriefe ohne ende, ich bekomme sms und emails,......
    man, hätte er das nicht schon früher tun können, warum jetzt, das ist doch echt zum schreien :eek:

    egal, mal sehen wie sich alles entwickelt.

    und danke nochmal für eure antworten, find ich super nett!!!!!!!1

    didi:engel:
     
    #7
    didi, 30 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
Mimi179
Kummerkasten Forum
4 Februar 2015
29 Antworten
Lilly2702
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
9 Antworten
Test