Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich ihm sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlegirly007, 26 August 2003.

1. also hallo leute ..ich poste in letzter zeit viele sachen aber naja ich will halt viele sachen wissn +gg+ also ich war gestern im bad mit meinen zwei freundinnen und wir haben ein paar burschen kennengelernt die meine freundin jedoch bereits kannte.. und ich hab mich in einen von ihnen verliebt.. meine freundin hat mir seine nummer gegeben und gesagt dass er kein guthaben hat..was soll ich ihm sagen bzw. schreiben?ich bin doch sehr schüchtern

littlegirly007, 26 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du lieber erst nochmal mit deiner Freundin und den Burschen weggehen,dass ihr euch ein bisschen näher kennenlernen könnt.

Wenn er dir nicht antworten kann,wird es wohl wenig nützen,wenn du ihm schreibst.

~VaDa~, 26 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, sag ihm einfach, das du ihn beim schwimmen gesehen hast, und frag ihn, ob er nicht lust hat, mit dir mal was zu unternehmen!
    wozu hintenrum reden?

the_Mistress, 26 August 2003
  4. jungen sind da einfacher gestrickt wenn du ihm auch nur ein bisschen gefällst dann wird er schon nicht nein sagen.
    einfach mal probieren und wenn er nicht will dann bricht die welt auch nicht zusammen.

Wohl$tandskind, 26 August 2003
  5. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    kann meinen vorrednern da nur zustimmen.
    frag ihn einfach, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. bei dem wetter bietet sich eisessen ja grade zu an.
    die meisten jungs freuen sich wohl immer, wenn ein mädel mal den ersten schritt auf sie zu macht!

Mr.Gonzo, 26 August 2003
  6. supergirl_007
    0
    ja, viel rumtexten wird ja nicht viel bringen, weil du ja keine antwort drauf bekommst, obwohl, du könntest ihm ja deine nummer geben, und dann könnt ihr ja mal telen :smile:
    unternehmt einfach was zusammen und lernt euch erstma kennen.. dann wirds scho werden :smile:

supergirl_007, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...