Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denken? Was denkt sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Highglieder, 12 Juli 2008.

  1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    ich muss euch mal ne Geschichte erzählen, viel blickt ihr ja mehr durch wie ich.
    Vor 3 oder 4 Wochen habe ich(20) mich von meiner Ex(18) getrennt.
    Es war von beiden Seite aus okey, weils einfach nicht mehr so war wie es mal war. Immerhin waren wir auch fast 3 Jahre jetzt zusammen. In der Zeit wo ich die Bezieung hatte habe ich eine sehr sher gute Freundin weng sitzen lassen. Als dann die Bezieunng um ist habe ich 3 Wochen später rein zufällig meine beste Freundin(16) wieder getroffen und wir sind alle weng zusammmen auf dem Stadtfest rumgelaufen. Am nächsten Tag war se wieder ganz zufällig wieder da, haben den kompletten Nachmittag miteinander verbracht und haben unsere neue handynr. ausgetauscht. Ab dem Moment haben wir wieder öfters gesimst und gechatet und jeden Morgen uns angeklingelt nach dem aufstehen.. Dann sind wir ein paar Tage später zusammen ins Freibad, alte Zeiten aufleben lassen*g*. 2 Tage später waren wir zusammen en Eis essen und weng bummeln:zwinker:.
    Am Freitag drauf waren wir zusammen Auf dem Honbergsommer (Fest inner Burg). Ich sie und 2 Freundinnen von ihr, hab se dann noch heingebracht und so alles. Am Samstag haben wir auf en Städtlefest uns verabredet, dort lagen wir dann bei romantischen lieder enger zusammen. Am Sonntag hatte sie keine Zeit und am Abend erfahr ich das sie jetzt en Freund hat :eek: . Naja war mir erstmal eigl egal.^^ Ab dem moment hab ich am morgen nimmer angeklingelt und sie meinte, das sie es vermisste, also machte ich es wieder^^. Am Dienstag waren wir dann wieder zämme Eis essen und für sie Schuhe kaufen. War auch wieder voll toll^^. Am Mittwoch und Donnerstag hatte sie keine Zeit wegen Schülerstreich. UNd am Fr(gestern) wollten wir wieder zämme auf den Honberg aber dann gabs en riesen Unwetter und so.
    Aber in der ganzen Woche war der Freund genau 1 oder 2 mal da^^.Fand ich alles weng krass. Da war ich mehr mit ihr weg.
    Naja dieses We wäre eigl. en Opel-Treffen mit zelten gewesen. Sie meinte ohne das ich fragte. Hm hätte sie am Sonntag nicht dies Tanzprüfung wäre sie mit :eek: . (Sie hat doch en Freund?). Ich sagte gut dann verschieben wirs, war wieder net abgeneigt. Mit meiner Ex hatte ich eigl. noch en Urlaub gebucht und eigl wollten wir trotzdem gehen, weil wir uns noch recht gut verstehen. Aber zum Spaß fragte ich mal meine beste Freundin*g* und es kam wieder kein nein^^(sie hat doch en Freund)^^. Und im August wollen wir zu dritt ne Woche zelten gehn. Wo ist den der Freund von ihr eingeplant? Seit gestern im chat schreibt sie immer öffters im Chat "ich liebe dich" weis net wie ichs deuten soll^^.
    Ich weiß nicht was ich von der Frau jetzt denken soll.

    Und vor allem was denke ich? Bin ich verknallt? Ich meine ich denke fast den ganzen Tag an sie. Ich schau 1000 mal am Tag ob se geschrieben hat, ob se heute Zeit hat? Hab mein Komplettes We umgestellt, damit ich am Abend mit ihr was machen kann. Wenn meine Koleggen mich fragen was da ist, werde ich rot.Eigl deutet alles darauf hin. Aber ich denke nur an sie, und manchmal auch weng zu stark und träum dann vor mich hin. Aber z.b jetzt gerade da fühle ich nichts, ich meine kommt das erst wenn ich se demnächst einfach mal küssen würde? Will ich sie?

    Was soll ich machen? Sry für den langen Text, aber Kürzer gings net^^.
     
    #1
    Highglieder, 12 Juli 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Naja, du empfindest zumindest ein wenig für sie, also könnte man schon verknallt nennen :zwinker:.

    Sie sollte sich allerdings mal ein wenig entscheiden. Wenn sie dir schon schreibt, dass sie dich lieben würde, dann sollte sie vielleicht die Rolle ihres Freundes mal überdenken. Es kann natürlich auch sein, dass sie dich einfach nur als besten Freund sieht und sich überhaupt nicht viel mehr mit dir vorstellt. Ist denn eigentlich schon "was gelaufen" im Sinne von Küssen/Kuscheln/mehr? Viel Zeit miteinander verbringen ist zwar ein Indikator, jedoch kein hinreichender Beweis, dass da zwischen euch wirklich mehr laufen könnte.
     
    #2
    matthes, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken denkt
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
Test