Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denn nur machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haster, 16 Mai 2005.

  1. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab folgendes Problem, ich hab am Freitag meine Ex-Freundin (die zugleich jetzt meine beste Freundin is) ziemlich verärgert. War am Frühlingsfest bei uns und da is sie dann mit so nem Typen aufgekreutzt, ok, nicht weiter schlimm, war da noch ziemlich normal, nur das Problem war, so ab 11 als das Frühlingsfest Bierzelt zugemacht hat sind wir noch in so ne Kneipe und ham uns halt bissel sehr zulaufen lassen. Das dumme is halt, dass so a 3/4 Stunde nach mir is meine Ex mit dem Typen aufgetaucht und ich soll den dann anscheinend ständig angefiest haben (ich weiß nimmer so viel dann).
    Am Tag drauf hats mir dann voll leid getan und ich hab ihr auch gleich a sms geschrieben dass mir das unendlich leid tut und sie ned sauer auf mi sein soll, aber irgendwie komm i einfach nimmer bei ihr durch mit meinen Entschuldigungen. Bin total verzweifelt, weil ich hab sie echt so gern, aber irgendwie bin ich immer blöd genug das ich alles wieder kaputt mach wenn grad alles super is und wir uns mögen :frown: :frown: :frown: . Vielleicht jemand hier ne Idee auf welche Weise ich mich bei Ihr entschuldigen könnte? Hab schon an Blumen gedacht, aber irgendwie kommt mir des a ned wie a sehr gute Idee vor
     
    #1
    Haster, 16 Mai 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Am besten nicht groß SMS schreiben, anrufen oder so.
    Wenn ihr euch mal wieder begegnet, versuch einfahch, nen möglichst
    zerknirschten Eindruck zu machen, aber übertreib es nicht.
    Wenn sie deine Entschuldigung(en) annimmt, wird sie sich schon wieder
    melden - aber nerv sie nicht damit!
     
    #2
    tinchenmaus, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten