Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denn nur machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Junimond, 19 Januar 2007.

  1. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich hab da ein "kleines" Problem.
    Ich hab vor kurzem hab ich jemanden übers Internet kennengelernt und wir haben uns dann auch relativ schnell getroffen. Nun das Problem: Ich verstehe sein Verhalten nicht. Zu Beginn hat er mir relativ deutlich gemacht, dass er mich sehr mag, mit SMS usw.. Seit ein paar Tagen, insbesondere seit dem Treffen, kommt diesbezüglich nichts mehr. Ich meine, er fragt schon immer mal nach usw., aber ich hab das Gefühl, dass es (was auch immer "es" ist) bei ihm langsam abkühlt :geknickt: Andererseits fragt er aber auch nach, wies mir geht (hab einige Probleme zu Hause) usw., ich versteh ihn einfach nicht... Ja, er hat momentan Stress (Arbeit und Studium), aber das hatte er doch vorher auch :kopfschue
    Wir treffen und in spätestens zwei Wochen nochmal, vielleicht auch noch vorher, was ich aber nicht glaube.

    Was meint ihr, ist er sich einfach nicht sicher, oder noch nicht bereit für eine neue Beziehung (er war bis vor 3 Moanten mit seiner Ex zusammen, ging wohl ziemlich lange und er hängt immer noch etwas an ihr) oder will er einfach nicht mehr???
    Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, das Ganze einfach so weiterlaufen lassen, oder Klartext reden oder sonstwas? :flennen:
     
    #1
    Junimond, 19 Januar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat es beim Treffen beim ihm einfach nicht so "gefunkt" wie er vorher noch gedacht hatte ? Teilweise ist es ja doch ein Unterschied ob man jemanden nur vom schreiben kennt oder ob man demjenigen dann "in natura" gegenübersteht... Ich kenn das... :engel:
     
    #2
    Chabibi, 19 Januar 2007
  3. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hm, hab ich auch schon überlegt... Was tun, es sein lassen oder versuchen zu retten, was noch zu retten ist?
     
    #3
    Junimond, 19 Januar 2007
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Wenn du denkst, dass es dir wert ist, um ihn zu kämpfen, dann tu das. Als erstes würde ich ihn mal fragen, was los is. Entweder er hat den Mut und sagt es dir, oder eben nicht.
     
    #4
    Schnecke87, 19 Januar 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würd nachfragen. Entweder er rückt raus mit der Sprache oder nicht. Und wenn nicht laß es sein nachzuhaken...

    Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Ich hab dann auch nachgefragt. O.k., ich hab keine vernünftige Antowrt bekommen aber wenigstens hab ichs versucht... :-D
     
    #5
    Chabibi, 19 Januar 2007
  6. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich will ihn aber nicht überrumpeln und quasi vor vollendete Tatsachen stellen. Zumal wir uns erst so kurz kennen. :flennen:
     
    #6
    Junimond, 19 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    flirten bis der arzt kommt und euch nich mit euren problemen vollquatschen. spaß ist angesagt.
     
    #7
    Bierfreundin, 19 Januar 2007
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das Beste wird wohl sein, wenn du mit ihm redest. Dann weißt du wirklich, woran du bist.
     
    #8
    User 48753, 20 Januar 2007
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    um das rauszufinden, musst du ihn wohl fragen..

    musst ja net gleich mit der tür ins haus fallen.

    frag ihn doch zb, wie er das treffen fand, wie er dich fand, ob er lust hätte auf ein 2. treffen etc.
     
    #9
    User 12529, 20 Januar 2007
  10. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    So, hab mal mit ihm geredet, leider nach der ich-hau-jetzt-mal-alles-auf-den-tisch-methode... Er meinte dann, dass wir beide zwar einerseits sehr verschieden sind, andererseits sieht er das nicht als Problem. Wir waren gestern dann im Kino, lief besser, als beim ersten Date, aber ich kann den Typen einfach nicht einschätzen...

    ich mein, wenn ich frage, ob wir weggehen, dann kommt immer ein ja (okay, ich hab auch erst einmal gefragt :schuechte ), andererseits, mehr eben auch nicht. Null Körperkontakt, nix einfach :flennen:
     
    #10
    Junimond, 23 Januar 2007
  11. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sieht er Dich auch (leider) nur als ne gute Freundin an? Könnte aber ja auch sein, dass er sich selbst noch nicht so sicher ist (ja, auch schüchterne Jungs solls geben :zwinker: )?

    Ich würd erst mal weiter in die Offensive gehen. Und ganz wichtig: Probleme werden gefälligst NICHT beim Flirten besprochen. So hast Du die besten Chancen in die altbekannte "Gute-Freunde-Schiene" zu gelangen.
     
    #11
    Aus der Garage, 23 Januar 2007
  12. Junimond
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Also einfach weiterlaufen lassen und sehen, was passiert... :zwinker:
     
    #12
    Junimond, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test