Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich ihr schenken?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 1 März 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also ne gute freundin von mir, naja kann man so sagen, wird am 24 März 18 und ich weis ned so recht was ich ihr schenken soll^^ Naja und eingeladen bin ich auch nicht, bzw man weis ned mal ob sie feiert :smile: Aber ich werde einfach bei ihr Auftauchen! Und was meint ihr was ich ihr schenken soll? Schachtel Pralinen? ach ja sie mag pferde unglaublch gern, an die Mädchen, vielleicht wisst ihr da was in der Richtung?
    mfg
     
    #1
    at5E, 1 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    wenn du weisst das sie Pferde unheimlich gern hat,
    dann würd ich mal so rumschauen,
    was es allso so MIT Pferden gibt...

    nen Anhänger, vielleicht Badeschaum im Pferdekopf, oder nen Poesiealbum mit Pferden (wo du natürlich schonmal als erstes rein schreibst), oder nen Bilderrahmen mit Pferdem drum herum, wo du ein Bild von dir rein packst. Oder ein Riesenposter mit Pferden drauf.

    Achja.. es gibt auch Tassen und Gläser oder sämtliche andere Sachen mit Pferden! :smile:

    Schau dich mal um!

    LG Mary

    PS: Zum 18 würd ich aber auch noch was spritziges wie zb den Spermi-Likör oder sowas dabei tun! :smile:
     
    #2
    Angelina, 1 März 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst dich auch umschauen, ob es in deiner Nähe jemanden gibt, der Kutschfahrten veranstaltet und ihr da eine sonntägliche Kutschfahrt mit Picknick und vielleicht einem Theaterbesuch o.ä. schenken.
     
    #3
    Bea, 1 März 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also so extrem tasse umit pferd drauf oder so, würd ich net machen...

    des klingt mir eher so nach teeni geburtstag,,,

    selbst wenn sie pferde mag, find ich sowas nicht so ne gute idee... sollte schon was mit der volljährigkeit zu tun haben *find*

    hatse fpührerschein und lieblingsauto? dann modell? der echt irgend einen gag-alkohol oder sows..

    ne kleine pferdekleinigkeit kannst ja dabei tun, aber net so extrem
     
    #4
    Pfläumchen, 1 März 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Meinte ich ja auch,
    dass er nicht nur alles voll mit Pferden rein tun sollte
    sondern eben auch mit dabei.
    Wenn er weiss das sie Pferde gut findet,
    ist das aber ein gutes Angebot.

    Und wie wärs vll. mit nem Ausritt?
    Kann man doch auch verschenken,
    es gibt doch so Parks wo man ausreiten kann! :smile:

    Das fänd ich auch ne schöne Idee!
     
    #5
    Angelina, 1 März 2004
  6. at5E
    Gast
    0
    Sie ist ja nicht meine Freundin, sondern NUR ne Freundin! Hmm naja ihr Mädels mögt doch auch Gedichte und ich bin da gar nicht so schlecht drin :smile: Wär auch noch was! Aber nen Ausrit wär zu extrem denke ich......... und passt ned so :smile: Also gag-alcohol, was meint ihr genau? *dumm frag*
    mfg
     
    #6
    at5E, 1 März 2004
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei dem Gag-Alkohol wäre ich vorsichtig. Bei mir z.B. würde das überhaupt nicht gut ankommen, da ich nicht's alkoholisches trinke und auch so nicht sooo wahnsinnig begeistert von solchen Sachen wie Sperma-Flaschen-Alkohol bin. Ich würde das dann eher als Andeutung ansehen, sowas wie "fang endlich an zu trinken" oder "ich würd meinen Saft gerne in dich verspritzen" *öhm* ja...
     
    #7
    Bea, 1 März 2004
  8. Ibis
    Gast
    0
    in den buchläde sind zur zeit die kalender sehr runtergesetzt. kauf nen selber mach kalender und klebe fotos von euch bzw ihren /euren freunden ein und schneide aus zeitungen aus! mache ne collage oder so!
    mein freund hat sich sehr darüber gefreut!
     
    #8
    Ibis, 1 März 2004
  9. at5E
    Gast
    0
    Hmm hört sich auch gut an, aberr wir kennen uns noch end solange und gehen getrennte wege in sachen Clique^^ kennen nur unsere Arbeitskollegen......... aber das Arbeitsklima ist ned so doll da!
    Aber wisst ihr was, ich weis nicht so recht ob ich dazu bock habe also: ich war heute mit ihr unterwegs und A: sie hat gemeint ich sollte ihr Pferde schnenken die es zur zeit bei MC doof gibt^^ im happy meal! Ja da arbeiten wir :smile: und dann hatte sie mich gefragt ob ich nicht mal mit kommen möchte zum pferdeturnier!!! Wär das was? ich mag sowas zwar ned so aber naja und ne karte kostet 20 euro!

    Also ich schlage mal vor: 1. So ein Fotoalbum oder so wär nicht schlecht
    2. Nen Anhänger mit nem pferd und inna mitte ein Foto von mir oder so :smile: (naja bissel übertrieben)
    3. Ein gedicht über sie das auch was mit ihrer Volljährigkeit zu tun hat! GAG - Alc mit Pralinen
    4. 2 karten fürs turnier
    5. Hmm Kalender mit Pferden könnte man auch dazu tun :tongue:
    was wär also am besten, lasst mich raten 4^^ ist aber bissel teuer :tongue:
    Sonst noch vorschläge?
    mfg
     
    #9
    at5E, 2 März 2004
  10. at5E
    Gast
    0
    Also jetzt nochmal bitte eure Aufmerksamkeit :smile:
    ist zwar bissel sät aber es gibt ja den morgen danach^^ Also ich habe mir folgendes überlet!
    Ne Sektflasche als Flaschenpost, darin ein Song als wir uns näher kennen lernten!
    dann ein gedicht zur volljährigkeit und bissel was über sie mit ner Geburstagskarte!
    So dann einen pferdeanhänger mit ner gravur drauf hdl oder ild ! Dann noch ein Plüschtier halt ein pferd! Also mal anz ehrlich, würdet ihr mädels das ned auch jut finden? bitte um antworten nochmal! Die Zeit rennt mir davon! :smile:
    P.S. auch wenn sich das bissel kindisch anhört mit dem anhänger und dem Plüschtier, aber sie liebt pferde echt über alles! Wennse schon die haben will die es zur Zeit bei Mc doof gibt^^ :smile:
    mfg
     
    #10
    at5E, 4 März 2004
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die idee super! allerdings würde ich nicht "ild" gravieren lassen - ich würde mich irgendwie bedrängt fühlen... hdl reicht vollkommen!!
     
    #11
    Bea, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schenken
Icy1Vulcano
Kummerkasten Forum
21 September 2014
20 Antworten
zickenninja007
Kummerkasten Forum
28 März 2013
22 Antworten
traffiQ
Kummerkasten Forum
9 Juni 2007
49 Antworten