Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kakarotto, 3 Dezember 2008.

1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi all! am samstag hatte ich ein Date mit einem mädel und joa wir sind ins cafe gegangen und waren weihnachtsmarkt und danach als ich schon zuhause war hab ich ihr geschrieben,dass ich es schön mit ihr war und dasselbe hat sie mir geschrieben und joa..danach meinte sie sie hätte mich lieber länger bei sich behalten und dann fragte ich sie einmal,als sie oft hdl oder ld schrieb ob sie sich was mit mir vorstellen könnte und sie meinte ja und hat aufgezählt warum und joa..ich hab sie gefragt ob wirs versuchen könnten und sie meinte 2test date steht schon bevor.Joa was soll ich denken? hat sie noch interesse?oder was meint ihr?

Kakarotto, 3 Dezember 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meinst du mit dem vorletzten Satz, dass ihr euch bald wieder trefft? Dann lass es doch auf dich zukommen und sprich das Ganze beim Date nochmal an :smile:

glashaus, 3 Dezember 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Wie zweites Date steht schon bevor? Sie hat noch ein Treffen mit einem anderen oder wie?

GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  4. chlini_w
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    überleg dir nicht was passieren könnte sondern lass dich überraschen wie es sich entwickelt. ich bin mir sicher es wird sich zum guten wenden:smile:

chlini_w, 3 Dezember 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, die Aussagen Deines Dates waren doch schon ziemlich ... ja, aussagekräftig, oder nicht??

Triff Dich weiter mit ihr und lass alles auf Dich zukommen, es sieht doch im Moment wirklich sehr, sehr gut aus!

Von der Tanke, 3 Dezember 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ersteinmal würde ich an deiner Stelle auf SMS-Phrasen wie ld oder hdl nicht so viel geben... Das ist heutzutage so schnell dahingeschrieben und in den seltensten Fällen auch wirklich ernst gemeint.

Sie hat ja schon sehr deutlich gesagt, dass sie sich mehr vorstellen könnte, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich finde allerdings, ihr solltet es nicht so überstürzen, immerhin hattet ihr erst ein Date. Trefft euch doch einfach noch ein paar Mal und schaut, ob die Chemie wirklich stimmt. Lernt euch ersteinmal kennen!

khaotique, 3 Dezember 2008
  7. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    nene sie trifft sich am WE mit mir wenn sie kann.

Kakarotto, 3 Dezember 2008
  8. GreenEyedSoul
    0
    Na dann ist doch alles geritzt! :smile:

Wie die anderen auch schon schrieben: Lass es auf dich zukommen und lernt euch erst einmal richtig kennen. Interesse ist ja von beiden Seiten da. :smile:

GreenEyedSoul, 3 Dezember 2008
  9. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Eindeutiger gehts doch nicht! :smile:

Du fragst, ob sie sich was mit dir vorstellen kann, und sie antwortet mit Ja. Die Signale stehn auf Grün, also ran beim 2. Date!

it's true, 3 Dezember 2008
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Und ganz ruhig, sie muss sich ja nicht nach einem Date für dich entscheiden! Dass sie schon so so viele gute Hinweise gegeben hat, ist doch super! Den Rest machst du einfach vor Ort mit ihr aus! Kein Grund zur Eile, das regelt sich ganz einfach ...

matthes, 3 Dezember 2008
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    sie sagt, das zweite date steht fest, und du fragst dich, ob sie noch interesse hat? witzbold :grin:

Nevery, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...