Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich Ihm sagen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus2, 6 Juli 2006.

  1. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hallo erstma!!

    Ich bin seit 1monat wieder Single- aber ich weiss nicht ob es zu früh ist einen neuen Freund zu haben.

    Ich habe nämlich einen Typen kennengelernt er ist 24 jahre alt.und ich treffe mich alle 2tage mit ihm.. Und ich weiß nicht ob ich was mit ihm anfangen soll.weil ich eigendlich noch keine Beziehung will.Ich will nur ein bisschen spaß mit ihm.

    Wir küssen uns immer und kuscheln.und ich schlafe ab und zu mal bei ihm.
    Wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen.
    ich glaube er denkt das wir zusammen sind... weil er mir SMSe schreibt vermisse dich ... usw!! was soll ich denn machen??!Ich will ja nur spaß mit ihm.. was soll ich denn zu ihm sagen?!?
     
    #1
    Maus2, 6 Juli 2006
  2. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Red mit ihm darüber uns sag was du denkst.
    Würdest du dich an seiner Stelle ansonsten nicht auch ein bisschen "verarscht" vorkommen, wenn du Gefühle für ihn hättest, er aber nur Spaß haben wollte?
    Hohle auf jeden Fall seine Meinung mit ein, auch wenn du damit das Risiko eingehst ihn zu verlieren.

    Oder du wartest ba und schaust, ob deinerseits da nicht vllt auch noch mehr daraus wird. Aber wenn du jetzt schon sicher bist nur Spaß zu wollen.-ehrlich sein.

    lg
     
    #2
    fLummY, 6 Juli 2006
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja seh ich auch so.. entweder karten auf den tisch legen und sagen das du nur spass willst.. oder dich gar ned drauf einlassen.. es verletzt nur.. und versetz dich in seine lage..:ratlos:
     
    #3
    XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  4. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Ja ich habe auch vor mit ihm zu reden.aber ich weiß nicht so genau was ich sagen soll .
    Ich will ihn ja erstmal kennenlernen , weil ich nicht mit jemanden zusammen kommen kann den ich nicht liebe,
    Naja .. ich bin mir ja nicht sicher ob er wirklich was von mir will!!
    Stimmt schon das man sich dann verarscht fühlt.
     
    #4
    Maus2, 6 Juli 2006
  5. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey Maus2!
    Wenn es dir schwehr fällt mit ihm über deine Gefühle zu reden, dann schreib es ihm doch einfach (Brief/E-Mail).
    Schreibe ihm ganz ausführlich von deiner Situation, dass du erst seit einem Monat wieder Singel bist, dass du schon interesse an ihm hast, doch dich nicht sofort wieder binden möchtest und ihn einfach näher kennenlernen musst. Schreib ihm, dass es dir Spaß macht Zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen, dies aber nicht gleich heißen soll, dass ihr zusammen seit.
    Etwas schriftlich festzuhalten ist meistens einfacher als es zu sagen, denn man kann immerwieder lesen ob man es auch richtig formuliert hat und man kann es so ausschmücken das man niemanden vor den Kopf stößt oder ihm wehtut.
    Versuch dein bestes Maus2, denn ihm nicht deine Gefühle mitzuteilen wäre falsch und feige. Denn auch er hat Gefühle und diese sollte man nicht verletzen.
    Gruß!
     
    #5
    *Only-a-Girl*, 6 Juli 2006
  6. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ich würd dir die wahrheit empfehlen, am besten so wie du es im anfangstext geschrieben hast

    "Ich will ja nur spaß mit ihm" kannse vielleicht ein wenig "verschönern"

    ansonsten, schnellstmöglich die wahrheit..je länger du damit wartest umso grösser is der schmerz/die enttäuschung
     
    #6
    Soulless, 7 Juli 2006
  7. Maus2
    Maus2 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke für eure ratschläge... ich habe heute mit ihm gesprochen,und er ist damit einverstanden das wir uns erstmal nähe kennenleren.Und er läst mir zeit.
    Ich denke wir bekommen das schon irgendwie Hin :smile:
    Danke nochmal an euch.!!

    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #7
    Maus2, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten