Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich ihr schenken ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RedLeffer, 10 März 2001.

  1. RedLeffer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    In ca. 1 Monat besuche ich meine Freundin in Dänemark oder kann man überhaupt noch Freundin sagen ?
    Wir haben uns seit 8 Monaten nicht mehr gesehen. Haben uns die Zeit über nur Briefe und SMS geschrieben.
    Aber in jedem Brief schreibt sie mir das sie mich vermisst und mich liebt, das gleiche schreibe ich ihr auch immer !
    Und in 1 Monat ist so weit und sehe sie wieder.
    Da möchte ich natürlich auch nicht mit leeren Händen da stehen!
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen !

    Vielen Dank !

    cu

    RedLeffer®

    ------------------
     
    #1
    RedLeffer, 10 März 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich und meine freundin wohnen auch etwas weiter voneinander weg, und sie hat mir al ne collage mit lauter fotos von ihr und uns beiden geschenkt. so richtig schön und sorgfältig gemacht mit nem schicken bilderrahmen drumrum. mich hat das wahnsinnig gefreut, zumal man seinen schatz dann öfter vor augen hat...vielleicht hilft dir das ja weiter. voraussetzung ist natürlich, dass du genug fotomaterial zur verfügung hast...

    ------------------
     
    #2
    Ben21, 10 März 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Wie wäre es denn mit einem Ring, in den du eure Namen und vielleicht das Datum, an dem ihr zusammengekommen seid, eingravieren lässt? Dann hätte sie immer etwas ei sich, dass sie an dich erinnert.

    Ich persönlich fände so etwas sehr süß :grin: .

    Viel Spaß noch mit deiner Freundin! :smile:

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #3
    Allylein, 10 März 2001
  4. Ibiza
    Gast
    0
    Also ich finde die schönsten Geschenke sind immer die ganz persönlichen. Dabei ist es egal was es kostet. Z.B. das mit der Fotocollage von Bens Freundin find ich total süß! Sowas kommt von Herzen. Da hat man sich richtig mit dem Geschenk auseinander gesetzt, darüber nachgedacht, sich Zeit dafür genommen und nicht einfach was gekauft!
    Du könntest ihr ja auch ein Gedicht schreiben, auf ein schönes Papier, möglicher Weise eine Schriftrolle. Sowas finde ich sehr romantisch. Möglicher Weise bist du ein begabter Maler und kannst ein Bild für sie malen. Oder du guckst einfach was für besonder Fähigkeiten du hast, womit du dich auskennst und machst in dem Bereich etwas ganz persönliches für sie.
    Also über etwas selbstgemachtes freue ich mich immer am meisten!
    Ich hab meinem Schatz einmal einen Kalender geschenkt, nur mit Fotos von mir. Er hat mir einen ein kleines Schränkchen gezimmert, das genau neben mein Bett passt *freu* - ok, das geht jetzt wohl nicht so direkt in deinem Fall, aber du weißt was ich meine.
    Also ganz kurz: Persönlich find ich besser als "nur" gekauft!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!

    [Dieser Beitrag wurde von Ibiza am 11.03.2001 editiert.]
     
    #4
    Ibiza, 11 März 2001
  5. Mr. Snack
    Gast
    0
    @ Allylein

    Bin ich für, mal en richtig teuren Ring, wenn Du sicher bist das es sich lohnt und ihr beide treu seit. Dann haut das hin, aber ehrlich Respekt, ich und meine Freundin sind seit 7 Monaten zusammen und wohnen 250 km auseinander, das heißt nur jedes Wochenende, und das ist schon schwer, aber DU , also, schenk ihr was schönes, ein Ring ist echt ne gute Idee. Und dann solltest Du ihr noch was anderes schenken, da ich nicht weiß wie nah ihr euch kennt, ist es Dir überlassen, aber solltet ihr noch keinen Sex gehabt haben, ihr aber beide schon Erfahrung habt, dann finde ich, ist das ein schönes Geschenk obendrein. Also Jung, kauf ihr en Ring!!!

    MfG
    Mr. Snack

    ------------------
     
    #5
    Mr. Snack, 11 März 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

    Ich finde auch, dass ein Ring oder vielleicht eine schöne Kette mit einem Herzanhänger, genau das Richtige wäre.

    Es würde deiner Freundin sicher gefallen und sie wäre total happy.

    Etwas selbstgemachtes ist natürlich auch was schönes, aber MIR wäre es fast zu wenig, nach 8 Monaten. Ich hätte da schon gern was gekauftes auch dabei - so blöd es jetzt auch klingt!

    Außerdem wären vielleicht rote Rosen angebracht *g*

    Also machs gut und viel Spass mit deiner Freundin!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 11 März 2001
  7. Allylein
    Gast
    0
    Nochmal etwas zum Thema "Ring": Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen geschenkt und jedesmal wenn ich zufällig darauf gucke oder gerade merke, dass ich ihn trage, muss ich automatisch an meinen Freund denken.
    Ich habe ihm dann das passende Gegenstück zu meinem Ring geschenkt und er fand das auch ziemlich toll.

    Und Ringe müssen auch nicht so extrem teuer sein - du musst ja nicht gleich zu Platin oder Gold greifen. Ich kann die Esprit-Kollektion empfehlen. Die gibt es fast überall zu kaufen ...



    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #7
    Allylein, 11 März 2001
  8. Ryan
    Gast
    0
    Hi!
    Ich denke auch, dass ein Ring sehr schön wäre, da hätte sie ständig etwas bei sich, was sie an dich erinnert,
    Ausserdem denke ich, dass du damit auf keine Fall falsch liegen könntest, denn jedem Mädchen gefallen Ringe und gerade, wenn sie von jemand ganz speziellen sind, ganz besonders...
    Ich habe meiner Freundin auch einen geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.



    ------------------
     
    #8
    Ryan, 11 März 2001
  9. RedLeffer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank schön jetzt für die vielen Tipps !!! Hätte echt net gedacht, dass mir so viele helfen. *g*


    ------------------
     
    #9
    RedLeffer, 11 März 2001
  10. passion_love
    0
    Ich kann dem was Allylein zum Thema Ring und an den Freund denken, nur zustimmen.

    Ich hab mittlerweile schon mehrere Ringe bekommen, aber zu unserem 1jährigen Lubiläum hat er mir einen wunderschönen Silberring mit einem eigentlich ziemlich großen Rubin drinnen. Für mich ist dieser Ring nicht nur etwas total besonderes sondern auch noch der schönste Ring, den ich je gesehen habe - lustig ist nur, dass auch sehr viele andere dauernd sagen, wie schön der Ring ist, also red ich mir das alles nicht nur ein *g*

    Kauf deiner Freundin wirklich einen Ring, denn so denkt sie immer an diesen Tag und natürlich auch an dich zurück ... ich tue es zumindest!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #10
    passion_love, 11 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test