Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich IHM schenken

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ai20, 2 März 2004.

1. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich habe folgendes Problem, es ist zwar nicht unbedingt ein wichtiges Problem aber mir fällt nix ein.

Ich muss meinem Freund was schenken, nachträglich zum Valentinstag. Er hat mir auch was geschenkt und seitdem fragt er immer nach seinem Geschenk...

Bitte helft mir, was soll ich meinem Freund schenken ??????????????

Bei Frauen ist es meißtens so das sie mit Blumen zufrieden sind, aber bei Männern ist es problematischer. Ich habe leider auch nicht viel Geld um was zu kaufen, 10 - 15 Euro höchstens. Dessous oder Bilder von mir will ich ihm nicht schenken, da mir das geld dazu fehlt und ich mich in solcher Unterwäsche unwohl fühle (bin ja schließlich recht pummelig).

Was bleibt mir dann noch? Bitte bitte bitte helft mir, gebt mir einen Tipp

(achja sein Hobby ist : Auto) falls das weiterhelfen sollte *g*

Danke für euere hilfe ^^

Ai20, 2 März 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du zu dem Thema schon mal die Suchfunktion gestartet ?
    Also da wurde so viel drüber diskutiert, als Valentinstag anstand.
    Waren auch links zu Seiten mit günstigen oder selbstgemachten Geschenken dabei. Da wirst du mit Sicherheit was finden.
    Wobei ich die Einstellung "ich muss was schenken" irgendwie doof finde. Und vor allem jetzt im Nachhinein. Ist ja nun schon über 2 Wochen her, aber ist deine Sache, wenn du dich dazu verpflichtet fühlst.

engel193, 2 März 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich fände es blöde jetzt noch was zu schenken. Sag ihm doch einfach das du keins hast und wieso nicht (also zb das du das Tratra um den Valentinstag eh nicht magst ...).

mhel, 2 März 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Schenk ihm doch ein kleies Plüschtier, das er sich ins Auto hängen kann und dann immer an dich denken kann!!
    Oder ein Foto von dir in einem selbstgebastelten Rahmen. Es gibt so viele kostengünstige dinge die man selber machen kann und was selbstgemachtes ist eh viel mehr wert als was gekauftes!!!

sweety5983, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...