Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denn noch für sie tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 24 Juli 2007.

  1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich bin seid 3 WOchen mit meiner neuen Freundin zusammen (sie 15 ich 17) und eig läuft auch alles wunderbar aber da gibts diese Momente, die mich zweifeln lassen..

    Ein Beispiel wäre gester: WIr waren bei ihr haben was rumgemacht und mit mal ist sie auf abstand und zieht sich total zurück sagt ne halge std gar nix weint mit mal.. Ich frag sie was los ist, als sie mir dann endlich antwortete, meinte sie das sie mich nicht verlieren will und Angst hat was falsches zu machen...
    Ich tuh echt alles für sie.. Ich fahr im regen 20-30 km zu ihr mit dem Roller.. Trage sie auf händen.. Ich weiß nicht mehr weiter :frown:
    Ich bin echt total am Ende!-Ich hab nun 2 Nächte schon net gepennt und nachgdacht..
    Ich will nur noch schreien und weinen..
     
    #1
    bloodyangel, 24 Juli 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass sie das jetzt einfach nur mal auf das sexuelle bezogen hat, da Íhr ja gerade zugange ward?
    Hast Du denn darin schon Erfahrung und sie vielleicht noch nicht?
     
    #2
    User 67627, 24 Juli 2007
  3. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gar keine Erfahrung damit und und hab auch gesagt ich werde sie zu nix überreden wenn soll sie sagen das sie es will zu gange war eher im sinne von rummachen also was rumlecken was streicheln und was an den brüsten aber mehr net..
     
    #3
    bloodyangel, 24 Juli 2007
  4. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Das klingt für mich so als ob sie noch nicht ganz so viel will wie du? Merck dir nur das du sie zu nichts drängen darfst, das ist nämlich ziemlich scheiße. Sag ihr das du das nicht machen wirst und sag ihr auch, das sie dich nicht verlieren wird wenn ihr nicht "rummacht" sondern nur kuschelt vielleicht solltest du echt was das angeht mal nen Päuschen einlegen und behutsam nochma von ganz vorne anfangen. Rede mit ihr zeig ihr das sie keine Angst haben brauch dich zu verlieren und denk drann das du sie zu nichts drängst. Ich habe nämlich stark das Gefühl das sie sich dazu gedrängt fühlt und das nur macht weil sie dich nicht verlieren will und glaubt du würdest Schluss machen wenn sie nicht mitmacht, was hoffentlich nicht der Fall ist.
     
    #4
    Daemonicus, 24 Juli 2007
  5. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm sie wollte ja selber das ich unter ihr top geh das ist ja das seltsamme..
    Das ist ja gerad das was mich so nachdenklich macht.. Ich dreng sie zu nix ich brauch kein sex ich braucht ihn noch nie ich mein ich bin Jungfrau mit 17 und es ist mir scheiß egal
     
    #5
    bloodyangel, 24 Juli 2007
  6. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    Ich glaub sie ist einfach noch bisschen unsicher und hat Angst das sie dir nicht genügt...
    Zeig ihr einfach das du sie zu nix drängst, gib ihr bisschen Zeit und zeig ihr das du sie liebst.
    Dann gibt sich das denk ich mal. :zwinker:
     
    #6
    psycho.princess, 24 Juli 2007
  7. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    @ TS Die Einstellung finde ich gut das du sagst mit 17 noch jungfrau sein ist kein Thema*daumen hoch*. Heute denkt ja die hälfte der Jungen Leute, das man mit 14 entjungfernt sein muss.-.- Das mit euch beiden wird schon noch viel Glück und es gibt keinen zeitpunkt wo man(n) entjungfert sein muss.
     
    #7
    Daemonicus, 24 Juli 2007
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass sie einfach unsicher ist, weil alles so neu ist. Sag ihr einfach, dass du sie nciht verlassen wirst. Frauen brauchen das manchmal, auch wenn es im Grunde klar ist :zwinker:
     
    #8
    Touchdown, 24 Juli 2007
  9. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will ihr doch nur Wärme und Geborgenheit geben, will für sie da sein wenn sie mich braucht! Sex ist etwas was ja aus liebe entstehen sollte und iwann is tder Zeitpunkt da aber die beiden Oben genanten Punkte sind das wodrauf es in einer Beziehung ankommen sollte! Sie soll sich wohl fühlen! Ein Orgasmus ist ein tolles Gefühl.. doch das Gefühl vergeht.. Geborgenheit und Wärme kann man immer geben sie bleibt für immer..
    Solange wie man einem Menschen Vertrauen schenkt und der Mensch auch Vertrauen geben kann ist Sex doch unwichtig!
    Ich hät schon so oft mit einer Sex haben können aber sie wollten das nur aus Spaß!
    Doch es soll aus Liebe sein!
    Verdammt nochmal wieso dreht sich alles immer um SEX?
     
    #9
    bloodyangel, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn noch tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten