Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    25 November 2009
    #1

    Was soll ich ihm bloß schreiben?

    Brauche mal kurz euren Rat...

    habe jemand neues kennengelert und zwar ist es so, er arbeitet bei uns im Supermarkt und er hat mir ganz spontan gleich gefallen, wir hatten kurz Blickkontakt und ich denke, ich würde ihn gern näher kennenlernen (nachdem es ja mit meinem anderen Herzensmann nicht hingehauen hat)...

    Hab heute beim Einkauf mal genau auf sein Namensschildchen geschaut (wie praktisch das doch heutzutage ist!) und gleich mal gegoogelt und bei wer-kennt-wen geschaut und Bingo - er ist dort angemeldet und sogar Single!!! :jaa::jaa::jaa:

    Nur blöd, dass mir nix einfällt, was ich dem schreiben könnte... So nach dem Motto "hey schön dich hier zu finden, wie gehts dir..." ist mir ein bisschen zu langweilig. Hat wer ne Idee?

    Thx! :herz:
     
  • 25 November 2009
    #2
    Denkst du nicht, mit 28 sowieso, dass es besser wäre ihn direkt anzusprechen und nicht über das Medium Internet? Mach das doch direkt mit einem kurzen Hallo und sag ihm halt, dass du ihn mal gerne besser kennenlernen würdest und ob er Lust auf ein Kaffee oder so hätte.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    25 November 2009
    #3
    Ja schon - aber zum einen hab ich ein wenig Angst vor nem Korb und anderseits seh ich ihn ja meist nur an der Kasse, da kann ich ihn schlecht mit sowas ansprechen, aber insgesamt stimmt es schon, wäre besser das persönlich zu tun als per Internet.
     
  • 25 November 2009
    #4
    Und im Internet gibts kein Korb?
    Und natürlich kann man jemanden auch an der Kasse damit ansprechen, natürlich ist ein Zeitpunkt, ohne grossartigen Verkehr, passender, als in der Rush Hour zum Beispiel.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    25 November 2009
    #5
    Mach doch erst mal ein wenig smalltalk an der kasse. Hi, wie gehts, bla bla. Wenn ihr euch dort gut versteht kannst du ihm ja immer noch schreiben und hast kein hohes risiko.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    25 November 2009
    #6
    Ok, ihr habt mich überzeugt - direkt ansprechen ist der bessere Weg.

    Werde es dann mit der Idee von Diskuswerfer versuchen, mit ein bisschen Smalltalk und wenn er gut einsteigt, frag ich ihn mal nach ner Verabredung z.B. zum Kaffee trinken ;-)

    Danke euch beiden! :bussi:
     
  • ülpentülp
    0
    25 November 2009
    #7
    "sprich" ihn doch an, indem du "aus Versehen" deine Tel.-Nr. mit dem Bezahlschein hingibst ... :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 November 2009
    #8
    Ne sowas ist ja total billig..das geht ja mal gar nicht.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    25 November 2009
    #9
    Schreib sowas wie "Die Banane bei euch sind die besten" :grin:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    314
    101
    0
    Single
    26 November 2009
    #10
    :rolleyes:Vielleicht doch eher "DEINE Banane ist die beste"??? :tongue::grin::eek: *scherz*
     
  • ülpentülp
    0
    27 November 2009
    #11
    ok. bei mir würde das funktionieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste