Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denn machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alexa1788, 16 Dezember 2008.

1. Alexa1788
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich Azubi in einer Spedition und muss täglich Fahrer anrufen. Naja und mit einem versteh ich mich schon länger gut und finde ihn echt nett!
    Ich unterhalte mich auch immer lange mit ihm und na ja es ist halt einfach toll :smile:

Heute hat er am Telefon gemeint, dass wir doch mal nen Kaffee trinken gehen können, na ja ich blöde Kuh hab dann zu ihm gesagt, dass er den Kaffee dann doch abends mit hoch ins Büro bringen soll!

Heute kam er dann ins Büro und ich hab ihn grinsend nach meinem Kaffee gefragt er hat mich dann ein bisschen angelächelt und meinte nur, dass er da mal in Ruhe mit mir drüber reden will. Ja weil dann das Telefon gegangen ist war er dann schon wieder weg und ich konnte nicht näher auf ihn eingehen!

Hm was sagt ihr denn dazu? Bild ich mir da nur etwas ein, vor allem ich weiß noch nicht mal ob er ne Freundin hat!

Ja das eigentliche Problem ist, dass ich nur noch diese Woche in der Abteilung bin und würde ihn halt doch schon näher kennenlernen wollen, aber wie weil ab nächster Woche seh ich ihn gar nicht mehr und kann ihn auch nicht mehr anrufen !:flennen:

Habt ihr einen Rat für mich?

LG

Alex

Alexa1788, 16 Dezember 2008
  2. Rhea
    Gast
    0
    nicht verzagen, nummer fragen!

gan zim ernst ich glaube das interesse seinerseits ist vorhanden:zwinker: nur mut!

Rhea, 16 Dezember 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hört sich gut an :smile:
    Er ergreift die Initiative, fragt nach "Kaffee trinken", will mal "in Ruhe mit dir reden"... Das bedeutet für mich