Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich ihm schenken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelschnecke, 25 November 2004.

  1. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihrs
    hab nen problem
    bald ist ja weihnachten, das fest der liebe, aber ich weiß nicht, was ich meinem liebsten schenken soll!!! seinen charakter kenne ich in und auswenidig, was er sich von seinen freunden und seiner famielie wünscht auch, aber was möchte er von mir? er meinte nicht sowas, wie er von den andern will, na toll -.- ich glaube ich habe einfach zu wenig fantasie. hab mir gedacht, dass ich ihm vielleicht nen erotischen kalender mache, aber meine mum meint das wär noch nicht so gut. und nun? habt ihr vielleicht ideen? wäre nett was zu hören...
    danke schonmal im vorraus!!!
     
    #1
    kuschelschnecke, 25 November 2004
  2. Mikeh22
    Gast
    0
    Das mit dem Kalender ist ja mal ne Gute Idee!
    Ob es eine Gute Idee ist diesen " erotisch" zu gestalten, kommt darauf an wie lange ihr zusammen seit!

    Aber es kann ja auch ein ganz normaler sein. Evtl trotzdem ein bischen sexy. Kommt bestimmt Gut an!
     
    #2
    Mikeh22, 25 November 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow, na das mit dem kalnder ist doch wohl mal eine wirklich super idee.... ich weiß auch nicht, was ich ich meinem shatz zu weihnachten schenken könnte, aber ersteinmal auf die idee erotischer kalender zu kommen :schuechte was für eine tolle idee....
     
    #3
    SchnapzZ-mauzZ, 25 November 2004
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    die idee ist von meiner schwester, das hat sie letztes jahr für ihren freund gemacht...
    muss ich leider zugeben...
     
    #4
    kuschelschnecke, 25 November 2004
  5. Mikeh22
    Gast
    0
    schickt mir einfach mal die kalender zu, und ich sag euch dann ob es eine gute idee ist *g*

    Im Ernst, er wird sich sicher freuen. Is ja mal was kreatives :smile2:
     
    #5
    Mikeh22, 26 November 2004
  6. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch immer so überfragt...
    naja jedenfalls bin ich in eine apotheke gegangen hab da 6 gibsbinden gekauft,das stück kostet ca 1,20 €..hab meine schwester angerufen die soll mir mal helfen kommen... wir tranken zwei gläser sekt ...und denn ging es los... nach zwei stunden hatte ich ein so tolles Geschenk und ich kann gar nicht glauben das ich das wirklich bin..nun bin ich schon so aufgeregt und es dauert mir zu lange bis weihnachten..aber da muß ich jetzt durch, also es sieht aus wie von einem künstler... oberkörper bis oberschenkel,also so als hätte man einen minirock an,bis dahin...meine schwester ist auch sehr begeißtert, es hat dazu richtig spaß gemacht und war sehr lustig ...nur wer das auch machen will sollte sich gut mit vaseline eincremen,sonst tut es beim abnehmen weh...das es ein preiswertes geschenk ist schreibe ich nur deshalb weil sich manche nicht so teure dinge schenken können und es ja von herzen kommen soll...
     
    #6
    blume152923230, 26 November 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Scheint so als wolle jeder Mann, so einen Kalender von seiner Freundin.
    Meiner will am liebsten auch so was von mir. :tongue: Na ja, er muß wohl bis nächstes Jahr warten. Im Moment hab ich da keinen Nerv für.

    Hätte da aber auch noch 'ne andere Idee. Probier's doch mal mit "Weihnachtsdessous". Die gibt's doch jetzt auch überall im Internet zu bestellen. Dann kannst du dich als "Weihnachtsfrau" verpacken und er kann dich dann sozusagen wieder auspacken. :grin:
     
    #7
    Lita, 26 November 2004
  8. SweetyWonne
    0
    Huhu!

    So ein Kalender ist doch ne super Idee und wer hat das schon?
    Aber es kommt auch immer noch darauf an wie fest eure Beziehung ist, denn es kann immer sein´, das derjenige nachdem es vorbei ist, auf dumme Ideen mit den pics kommt.
    ANsonsten ne klasse Idee!

    Sweety
     
    #8
    SweetyWonne, 26 November 2004
  9. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    unsere Beziehung ist läuft super. besser kann man das eigentlich echt nicht sagen. selbst die freunde meiner eltern sagen, dass wir ein super paar wären und so. probleme haben wir eigentlich keine usw und geplant, dass er zu mir zieht wir auch schon fleisig...
    meint ihr echt, dass ich ihm son kalender schenken soll? meine mutter fände des jetzt noch nicht so dolle...
     
    #9
    kuschelschnecke, 29 November 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Gute Idee mit dem Gipszeug, wenn der Partner auf Kunst steht. Mein Freund sagte mir dass das das schrecklichste Geschenk sei, was ich ihm machen könnte. Er weiß nicht wohin damit und was er damit anfangen soll... Würde sowas bei einem schwangeren Bauch toll finden, da der ja wieder weggeht.

    Kalender ist super, aber für meinen Freund auch nciht passend...

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 29 November 2004
  11. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    auf gibs steht meiner einer auch noicht so doll, hat er mir schonmal gesagt... bei nem schwangerenbauch fänd ich des auch total klasse!!!
     
    #11
    kuschelschnecke, 29 November 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist doch klar, dass deine Mum das nicht gut findet. Keine Mutter und kein Vater findet es toll wenn das Töchterchen ihrem Freund so etwa sind er Art schenk, die machen sich alle Sorgen usw. Deshalb weiß meine Mum auch ganz genau, dass sie mein Privatleben mit meinem Freund gar nichts angeht! Wir haben sonst ein gutes Verhältnis zueinander, aber das ist meine Sache und da weiß sie gar nichts von und wird sie auch nie wissen!
    Also ich finde den Kallender mal ne echt geile Idee :smile2:
     
    #12
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  13. closed
    Gast
    0
    hallo,

    ich finde die idee mit dem kalender auch super... und wenn deine mama sich partou nicht davon überzeugen lassen will, dass das völlig okay ist, wähle einfach die abgeschwächte form... fotografiere alle plätze die euch beide verbinden, z.b. die bank wo ihr euch das erste mal geküsst habt oder der baum wo das herz von euch beiden eingeritzt ist.

    was auch schön ist sind collagen. also praktisch das gleiche. und dann mit schönen sprüchen (findet man überall im netz) verziehren... mhm, kann richtig schön werden wenn du dir mühe gibst :smile2:
     
    #13
    closed, 29 November 2004
  14. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke für den vorschlag, der ist echt super, allerdings geht das nicht so leicht, weil wir ziemlich weit auseinander wohnen. wir gehen zwar oft spazieren usw, aber "gemeinsame" plätze haben wir noch nicht wirklich.
     
    #14
    kuschelschnecke, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test