Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbabe1509
    0
    2 Dezember 2005
    #1

    was soll ich ihm schenken??

    hey leute...
    ich hab echt null ahnung was ich meinem freund zu weihnachten
    schenken soll :ratlos:
    hab schon all meine freundinnen gefragt aber die wissen nichts und fragen
    mich selbst was sie ihrem freund schenken sollen:hmm:
    na ja wollt fragen ob ihr vielleicht ein paar ideen hättet was ich
    ihm schenken könnte???
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #2
    schenkt euren freunden, was ihnen gefällt.
    du bist mit ihm zusammen, also kennst du ihn ja und weißt, was ihn interessiert.
    woher sollen wir wissen, was er gut findet?

    du und deine freundinnen, seid ihr alle so fantasielos?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #3
    Wie wäre es mit nem Verwöhn abend. is sowas wie der letzte auswweg wenn einem sonnst nichts einfällt. ^^
     
  • -Honey-
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #4
    Hi, vor dem Problem stand ich auch bis vor Kurzem. Mit viel einfach nix ein. :geknickt: Mittlerweile hab ich was echt Süßes mir ausgedacht. :herz:

    Habe nen schicken mittelgroßen Bilderrahmen zum Hinstellen (kann man auch aufhängen aber trotzdem) gekauft und in die Mitte das schönste Foto von uns beiden und drumherum so schwarz-weiß Bilder von mir.. Zwischen die Bilder kann man noch irgendwas Nettes schreiben wie; Frohe Weihnachten mein Schatz oder Ich liebe dich oder sowas schreiben. Dir würde bestimmt auch was Nettes einfallen. Ich denke mein Schatzili wird sich da echt drüber freuen. Vllt. wär das ja auch ne Idee für deinen Freund oder es inspiriert dich. Ansonsten viel Gück!! :smile:

    Liebe Grüße ~Honey~
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #5
    Er ist Dein Freund, woher sollen wir das wissen ? Ich würd zwei Dinge schenken, 1. etwas Vergängliches (z. B. ganz toll riechende Seife, oder Parfüm, oder ...) und 2. etwas das mit Euch als Paar zu tun hat (z. B. ein gerahmtes Foto von Euch, oder eine Karte für ein Konzert auf dem er dich begleitet, oder ...).
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    3 Dezember 2005
    #6
    Du könntest auch einfach mal die Suchfunktion benutzen, es gibt schon jede Menge Threads mit diesem Thema!
    Was mir jetz spontan einfallen würde:
    - gutscheine zb für ein verwöhnwochenende, ein candellight dinner (von dir gekocht), einen tag in der therme,...
    - selbstgebalstelte sachen: fotos, kissenbezug mit herz bestickt, selbst geschriebenes gedicht...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 Dezember 2005
    #7
    geeenau, mal wieder die alte "Suchfunktion!" Leier...vielleicht sollten die Admin's das ding dochmal rot einfärben ^^

    Ansonsten sind selbstegbastelte Sachen wirklich immer ei heißer Tipp :zwinker:
     
  • sweetbabe1509
    0
    3 Dezember 2005
    #8
    nee sind wir eigentlich nich,
    aber das liebste was mein freund macht is radio und sein pc
    und was weiß ich was ich ihm dafür schenken soll beim radio
    kann ich ihm wohl schlecht was schenken und n pc spiel oderso find ich
    nich wirklich toll-.-

    *gg ja ich glaub wenn mir nix einfällt dann mach ich das auch :zwinker:

    hmm jaa das wär eigentlich ne coole ideee danke :grin:


    jaa hab ich ja oben schon gesagt das das ne coole idee ist z.b. das mit den bildern :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste