Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich ihr schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schorscho, 17 Juni 2006.

  1. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!

    meine freundin kommt am montag von einem 1/2 jährigen sprachaufenthalt zurück. das ist ja schön und gut, doch ich habe noch nichts was ich ihr schenken könnte :geknickt:....

    was würdet ihr der freundin schenken?

    oder was würden die Damen hier im Forum gerne geschenkt bekommen?

    schreibt einfach mal eure ideen!

    schorscho
     
    #1
    Schorscho, 17 Juni 2006
  2. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, bin zwar weder eine Dame, noch kenne ich dich, aber ich könnte momentan ganz gut neues Geschirr oder auch Besteck gebrauchen.

    Hmm, oder anders gesagt...
    Keine Ahnung, was du deiner Freundin schenken kannst. Gib mal mehr Infos raus. Hattet ihr evtl. irgendein Ritual oder etwas ähnliches, was euch verbunden hat? (z.B. regelmäßig essen gehen oder ins Kino) Wenn ja, knüpf doch daran an (und schenk ihr z.B. einen selbstgebastelten Kino-/Essensgutschein).
    Was mochte/mag sie so? Blumen/Süßigkeiten/Filme/Dekokram ?
     
    #2
    Tansul, 17 Juni 2006
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Das kannst du doch nicht ernst meinen wenn eine Frau nach so einer Zeit zurück kommt will sie meist erstmal ihre ruhe. Und das Geschenk das musst du schon selber wissen du kennst was ihr freunde bereitet nicht wir. Denke mal Blume zur begrüßung schaden nie welche musst du wissen. Ich würde mich wirklich voll und ganz ihr widmen ihr jeden wunsch von den lippen ablesen sie massieren und was weis ich noch sie muss merken das du für sie da bist. Sei abernicht zu aufdrenglig vielleicht braucht sie erstmal ruhe aber wiegesagt das musst du merken nicht wir :smile:
     
    #3
    Profiler, 18 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Blumen und dann ladest Du sie chick zum Abendessen ein! Oder ihr macht euch einen schönen Tag in einer Therme und du bezahlst.
     
    #4
    Klinchen, 18 Juni 2006
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeit. Darüber wird sie sich am meisten freuen.
     
    #5
    Trogdor, 18 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du sie mit den Eltern abholen fährst, eine riesen Sonnenblume und danach Zeit... wenn sie wieder Zeit hat, n schönen Abend mit den Freunden.. zb Grillen..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nichts materielles!!!
    Ich würd mich freuen über nen schönen Abend, evtl mit nem romatischem Essen und viel Zeit um alles ausführlich erzählen zu können....
    Aber vielleicht nicht am ersten Tag, da hätt ich evtl auch gern Zeit für meine Family....
    Ja und zur Begrüssung vielleicht ne Blume....
     
    #7
    User 48246, 18 Juni 2006
  8. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    ok, ich denke ich habe eine idee. oder besser gesagt, meine Idee hat sich bestätigt.

    Ich werde ihr Blumen schenken. etwas anders kann ich ihr auch sonst mal schenken, oder eben, wenn sie zeit hat.

    und, ich werde mir viiiel zeit für sie nehmen.
     
    #8
    Schorscho, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken
la_ventura
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2010
10 Antworten
ReneM40
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2008
15 Antworten
HoNeYsChAtZ_91
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2008
4 Antworten