Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich gegen einmischen meiner Schwester tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bianca1987, 29 Dezember 2004.

  1. Bianca1987
    Gast
    0
    Hi

    Heute war ,,mein'' Freund bei mir zum 2. mal und meine Schwester hat von vorne rein gesagt, sie will den nicht kennenlernen war aber leider ausversehen heute hier. Jedenfalls hat mein Freund gesagt ihr Blick hat schon alles verraten. Ihr Freund durfte gestern nur bis 22 Uhr bleiben und weil es schon 15 min. nach 10 war ging meine Schwester einfach zu meiner Mum und hat sich beschwert. Obwohl meine Mum vorher gesagt hat es wäre auch ok länger. Dann ruft meine Mum mich oben an und meint er müsse gleich gehen! Was ist denn das? Ich hab es meinen Freund total traurig und sauer erklärt und er war dann natürlich total traurig und meinte warum er rausgeworfen wird :-(
    Und sowas macht meine Schwester nicht nur bei Jungen so sondern auch bei Freundinnen von mir! Sie ist dann nie zu Hause, und wenn beschwert sie sich. Sie hat keine Freundinnen weil sie meint sie kommt mit MNädchen nich zurecht....meine Freundinnen können sie nich leiden und ich darf ihr gegenüber nie von Jungen reden! Die ist mitlerweile 20!

    Ja warum will sie mir mein Leben zur Hölle machen??? :-( ich finde es gemein und mache mir um meinen Freund sorgen weil er ziemlich geknickt war....

    Bis dann, Bianca :frown:
     
    #1
    Bianca1987, 29 Dezember 2004
  2. schnuffel..
    0
    das nenn ich kindisch..
    echt peinlich für eine 20 jährige..
    vielleicht sollte sie mal ausziehen dann kann sie in ihrer wohnung machen was sie will..
     
    #2
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  3. Bianca1987
    Gast
    0
    Meine Eltern trennen sich und die will alleine ziehen und mit unserer Familie den Kontakt halb abbrechen....
    Aber die hat dafür kein Geld weil sie abi macht und in der 13 sitzen geblieben ist wegen ihren vielen Freunden :rolleyes2

    Aber sie muss mir nicht mein Leben zerstören :frown:
    Ich habe angst dass mein Freund jetzt nicht mehr zu mir kommen möchte....
     
    #3
    Bianca1987, 29 Dezember 2004
  4. schnuffel..
    0
    ist sie single?
     
    #4
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Die erste Möglichkeit die mir einfällt:

    Erklär es ihm so, wie du es uns erklärst. Er liebt dich [ich nehme es zumindest mal an], er versteht dich bestimmt auch.
     
    #5
    User 8944, 29 Dezember 2004
  6. Bianca1987
    Gast
    0
    1. nein sie ist wieder vergeben....

    2. Er ist zu allen soooooo lieb und gerade wenn sowas passiert ist er ziemlich eingeschüchtert :frown:
    Es wäre doch ok gewesen wenn sie vorher gesagt hätte um wieviel uhr schluss ist.... dann wäre es kein Problem gewesen aber meine Mum hat wiedermal meiner Schwester nachgegeben weil mir hier einfach nichts gegönnt wird!
     
    #6
    Bianca1987, 29 Dezember 2004
  7. schnuffel..
    0
    ich vermutetrotzdem neid...sie gönnt es dir nicht
     
    #7
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ist Deine Schwester vielleicht auf irgendetwas bei Dir eifersüchtig oder
    macht es ihr einfach Spaß andere Leute zu ärgern??
    Das geistige Entwicklungsstadium einer 20 jährigen hat Deine
    Schwester anscheinend leider noch nicht erreicht.
     
    #8
    User 9402, 30 Dezember 2004
  9. Bianca1987
    Gast
    0
    Ich weiß es leider nicht genau :frown: aber sie schämt sich auch für mich und meckert immer daran rum dass ich angeblich eingebildet bin usw.
    Dabei mache ich gar nichts!

    Meine Mum hat auch gesagt sie hat sich extrem geändert und auch so..... sie nutzt finde ich die Jungen nur aus und die merken es nicht!
    Ihre Freunde mögen mich sehr ausser ihr bester Freund! Aber ihre ehemalige beste Freundin (die mit meiner Schwester kontakt abgebrochen hat) wollte sich früher mit mir anfreunden doch meine Schwester hat sich total eingemishct....
     
    #9
    Bianca1987, 30 Dezember 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. vermute ich das dein Freund die Situation verstehen wird
    2. Geh du zu deinem Freund, klär vorher mit deiner Mutter ab, daß du länger weg bist wenn das von seinen eltern aus geht.
    Wenn du bei ihm bist schalt das Handy aus so kann dich niemand zurück pfeifen
     
    #10
    Stonic, 30 Dezember 2004
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich seh vielmehr die mutter in der pflicht. warum spielt die nach den regeln die die ältere tochter aufstellt?
    zwar sollte sie euch gleich behandeln, aber wenn sie dir zusagt, länger ist auch ok, dann muss das erstmal auch so bleiben! hinterher kann man immer noch drüber reden, und so eine "ungerichtigkeit" für's nächste mal ausschliessen.

    ansonsten kann ich stonic nur zustimmen.

    dirk
     
    #11
    ninja, 30 Dezember 2004
  12. schnuffel..
    0
    @ninja: herrliche sig:grin:

    @bianca: lass dich von ihr nicht unterbuttern..
    ihre ehemals beste freundin wird auch ihre grüne gehabt haben warum sie den kontakt abgebrochen hat..hast du noch kontakt oder ne telefonnummer?
    ruf sie dochmal an und frag einfach warum..ich könnte mir virstellen genau wegen sowas..sie will im mittelpunkt stehen und hat angst aus ihrer position verdrängt zu werden. wenn sie etwas (für sich) will bzw. nicht will dann muss das auch klappen..ätzend..
     
    #12
    schnuffel.., 30 Dezember 2004
  13. Bianca1987
    Gast
    0
    Ich hab gestern Abend nochmal mit meinem Freund telefoniert weil mir die Sache doch schon ziemlich nah ging. Nicht wegen meiner miesen Laune sondern daher weil er jetzt denkt er wird hier nicht gemocht!

    Danke jedenfalls schonmal für eure gute Hilfe und dass ich da mit euch drüber reden kann!

    Das Problem bei uns ist auch dass mein Bruder und meine Schwester mich immer aus allen Sachen ausgeschlossen haben und runtergemacht haben weil ich die jüngste bin. Seitdem mein Bruder aber ausgezogen ist ist er ganz anders zu mir (zumindest wenn meine Schwester nicht dabei ist)
    Und sie redet hinter meinen Rücken schlecht über mich, was genau weiß ich leider nicht.....ich finde es aber ziemlich gemein. Ich bin sehr froh dass ich Freunde habe die zu mir stehen und mit denen ich über alles sprechen kann. Ich würde sie ja am liebsten oft links liegen lassen, wenns ihr aber mal schlecht geht helfe ich automatisch, jedoch sie mir nie.... ka aber da kann ich dann einfach nicht anders....genau wie wenn einer krank ist irgednwie...

    Mein Freund meinte jedenfalls dass er es ziemlich kindisch findet für eine 20 jährige und er sich mit ihr bestimmt nicht anfreunden kann und wird....verständlicherweise
     
    #13
    Bianca1987, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen einmischen meiner
Caelyn
Kummerkasten Forum
4 Juni 2012
6 Antworten
xoxo
Kummerkasten Forum
17 April 2005
2 Antworten