Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich denn nur tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Die_Kleine, 22 April 2007.

  1. Die_Kleine
    Die_Kleine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin nun knapp ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht mehr weiter.

    Seit ca. 2 Wochen ist alles total seltsam. Anfangs war alles so schön, so perfekt und im Moment kriselt es total. Vor ein paar Tagen ist dann alles total eskaliert und wir hatten tierisch Zoff und er ist, weil er es mal wieder nicht ertragen hat total ausgeflippt und wollte wegrennen.

    Wir haben uns zwar versöhnt, aber seit dem ist alles irgendwie komisch und er kühler als sonst. Obwohl ich mir total Mühe gebe.
    Er sagt er liebt mich und ich weiß das auch, aber wieso kann er nicht so zärtlich sein wie er davor war. Über alles reden möchte er auch nicht.
    Ich halte das nicht mehr aus. Ich liebe ihn doch so sehr und will ihn nicht verlieren.

    Was kann ich denn tun? KÖnnt Ihr mir weiterhelfen? Danke!
     
    #1
    Die_Kleine, 22 April 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    da musst du schon mehr erzählen!

    von dem was du bisher schreibst, kommt mir nur schwer der gedanke, dass du ihm zusehr auf die pelle rückst und ein Nein nicht zu akzeptieren scheinst..
     
    #2
    squarepusher, 22 April 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ist denn passiert? Wieso hat's gekriselt, warum habt ihr euch groß gezofft?
     
    #3
    Kuri, 22 April 2007
  4. Die_Kleine
    Die_Kleine (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm naja... also es ist so, dass er im Moment viel Stress hat. Und das ist auch ok. Ich habe ihm auch gesagt, er soll sich die Zeit nehmen die er braucht und wir müssten uns nicht immer sehen.
    Dann ist er aber immer gleich beleidigt und sagt, es würde so klingen, als ob ich ihn nicht sehen wollte. Was natürlich gar nicht stimmt. Ich sage ihm auch so oft, dass ich ihn am liebsten 24h am Tag sehen würde.

    Das gleiche ist auch, wenn wir kuscheln. Kuschel ich ihn an, wird es ihm zu viel. Kuschel ich ihn nicht an, fragt er gleich, ob etwas mit mir lo ssei. Warum ich denn nicht mit ihm kuscheln möchte.

    Es dreht sich zur Zeit alles im Kreis. Ich wünsche mir so sehr, dass er mir einfach seine Meinung sagt, sagt was er denkt und fühlt, damit ich auf ihn eingehen kann und nichts falsch mache. Jedoch immer, wenn ich ihm sage, er solle mir doch sagen was in ihm vorgeht, dann sagt er er hätte jetzt keine Lust darüber zu reden.

    Woher soll ich denn dann wissen, wie ich reagieren soll? Ich würde doch alles für ihn tun?

    Ich weiß, ich bin der erste Mensch den er so nah an sich ranlässt und dass es für ihn schwierig ist. Aber nach einem halben Jahr sollte er doch wissen, dass er mir vertrauen kann.
     
    #4
    Die_Kleine, 22 April 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist doof.
    Wenn er unter Stress steht wird er schon mal miesere Bemerkungen loslassen, das ist eben menschlich.
    Du hast ihm das verziehen, mehr kannst Du jetzt nicht tun.
    Du wirst wohl leider nichts anderes machen können als warten,
    bis er sich beruhigt und seine Gefühle und Gedanken "sortiert" hat.

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 22 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so, manche Menschen brauchen erstmal Ruhe nachdem man sich gestritten hat, sie möchte dann erstmal abschalten sich Gedanken zu dem Thema machen oder vollkommen abschalten und garnicht daran denken.
    Du musst verstehen lernen das jeder anderes mit Situationen umgeht,
    lass ihm Zeit er wird ankommen. Das hat nichts mit fehlender Liebe zu tun:zwinker:
     
    #6
    Jamie1987, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn nur tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten