Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Ich Denn Nur Machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phil, 30 September 2003.

1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

war schon lang nicht mehr hier,
    da es in meiner Beziehung eigentlich keine großen problem gab.
    aber jetz leider wieder :-(

hier die geschichte.

meine freundin feiert geburtstag.
    ich bester freund (woht etwas weiter weg) kommt auch auf die party.
    er bringt seinen besten kumpel mit (TYP).

sie versteht sich auf anhieb mit TYP.
    sie tauschen icq nr.

ich werde misstrauisch.
    die beiden treffen sich täglich im icq.
    sie dem 15 september.
    sie reden viel miteinander... zu viel.
    ich halte es nicht aus, meine eifersucht hätte mich fast umgebracht.
    ich durchsuche die history vom icq
    und was ich find ist meiner meinung nach der hammer.
    über sex etc.

sie hat sogar... als ich mit ihr sex hatte an TYP gedacht.

zitate aus dem icq:
    "ich weiß net genau, was ich mir vorgestellt hab. aber ich denke es war nicht so, dass ich beim sex plötzlich an dich denk. vor allem, weil ich mir sowas immer übelst gut vorstellen kann und na ja... es macht mich in sofern positiv nervös, dass ich damit schon leben kann und ja, was wollt ich eigentlich noch zu sagen? hm... verdammt. em... ja halt, dass es was hatte in dem moment an dich zu denken"

"weil ich mir jetzt irgendwie so vor komm, als hätte ich mir was zu schulden kommen lassen. auf gut deutsch, dass ich untreu bin/war. aber auf der andren seite hat es auch irgendwie spass gemacht... wenn ich ehrlich bin"

ich hoff das reicht... sonst wird mir wieder schlecht und ich fang an zu zittern.

ich weiß das sie mich liebt.
    hatte mit ihr drüber geredet...
    es war auch irgendwie wieder alles gut,
    aber ich könnte nich anders und hab mir den scheiss heut nochma durchgelesen, und alles kam wieder hoch!

ich kann so nicht leben, ich brauch klarheit irgendwie, abe wie finde ich diese!?
    hätte gedacht wenn man sich gemeinsam vor die history setzt und alles ausdiskutiert könnte das was bringen,
    aber ob sie da mitmacht?

ICH LIEBE SIE!
    SIE LIEBT MICH!

Nur komm ich über die ganzen gespräche die die beiden geführt haben nicht hinweg!

BITTE HILF MIR EINER!

euer am boden zerstörter phil

P.S. Hilfe IST DAS GEDICHT ZU MEINEM LEIDEN

Phil, 30 September 2003
  2. fauler_sack
    0
    weiß deine freundin, dass du ihre icq history durchstöbert hast?? wenn nicht würd ich auch nicht mit ihr drüber reden.. sonst biste nämlic net mehr so ganz auf der unschuldsseite. und sonst.. naja hmm... schwer schwer.. ...hoffen, dass sie sich typ abgewöhnt. sonst fällt mir eigentlich ncihts ein

fauler_sack, 1 Oktober 2003
  3. MobbiDikk
    Gast
    0
    mal vorab gesagt, find ichs kacke in der history deiner freundin rumzuschnüffeln, ok bei dir wars jetzt im nachhinein berechtigt...

nun gut, harter tobak aber ich würde dir trotzdem dringenst raten mit ihr darüber zu reden. Finds nämlich ziemlich hart, wenn sie ihrem kumpel sowas schreibt. Würd sie mal direkt drauf ansprechen, ob ihr etwas an eurer Beziehung nicht gefällt, oder ihr etwas fehtl bzw. sie dich wirklich liebt.

Das ist zwar kein Fremdgehen, wenn sie an einen anderen beim sex denkt. Trotzdem ist das klärungsbedarf wie ich finde...

wünsch dir aufjedenfall viel glück!

MobbiDikk, 1 Oktober 2003
  4. Wurstsemmel
    0
    Naja,
    klar ist es nicht richtig fremdgehen,aber gefallen würde mir das trotzdem nicht...
    Möchte mal deine Freundin hören,wenn Du ihr
    sagst das Du an eine Bekannte denkst :grin:

Was meinen denn die Frauen hier im Forum dazu?
    (Wo es doch im allgemeinen heißt das wär normal bei Frauen...:eek:

Wurstsemmel, 1 Oktober 2003
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar, dass du misstrauisch bist... das ist ja wohl auch echt das letzte von ihr. aber ihr verraten, dass du bei ihr rumgeschnüffelt hast, würde ich auch nicht. das kommt nicht gut! ich würde sie eher generell drauf ansprechen, dass dir das gar nicht passt, wenn sie die ganze zeit mit dem typen chattet.... und frag' sie, wie sie das andersrum fände...
    alles gute!

*fechti*, 1 Oktober 2003
  6. fauler_sack
    0
    hää? bei frauen ist es normal beim sex an einen anderen zu denken?? na dann gibts ja auch keinen grund sich da drüber gedanken zu machen wenn das normal ist..

7. nixangel
    Gast
    0
    Wenn mein Liebster hinter mirher spionieren würde gerade in so einer Situation gäb es Ärger und das nicht zu knapp

nixangel, 1 Oktober 2003
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    son quatsch! eh net! hab ich doch auch überhaupt nicht geschrieben

*fechti*, 1 Oktober 2003
  9. fauler_sack
    0
    naja ich würd jetzt aber auch nicht unbedingt seine freundin so anschwärzen. die kann ja auch ncihts dafür wenn sie an einen anderen denkt.. sie hat ja sogar noch schuldgefühle dabei. toll ises trotzdem nicht. reden hilft da auch nicht glaub ich

10. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    sie weis das ich die history durchgelesen habe!
    sie hat eingesehen das es ein fehler war...
    mir gehts nur darum wie ich es schaffe das zu überwinden,
    denn so schnell geht das ganze zeug nich aus meinem kopf raus.

sie hat mich nicht angeschrieben weil ich ihre history gelesen habe, weil sie es ja eingesehen hatte!
    mit TYP quatsch ich ja auch schon,
    der versteht mich ja auch, nur ich versteh mei freundin nicht..
    und allem anschein nach versteht sie sich auch nicht!?
    sagt sie, glaub ich ihr auch?!
    wenn wir nich von dem scheiss reden ist unsere Beziehung die normalste der welt :zwinker:

aber dann denk ich wieder dran und ich fang widda an mit zittern.

vom meinem schatz ein zitat von heute (01.10)

"mensch. mir liegt sauviel an dir. des will/wollte ich eigentlich nicht zerstören. und dann bin ich so blöd und mach son scheiß mitm TYP oder wie auch immer. halt reden und flirten und keine ahnung."

ich komm halt nur nich drüber hinweg und ich würde gerne wissen wie ich das schaffe!?

euer phil

Phil, 1 Oktober 2003
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie weitermacht, kommst du ja nicht mit klar...(verständlich)... also sag ihr, dass sie sich zurück halten soll

*fechti*, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten