Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Michi84LM, 1 Juli 2005.

  1. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi leute heute habe ich mal ein problem bzw. es ist eine sache die mich zum grübeln bringt.

    Ich habe seit heute mittag um 13uhr mit einem wirklich sehr netten mädel gechattet und naja wir haben dann beschlossen und nächste woche mal kennenzulernen naja ich kenne sie jetzt 2 wochen ausm chat und findet ihr das vielleciht auch etwas schnell wir haben heute über msn gechattet und auch über webcam und sie sieht nicht gerade scheisse aus und sie meinte sie habe sich in mich verliebt naja wir haben in den 2 wochen sehr viel über uns ausgetauscht uns sozusagen über uns ausgequetscht bis aufs kleinste detail und sind inzwischen freunde würd ich jetzt mal meinen und naja ich fühl mich nicht wohl bei der sache ich will sie kennenlernen hab aber angst das ich enttäuscht werde.

    was würdet ihr machen in meiner situation.

    die ist genauso alt wie ich der einzige haken is sie wohnt 104km luftlinie (145km autobahn) von mir entfernt und naja ich will mich jetzt einfach mal überraschen lassen vielleicht wird es ja was es wäre meine erste freundin.

    aber ich denke mir immer mein bruder hat seine jetztige verlobte im internet kennengelernt also warum soll das net bei mir auch funktionieren.

    bitte sagt mir mal was ihr darüber denkt vielen dank im vorraus
     
    #1
    Michi84LM, 1 Juli 2005
  2. [FoX]
    Gast
    0
    hey,

    was haste denn zu verlieren? :zwinker:
    trefft euch doch mal und schaut ob ihr euch auch im RL sympatisch seit.. würde dir jedoch raten nicht mit "zu hohen" erwartungen an die sache zu gehen. sei einfach du selbst und versuche nicht krampfhaft was zu erzwingen, was auf dauer nicht funktionieren würde, und schau was sich ergibt.

    gruß
    [FoX]
     
    #2
    [FoX], 1 Juli 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das klingt doch alles super. Warum machst du dir Sorgen?
    Und selbst, wenn sie jetzt mal nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann ist es doch besser du merkst es jetzt, anstatt dass ihr noch Monate lang weiter chattet und dann irgendwann beim Treffen rauskommt, dass ihr gar nicht miteinander harmoniert.

    Wie schon gesagt wurde... Du hast nicht zu verlieren.
     
    #3
    User 7157, 1 Juli 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 1 Juli 2005
  5. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    @sarkasmus lol genialer nick



    hm naja warum ich angst habe? naja ich bin eben sehr sehr schüchtern und naja morgen werde ich mal mit ihr telefonieren wir haben das gleiche handynetz und ich hab 1000freiminuten (hab zum glück ein headset) am we *g* naja und beim telen wird sich denk ich mal auch noch bissl mehr zeigen ob wir zusammen passen aber ich werde auf jeden fall mal positiv in die sache blicken und einfach nicht damit rechnen das es klappt aber wenn doch ist es umso schöner finde ich naja es wird sich zeigen und naja ich glaube ich habe mich auch ein bissl verliebt ich hau heut leuter schreibfehler in die texte :schuechte
     
    #5
    Michi84LM, 1 Juli 2005
  6. peterparker
    0
    Wie sollst du denn enttäuscht werden???
    Ihr trefft Euch, sie sagt, dass sie dich toll findet, Junge, was willste mehr?
    Und wenn ihr Euch nach ner Stunde nervt, dann bringst du den Abend noch mit Anstand über die Bühne, bist höflich, erwähnst aber, dass du noch zum Geburtstag deiner Mutter musst, dass kommt immer gut :zwinker:
    Und ansonsten kann ja nicht viel passieren...
     
    #6
    peterparker, 1 Juli 2005
  7. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    naja das mit dem geburtstag meiner mutter geht schief denn ich fahr nicht 150km dann zurück.
     
    #7
    Michi84LM, 1 Juli 2005
  8. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    hat sich eh erledigt sie hat sich in einen anderen verkuckt der 8 jahre älter is als sie
     
    #8
    Michi84LM, 2 Juli 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 2 Juli 2005
  10. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    tja so geht das schon immer ich habe einfach kein glück in sachen liebe vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden und es einfach aufgeben damit ich nicht immerwieder enttäuscht werde.

    Sie hat zwar ein schlechtes gewissen weil ich ihr gesagt habe das es mir sehr weh getan hat das zu erfahren weil naja bissl verknallt war /bin ich schon aber das ändert auch nichts daran das sie sich nen anderen geangelt hat. Und vor allem sie meinte eben wenn die 150 zwischen uns nicht wären hätte sie sich ja mal mit mir getroffen tja daraus wird nun wahrscheinlich nix .

    oh man nun bin ich wieder mal am boden zerstört und würde am liebsten gar nix mehr machen aber wirklich absolut gar nichts
     
    #10
    Michi84LM, 2 Juli 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 2 Juli 2005
  12. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    klar man lernt schnell leute kennen aber meist kommen dann die mit denen man sich sau gut versteht von sehr weit weg :frown: und naja da kann man nix ändern.
     
    #12
    Michi84LM, 2 Juli 2005
  13. [FoX]
    Gast
    0
    hmm, schade.. aber hey, kopf hoch :smile:
    wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf? zeugt nicht gerade von reife, dir zuerst zu stecken das sie sich in dich verliebt hat und sich danach den nächstbesten zu schnappen..

    gruß
    [FoX]
     
    #13
    [FoX], 2 Juli 2005
  14. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Sie ist 21 also genau wie ich jedoch 83er jahrgang

    tja es wäre zu schön gewesen sie hat die gleichen interressen wie ich und naja ok vom aussehen sicher kein model aber der charakter scheint zu stimmen und naja das aussehen ist doch 2t rangig wenn man verliebt is. Sie hat ein nettes lächeln und ein hübsches gesicht und vom körperbau ist sie etwas naja nicht dick also ich würde es nicht als dick bezeichnen aber auch nicht dünn es sind vielleicht ein paar pfunde zuviel aber sie hat schon 16kg abgenommen und ist auch weiterhin am abnehmen von daher aber selbst wenn sie nicht weiter abnehmen würde würde ich die nehmen einziges hinderniss sind die 104km luftlinie bzw. 150km autobahn :frown:

    naja vielleicht findet sich ja jemand der näher dran wohnt
     
    #14
    Michi84LM, 2 Juli 2005
  15. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ratlos ich bin einfach nur ratlos HELP

    Also leute folgendes ist heute passiert.

    erstmal vorweg ich habe gestern nicht mit dem mädel getelet.

    so heute schrieb sie mir im msn das es ihr unheimlich leid tut das sie mir das angetan hat und erzählte mir das sie sich nun darüber klar geworden is das sie für einen 29jährigen etwas zu jung ist zumal seine ex auch noch ein kind von ihm erwartet und sie schon feste pläne für die zukunft hat also vorstellungen und so hat sie mir gesagt sie wolle jemanden der ehrlich und treu ist und sie nicht weis ob sie dem 29jährigen wirklich trauen kann noch dazu kommt das sie ihm gesagt hat das sie in ein paar jahren wenn sie 25 bis 26 ist ein kind haben möchte weil es ihr grösster wunsch sei und ins gesamt später mal 3 kinder haben will naja der typ hat noch nicht drauf reagiert. Als sie mich fragte wie ich darüber denke habe ich ihr gesagt sie solle erstmal nichts überstürzen und mich erstmal kennenlernen also habe ich beschlossen sie heute abend mal anzurufen und mal mit ihr zu telen.

    Und sie hat gemeint sie würd sich wirklich wünschen mit mir zusammen zu kommen ich habe dazu nix gesagt ich habe nur gemeint das es mir zu schnell geht und sie mal auch einen gang zurückschalten solle weil es eine absolut neue situation für mich is ich hatte nämlich noch nie eine freundin und es haben auch nie sich anzeichen gezeigt das ich eine finde und jetzt auf einmal lerne ich im chat 4 oder 5 mädels kennen die mich alle interessant finden. freundschaften sind ja ok und treffen auch naja ich gehe halt nach dem motto kennenlernen ok und wenn sich auf beiden seiten mehr ergibt naja versuchen kann man es ja mal mehr als schief gehen kann es net.

    bitte helft mir was sollte ich tun sollte ich sie ignorieren weil sie versuchen könnte mich zu verarschen oder sollte ich sie auf jedenfall erstmal kennenlernen

    mfg
    ein verzweifelter und ratloser michi
     
    #15
    Michi84LM, 3 Juli 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 3 Juli 2005
  17. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Mensch Michi!

    Blinddates sind superspannend, und zu verlieren gibt's nix, also sei kein Frosch. Einfach mal treffen zum plauschen, und nicht zuviel erwarten!

    Also, Attacke, und ran an die Bulletten! :link:
     
    #17
    tristanwise, 3 Juli 2005
  18. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single

    hohe erwartungen hab ich auch nicht ehrlich gesagt nun ja ich mein ob ich nun zweite wahl bin oder nicht spielt erstmal net so ne grosse rolle ich habe einfach angst vor irgendwas ich weis nicht vor was aber ich hab mächtig angst

    denn ein weiteres problem ist das da noch ein mädel ist und naja mit ihr also dem 2ten mädel treff ich mich am dienstag das steht schon fest und auch davor habe ich angst weil das mädel kenn ich nur von emails ich hab auch ein bild schon gesehen und muss sagen sie sieht gut aus jedoch habe ich angst das alles nur auf sex rausläuft denn ich hatte noch keinen sex (so jetzt langsam von dem schreck erholen ich weis es ist ungwöhnlich heutzutage mit 21 noch jungfrau zu sein) und ich meine ok wenn sie mich verführen würde ich würde mich vermutlich nicht einmal gegen wehren weil ich auch erleben will wie es ist aber unbedingt sein muss es nicht also nach dem motto
    "alles kann nichts muss"

    gebt mir bitte noch ein paar Tipps
     
    #18
    Michi84LM, 4 Juli 2005
  19. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Soooo selten ist das garnicht, das kerle über 20 noch keinen
    sex hatten! Ich sag dazu nur, willkommen im club :grin:
     
    #19
    Panamericana, 4 Juli 2005
  20. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    naja ok oder sagen wir so bei der heutigen jugend (14-18) ists ungewöhnlich jemanden anzutreffen der noch keinen sex hatte aber das is ja jetzt nicht das problem ich lass es auf mich zu kommen naja wer weis....

    ... das eigentliche prob is das jetzt 2 mädels da sind die eine würde alles tun um mich kennenzulernen und auch mit mir zusammenzukommen aber das habsch ihr erstmal ausgeredet also mit dem zusammenkommen kennenlernen is kein problem gerne vielleicht besiege ich ja so meine schüchternheit.
    Und dann is noch eine da ich kenne sie nur von einem foto und kontakt war bis gestern nur via email und gestern hab ich mich dazu überwunden ihr ne sms zu schicken weil ja ein treffen bereits vereinbart ist und halt per sms den treffpunkt und ungefähre uhrzeit klären wollt was auch geklappt hat das habsch net per email machen können weil ich gestern von 7 bis 2 abends arbeiten war (im kino) und jetzt mach ich mir schon irgendwie nen kopf was ich machen soll wenn sie jetzt auch mehr von mir will also sprich mit mir zusammenkommen dann hab ich die qual der wahl oh man verdammt früher sind alle vor mir geflüchtet und jetzt??? ich will aber auch nicht 2 gleisig fahren mit einer werde ich wohl nur normal befreundet sein können.

    dann is da noch die sache mit der entfernung die eine wohnt ca 100km südlich und die andere 150km nördlich als ich das nem alten kameraden erzählte meinte er 150 km seien doch gar nix seine wohnt nämlich 1000km entfernt (schweden) und naja das hat mich irgendwie dazu ermutigt es einfach mal auf mich zu kommen zu lassen aber was is wenn jetzt beide was von mir wollen würden. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    ein anderer meinte ich solle beide nehmen *g* aber war nur scherzhaft gemeint versteht sich.

    naja morgen is das erste DATE was ich in meinem leben habe ich bin total nervös habe schweisgebadete hände und tierischen schiss davor.

    gebt mir bitte mal ein paar aufbauende worte

    danke.
    Ihr habt mir bisher schon etwas geholfen.
     
    #20
    Michi84LM, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten