Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich heute abend mit ihr machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von p206, 3 Januar 2004.

  1. p206
    Gast
    0
    Hallo...

    Auch ich weiss net ob es so einen Beitrag in der Art und weise gibt... Ich werde meine Freundin heute nach langem mal wiedersehen... Und sie hat mir gesagt, das sie sich schon tierisch auf mich freut und das sie gerne den ganzen abend mit mir alleine verbringen will. Ich bin natürlich auch schon ganz heiss auf sie und möchte sie daher gerne den ganzen abend verwöhnen. Habt ihr da ne idee??? Ich mein fast alles ist erlaubt bis auf Anal und so fetisch... darauf stehen wir net so.

    Danke...
     
    #1
    p206, 3 Januar 2004
  2. DaBrainbug
    Gast
    0
    trefft euch doch bei dir... dann machste kerzen usw ...

    wird sicher super!

    leise sound im hintergrund... oder nen film zusammen schaun

    oder halt einfach bissl aufm bett kuscheln.
    (oder mehr :zwinker: )

    viel fun!
     
    #2
    DaBrainbug, 3 Januar 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhmmm ... also, ICH an Stelle deiner Freundin würde mir für so einen Abend wünschen, dass es ganz kuschelig wird ... romantisch mit Kerzenlicht, unsere Lieblingsmusik und dann eine ewig lange Liebesnacht, die erst ganz langsam beginnt und wo man sich abwechselnd am ganzen Körper total verwöhnt ... und dann ganz sanft ans Bett gefesselt werden, vielleicht noch mit verbundenen Augen, bis die Leidenschaft einen schließlich überwältigt ... *träum*
    Ganz zärtlich beginnen und nach süßer Qual mit heißem Sex enden. :grin:
     
    #3
    Larkin, 3 Januar 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich erstell Dir jetzt ein Kitsch-Programm :schuechte :link:

    1. Langer Spaziergang durch schöne Schnee-Landschaft (Bei Euch liegt doch Schnee?!)... :herz:

    2. Aufwärmen in einer warmen Badewanne mit viel Schaum und ein paar Früchtchen... gegenseitiges Füttern, Einseifen und "Appetitholen"...

    3. Gegenseitiges Abtrocknen...

    4. Ihr geht in Dein Zimmer, in Handtücher gewickelt, macht schöne Musik an, evtl. ein paar Kerzen... :verknallt

    5. Ihr trinkt eine heiße Schokolade oder einen Tee... :bier:

    6. Dann fangt ihr an mit Kuscheln... und es folgt "das ganze Programm"...
     
    #4
    Dreamerin, 3 Januar 2004
  5. Knuspabär
    Gast
    0
    Ja sowas würde ich auch vorschlagen. Einfach nur nen Film gucken und danach in die Kiste zu hüpfen ist zu einfältig. Das kann man auch machen, wenn man sich jeden Tag sieht! Das mit Spaziergang und baden klingt ganz gut. Beide wissen ja schon, dass es an dem Abend auch auf Sex hinauslaufen wird, deswegen ist es ganz nützlich, es immer weiter rauszuzögern, dadurch steigert ihr die Lust ungemein!
     
    #5
    Knuspabär, 3 Januar 2004
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Dreamerin: na da hast du deinem Nick ja alle Ehre gemacht. Hört sich allerdings alles sehr gut an.

    Tres
     
    #6
    User 10541, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heute abend
R6JR11
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2013
4 Antworten
Babybo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2012
2 Antworten