Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich ihm zum Geb. schenken ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessca, 3 Juni 2004.

  1. jessca
    Gast
    0
    Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich mit diesem Thema hier richtig bin oder nicht, aber ich brauch eure Hilfe, mein Freund wird bald 16... aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte !
    Habt ihr eine Idee oder was habt ihr schon verschenkt??

    Gruß Jessi
     
    #1
    jessca, 3 Juni 2004
  2. boy_stgt
    Gast
    0
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    was hat er denn für hobbies? suche doch dafür etwas.
    oder etwas dass ihn an dich erinnert. über sowas würde ich mich sehr freuen. irgendwas persönliches, eine kleinigkeit.

    aber da kenst du ihn besser ob das was für ihn ist.
     
    #2
    boy_stgt, 3 Juni 2004
  3. jessca
    Gast
    0
    Wir sind jetzt erst 3 monate zusammen, aber ich will ihm etwas schenken, an das er sich ein ganzes Leben erinnern wird !
    Seine Hobbies hat hauptsächlich mit PC´s zu tun, und da will ich ihm als Freundin eigentlih nichts schenken !!
     
    #3
    jessca, 3 Juni 2004
  4. boy_stgt
    Gast
    0
    etwas an das er sich sein leben lang erinnert ist net leicht zu finden.
    ich habe mal meiner freundin ein grundstück auf dem mond geschenkt.
    man hat zwar sicher keine echten besitzansprüche, aber man kann immer hoch schauen und betrachten was er bekommen hat. kann man auch sehr romantisch verpacken.

    hoffe das hilft als anregung.
     
    #4
    boy_stgt, 3 Juni 2004
  5. jessca
    Gast
    0
    Danke !
    An sowas hab ich auch schon gedacht ! Vielen Dank (trotzdem werd ich noch nach andere Ideen nachfragen -- is ja nix gegen deine idee)
     
    #5
    jessca, 3 Juni 2004
  6. ManueI
    Gast
    0
    Back ihm einen Kuchen. Daran wird er sich sicher noch lange erinnern. :gluecklic
     
    #6
    ManueI, 3 Juni 2004
  7. jessca
    Gast
    0
    wahrscheinlich wenn der kuchen nix wird wird er sich noch viiiiiel länger dran erinnern :zwinker:
     
    #7
    jessca, 3 Juni 2004
  8. SummerStar
    Gast
    0
    hm ..
    woran man sich erinnern kann, sind immer bilder von einem!
    hast du ein schönes foto von dir? dann mach ihm ein kissen! kauf nen bezug, kauf die bügelpapier und druck das foto darauf. oder lass das foto direkt in so nem fotoshop draufdrucken. kannst ja auch noch was drauf schreiben ..
    oder nen netten bilderrahmen mit nem foto.
    ein kuchen ist immer süß, mit kerzen drauf!
    oder eine kleine kiste (schachtel, z.b. aus herzform) und dann schnippelst du gaanz viele zettel und schreibst überall was liebes drauf und tust sie darein! hm .. es gibt eigentlich soviel :smile:
     
    #8
    SummerStar, 3 Juni 2004
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh Geschenke! Mein Lieblingsthema! :smile:

    - Kauf dir einen Schwarz-Weiß-Film und einen Fotokalender, in den du dann die fertigen Fotos klebst (die vllt deine Freundin/Schwester?! von dir macht). Vllt erinnert ihn das nicht das ganze Leben lang an dich, aber zumindest den Rest des Jahres bzw. das nächste Jahr über. :zwinker: <- Ist ein bissl blöd, weil wir Mai haben...also mitten im Jahr sind...

    - http://www.planet-liebe.de/vbb/search.php?searchid=522924 (sind zwar Links zum Thema Valentinstag, aber sind auch gute Ideen dabei...Musst halt mal bissl suchen. :zwinker:)
     
    #9
    cranberry, 3 Juni 2004
  10. jessca
    Gast
    0
    Schaut mal, hab ich gerade gefunden...

    kleinens Beispiel...

    der Partner kommt irgentwann Nachhause, das Licht gedämmt, es duftet nach frischen Rosen und auf dem Küchentisch liegt eine Herzförmige schachtel... Er rennt gespannt dorthin und öffnet sie.. drin liegt ein Zettel der ihn woanders hinführt... ( von mir aus ins nächste Schwimmbad wo dann wieder ne kleinigkeit auf ihn wartet..) usw. bis zum Krönenden abschluss... nämlich das treffen im Schlafzimmer.. ;-)

    Nun was ich damit sagen will ist... Es kommt nicht drauf an was ihr schenkt, sondern wie ihr es schenkt.. ;-)

    Umso ausgefallener die ganze Aktion desto besser bleibt der Abend im Gedächnis kleben... womöglich sogar eine Ewigkeit..

    Ich hoffe ich hab eure Fantasie ein wenig aufgewärmt


    ----> was haltet ihr davon ???
     
    #10
    jessca, 3 Juni 2004
  11. ManueI
    Gast
    0
    Naja na sich nich schlecht, aber wie willst du das realisieren? :grin:
     
    #11
    ManueI, 3 Juni 2004
  12. jessca
    Gast
    0
    mhhhhhhh des is ne gute frage :smile:
    Mach nen vorschlag... ich überleg auch schon die ganze zeit
     
    #12
    jessca, 3 Juni 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    schnitzeljagd durch die wohnung das kennich doch woher *g*
    lasst eure fantasie spielen sowas kann am arbeitsplatz von ihm schon anfangen mit einen zettel am auto zb oder sonstwas
     
    #13
    mausewix, 3 Juni 2004
  14. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    We wärs mit einer Collage,ein paar netten fotos ??? oder noch besser, du besprichst ihm eine kassette. laber ihm einfach irgendwas drauf egal was ... die geschichte, wie ihr euch kennen gelernt haben ... wei du nach einem geburtstagsgeschenk gesucht hast, witze, oder einfach nur ein total süßes liebesgeständnis ... hauptsache, deine stimme ist drauf (auch wenn du denkst, du hörst dich scheiße an, so hörst du dich nunmal in wirklichkeit an ... aber dein freund mag das) !!!
     
    #14
    Fruechtchen, 3 Juni 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    Fussballkarten für Ihn und zwei Freunde, nen Fass Bier, nen Grill mit genügend Fleisch und nen Porno :zwinker:
     
    #15
    Thomaxx, 4 Juni 2004
  16. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich habe einige Gemeinsamkeiten mit deinem Freund (pc, 16). Mir wäre es egal was du mir schenkst würde mich immer freuen. Vielleicht ein Kinogutschein heute Abend oder mit ihm zum essen gehen. Weiß jetzt auch net wie weit ihr seid aber vielleicht dann noch nach dem essen mit einem gekühlten Schampangnia (<= weis net wie man das schreibt) ins Bett ... :grin:
     
    #16
    Knofi, 4 Juni 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Simprel rugf kai Pflaume an


    Stonic
     
    #17
    Stonic, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm Geb schenken
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
Test