Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich ihm bloß schreiben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von !Cocoon!, 25 November 2009.

1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Brauche mal kurz euren Rat...

habe jemand neues kennengelert und zwar ist es so, er arbeitet bei uns im Supermarkt und er hat mir ganz spontan gleich gefallen, wir hatten kurz Blickkontakt und ich denke, ich würde ihn gern näher kennenlernen (nachdem es ja mit meinem anderen Herzensmann nicht hingehauen hat)...

Hab heute beim Einkauf mal genau auf sein Namensschildchen geschaut (wie praktisch das doch heutzutage ist!) und gleich mal gegoogelt und bei wer-kennt-wen geschaut und Bingo - er ist dort angemeldet und sogar Single!!! :jaa::jaa::jaa:

Nur blöd, dass mir nix einfällt, was ich dem schreiben könnte... So nach dem Motto "hey schön dich hier zu finden, wie gehts dir..." ist mir ein bisschen zu langweilig. Hat wer ne Idee?

Thx! :herz:

!Cocoon!, 25 November 2009
  2. Denkst du nicht, mit 28 sowieso, dass es besser wäre ihn direkt anzusprechen und nicht über das Medium Internet? Mach das doch direkt mit einem kurzen Hallo und sag ihm halt, dass du ihn mal gerne besser kennenlernen würdest und ob er Lust auf ein Kaffee oder so hätte.

Chosylämmchen, 25 November 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Ja schon - aber zum einen hab ich ein wenig Angst vor nem Korb und anderseits seh ich ihn ja meist nur an der Kasse, da kann ich ihn schlecht mit sowas ansprechen, aber insgesamt stimmt es schon, wäre besser das persönlich zu tun als per Internet.

4. Und im Internet gibts kein Korb?
    Und natürlich kann man jemanden auch an der Kasse damit ansprechen, natürlich ist ein Zeitpunkt, ohne grossartigen Verkehr, passender, als in der Rush Hour zum Beispiel.

Chosylämmchen, 25 November 2009
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Mach doch erst mal ein wenig smalltalk an der kasse. Hi, wie gehts, bla bla. Wenn ihr euch dort gut versteht kannst du ihm ja immer noch schreiben und hast kein hohes risiko.

diskuswerfer85, 25 November 2009
  6. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    313
    101
    0
    Single
    Ok, ihr habt mich überzeugt - direkt ansprechen ist der bessere Weg.

Werde es dann mit der Idee von Diskuswerfer versuchen, mit ein bisschen Smalltalk und wenn er gut einsteigt, frag ich ihn mal nach ner Verabredung z.B. zum Kaffee trinken ;-)

Danke euch beiden! :bussi:

7. ülpentülp
    0
    "sprich" ihn doch an, indem du "aus Versehen" deine Tel.-Nr. mit dem Bezahlschein hingibst ... :zwinker:

ülpentülp, 25 November 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ne sowas ist ja total billig..das geht ja mal gar nicht.

User 49007, 25 November 2009
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Schreib sowas wie "Die Banane bei euch sind die besten" :grin:

DerRabauke, 25 November 2009
  10. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    313
    101
    0
    Single
    :rolleyes:Vielleicht doch eher "DEINE Banane ist die beste"??? :tongue::grin::eek: *scherz*

!Cocoon!, 26 November 2009
  11. ülpentülp
    0
    ok. bei mir würde das funktionieren :zwinker:

ülpentülp, 27 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...