Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich den nur machen .......?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pizzaboy, 13 Februar 2002.

  1. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    HI !

    Also das ist meine Situation:

    Ich (16) wollte etwas von einem Girl hatte erst ihre Handynummer dann ihre E-Mail Adresse. So im Januar haben wir uns dann getroffen so dann wollte sie lange nicht das ich komme haben aber weiterhin gechattet und uns mails geschrieben. Sie sagte dann mal das sie in dieser Woche die wir jetzt haben in einem Nachbarort bei einer Freundin schläft.
    Also ich war auch da sonntag lernten wir uns so langsam kennen Montag und Dienstag haben wir uns dann rumgebissen Dienstag Abend sagte sie das sie es erstmal versuchen will damit war ich einverstanden und dann meinte sie noch das ich mal am Donnerstag zu ihr kommen soll. Heute Nachmittag kommt eine sms von ihr

    "Ich muss dir jetzt was sagen: ich habe über alles nachgedacht und bin zu dem entschluß gekommen, dass es keinen Zweck hat. Das ist einfach nichts für mich-sorry"

    Sie kam dann in den Chat und meinte das sie keinen brauch der ihr am Rockzipfel hängt.

    Ich wollte sie anrufen und mal mit ihr reden hat nicht abgenommen.
    Ich weiß nich ob ich da heute nochmal hinfahren soll heute schläft sie noch bei ihrer Freundin dann wieder in ihrem Ort wo sie Dienstag Abend meinte das ich am Donnerstag mal kommen sollte.

    Ich frage mich jetzt wie kann man seine Meinung innerhalb von ein paar Stunden um 180 Grad drehen.

    Morgen ist Valentinstag was könnte ich zu ihr schreiben ? ich kann mich ja auch ändern nur wie soll ich ihr das sagen?
    ich war vielleicht ein bischen aufdringlig zu ihr aber das ist doch kein Grund zu sagen es wird nichts. Ich bin wirklich in sie verliebt und will nicht das es einfach so endet soll ich sie aufgeben oder weiter mit ihr darüber reden warum und wieso.

    auch so bin ich für Tips dankbar bitte ich weiß echt nicht weiter und meine Gedanken machen mich fertig.

    MfG
     
    #1
    Pizzaboy, 13 Februar 2002
  2. BrightNights
    0
    hi Pizzaboy

    tut mir echt leid :frown:

    vielleicht solltest du einfach mal in ein ruhigen minute mit ihr reden. es bringt doch nichts, wenn sie dir nur sagt, dass du an ihrem "rockzipfel" hängst...versuch einfach sie zu einem gespräch zu bekommen - wenn auch nur kurz... :smile:

    vielleicht braucht sie auch nur nochmal zeit um drüber nachzudenken und vielleicht hat sie zu schnell gehandelt...

    ich hab es letztens erst erlebt, dass mein freund was gesagt hat und danach hat er´s bereut, was auch gut so ist :zwinker:

    vielleicht war mein rat auch blöd, ich weiss nicht, aber ich drück dir auf jeden fall meine daumen !

    *knuddel*

    MTAF
     
    #2
    BrightNights, 13 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich kann sie schon verstehen, wenn sie sagt, dass sie keinen braucht, der ihr am Rockzipfel hängt, da ich persönlich auch meinen Freiraum brauche.

    Du kannst ihr ja vorschlagen, dass du dich änderst, aber so schnell geht das auch nicht mit dem ändern, dass muss euch beiden klar sein.

    Du hast nun mal am liebsten deine Freundin den ganzen Tag um dich und sie will halt Freiraum haben.

    Naja vielleicht kommt ihr ja gemeinsam zu einer Lösung.
     
    #3
    Mieze, 13 Februar 2002
  4. Ich denke, daß du da nicht erstmal hinfahren sollest - schließlich hat sie dir jetzt deutlich klar gemacht, daß sie dich nicht sehen will, jedenfalls im Moment. und wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann solltest du vielleicht auf sie Rücksicht nehmen.

    Was da im Moment in ihr vorgeht kann ich dir auch nicht sagen, obwohl diese Reaktion schon sehr merkwürdig ist.

    Vielleicht wartest du ein paar Tage bevor du sie ansprichst oder du trittst mit dieser besagten Freundin im Kontakt.

    Und was meinte sie mit dem aufdringlich, das habe ich nicht ganz verstanden!
    Ihr habt euch im Internet kennengelernt, sie hat eine Freundin in der Nähe von ihm und ihr habt ein paar Tage zusammen verbracht.
    Daran sehe ich nichts schlimmes, wenn man lange darauf gewartet hat, diese Person endlcih "live" zu sehen!
    Und wenn du sie in den 4 Tagen genervt hast, dann hätte sie dir das auch gleich sagen können und dir nicht noch Hoffnungen machen müssen.

    Das ist jedenfalls meine Meinung!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, ich würd sagen, du hast dich ziemlich aufgedrängt. Du schreibst ja schon, sie wollt gar nicht, dass du kommst usw.
    Für mich hört sich das nach folgender Sache an: du hast sie bearbeitet, bis sie mit dem Treffen einverstanden war, wirst dann beim persönlichen kennenlernen auch net weniger "lästig" gewesen sein und sie hat sich breitschlagen lassen (Frauen tun sowas manchmal... vor allem, wenn sie kein Durchsetzungevermögen haben und das Wort "nein" noch net kennen). Und nachdem du wieder weg warst, hat sie dir ohne größere Mühen und Mut sagen können, du kannst dich zu Teufel scheren.
    Typischer Fall von: dumm gelaufen. Das nächste Mal vielleicht net gleich so aufs ganze gehen - dann fühlen sich die Damen auch net bedrängt (und tun vielleicht Sachen, die sie net wirklich ernst meinen).
     
    #5
    Teufelsbraut, 13 Februar 2002
  6. Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    nene so war es garnich, sie sagte mir das sie im Nachbarort ist und ich mal vorbeikommen könnte um uns besser kennenzulernen
    was dann ja auch geschah
     
    #6
    Pizzaboy, 13 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test