Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich ihm schreiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlackVine, 13 Dezember 2005.

  1. BlackVine
    Gast
    0
    Ich hab mir von nem kumpel die nummer von meinem Schwarm besorgt. Ich hab eigtnlich nihcts mit dem zu tun, wir gehen halt auf die gleiche schule, haben uns ein paar mal angeguckt, aber ich kann noch nicht sagen wie des gemeint war.
    Naja, die frage ist was ich ihm denn schreiben soll?
    Hab grad irgendwie voll null ahnung...
     
    #1
    BlackVine, 13 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal solltest du ihm ja mitteilen wer du bist. Denn deine Nummer hat er ja nicht. Frag einfach wie es bei ihm aussieht. Also einfach ein lockerer Anfang.
     
    #2
    Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  3. BlackVine
    Gast
    0
    Ja klar, ich würde ja meinen namen schon unter die sms schreiben, un ich denk mal ich bin an meiner schule nicht grad unbekannt, also müsste re es wissen.

    Also sowas wie "Hey wie gehts, hab deine nummer von nem kumpel un dacht ich schreibt dir mol. Kannsch ja zurückschreiben wenn du lust hast." und halt namen drunter. findet ihr des okay?
     
    #3
    BlackVine, 13 Dezember 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hast du denn schon mal so mit ihm gesprochen? klingt ja eher nicht danach.
    ich würde niemanden einfach so ansimsen, der vermutlich nicht mal weiß wer ich bin :eek4: hast du denn keine andere möglichkeit ihn kennenzulernen, zb über den kumpel, der dir die nummer besorgt hat?
     
    #4
    Miss_Marple, 13 Dezember 2005
  5. BlackVine
    Gast
    0
    Ne, net wirklich, der kumpel hat selba nur en kumpel gefragt, un der hat auch nicht wirklich viel mit ihm zu tun.
    Warum eigtnlich nihct einfach ansimsen? Ich meine vom sehem müsste er mich ja kennen.
     
    #5
    BlackVine, 13 Dezember 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na klar kannst du so machen! Allzu viele Gedanken darüber solltest du dir sowieso nicht machen, denn jeder Kerl freut sich doch, wenn ihn ein Mädel kennen lernen will oder nicht? Ist doch in jedem Fall ein Kompliment...

    Also schreib es und vergess nicht zu berichten! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 13 Dezember 2005
  7. 2k2
    2k2
    Gast
    0

    Genau meienr Meinung eifnach ansimsen! also ich würde mich garantiewrt freuen würde das mir mal passieren und irgendwie werdet euch schon fidnen auch auf dem schulhof!! nur zu lass nix anbrennen! sims ihm in der 2ten sms (falls es dazu kommt) ungefähr wer du bist und so halt irgendwie! wird schon scheif gehn :bier:
    MFg 2k2
     
    #7
    2k2, 13 Dezember 2005
  8. roxy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ihm schreiben das er dir in der Schule aufgefallen ist und du ihn unbedingt näher kennerlernen möchtest. Du hoffst das es für ihn inordnung ist das du dir seine Nummer besorgt hast und du ihm jetzt spontan schreibst.

    Was hälst du davon?
     
    #8
    roxy, 13 Dezember 2005
  9. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    oder so!! gute idee roxy :grin:
     
    #9
    2k2, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm schreiben
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
edups
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2016
3 Antworten
BreinFac
Flirt & Dating Forum
18 Juli 2016
1 Antworten