Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich den machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Enno, 21 März 2004.

  1. Enno
    Gast
    0
    Hi,
    Mein Schwarm, mit der ich sogar vor 2 jaren mal für 2 Wochen zusammen war(wurden von ner Person auseinander gebracht, die uns eiede belogen hat), hat nun nen freund, ohne den hätte ich noch reltiv gute chancen,da sie schon halt so nett und so ist als wenn sie interesse hätte ;-), aber sie sind nun schon 8 Monate zusammen und es ist ne Fernbeziehung, die halten ja sowieso ziehmlich lange oder??? Meine "Ex" hab ich vor 3 Monaten seit langen wiedergesehn und nun treffen wir uns regelmäßig... Ich muss sagen hab die letzten jahre noch oft an sie gedacht, ein halbes Jahr nach der Beziehung besonders oft...
    Nunja. sie weiß das ich sie liebe (bzw. in sie verliebt bin, ist ja so komisch getrennt), aber sie hat nunmal nen freund... Sie hat mir nun geraten mal eine anzusprechen, in die ich schon ein halbes jahr lang ein wenig verschossen bin eher war, in den letzten Monaten halt net mehr so stark... ich hab aber nun eher gesagt mehr Angst das die andere nun mit mir ne beziehung anfangen will, als vor nen "Korb"... Ich hab überhaupt keine Lust da was anderes anzufangen oder nur zu probieren, da lieber warte ich bis die 2 sich irgenwann mal trennen...
    Was soll ich denn machen??? Kann ja auch nun schlecht solange warten bis die sich trennen und die beziehung will ich gleich gar nicht zerstören... aber ich bin mir net 100% sicher ob meine Ex dann was mit mir afangen würde, wenn sie netmehr mit dem zuammen ist, wie gesagt is nun schon 2 jahre her....

    ENno
     
    #1
    Enno, 21 März 2004
  2. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwierige Situation!!

    Nö, kann auch schnell kaputt gehen, wie jede Beziehung.

    Ich denke, wenn du ihr WIRKLICH viel bedeutest, wäre sie bereit sich von ihrem Freund zu trennen um mit dir zusammen sein zu können.
    Warten würde ich dir auch nicht raten, das kann ja schon sehr lange dauern, und ist in gewisser Weise verschwendete Zeit.
    Weiß da auch nicht wirklich nen Rat... :cry:
     
    #2
    Sunflower324, 22 März 2004
  3. kLIOpatra
    Gast
    0
    Warten bringt meiner Erfahrung nach absolut nichts...
    "Trauer" wem schon länger nach und das einzige was mir das beschwert hat ist dementsprechende Laune, denn es ist eh total aussichtslos.
    Den rat den ich mir immer selbst gebe - auch wenn die Situationen nicht so recht vergleichbar sind - ist den einfach zu vergessen, aber das ist leichter gesagt als getan.
     
    #3
    kLIOpatra, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test