Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich ihr schenken???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mako01, 19 November 2002.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jedes Jahr das gleiche: Schon die Prinzen hatten dieses Problem, daraus entstand ihr Lied "Was soll ich ihr schenken?" Diese Frage stelle ich mir auch. Kann mir vielleicht jemand helfen, was ich meiner Freundin (18 Jahre) zu Weihnachten schenken kann. Bitte nicht solche Kommentare wie "spring mit ihr ins Bett" oder so.
    Alle Ideen sind erwünscht. Lieber was Selbergemachtes / Persönliches als was teures Gekauftes.
    Danke für die Ideen

euer MaKo01

mako01, 19 November 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal (wie immer) der Tip: Suchfunktion! :zwinker:

Falls da nix dabei ist ... wie wärs zum Beispiel mit nem selbstgebastelten Kalender? Da kannst du dann ja alles mögliche reinpacken ... Fotos von dir/ euch ... Zeichnungen (wenn du zeichnen kannst *g*) ... Gutscheine ... was dir halt so einfällt.
    Oder bastel ihr ne Art Los-Box ... da kannst du dann ne bestimmte Anzahl an Losen reinpacken (für jeden Tag/ jede Woche oder jeden Monat ein Los) ... auf die Lose kannst du dann Sachen wie 'Gutschein für ne Massage/ ein Abendessen ...' etc. schreiben ... muss man sich halt auch nur was einfallen lassen :zwinker:.
    So ... das erst mal zu selbstgemachten Dingen.
    Und wenn du was kaufen willst, würd ich sagen, dass Schmuck, Parfüm und solche Dinge immer ganz gut ankommen. Oder wenn du nen Spitznamen wie 'Bärchen' o.ä. hast, könntest du z.B. ein Kuscheltier (in dem Fall nen Bär) kaufen.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein ... wenn ich noch mehr ideen hab, poste ich die noch :zwinker:.

Juvia

User 1539, 19 November 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Kalender hat mich letztes jahr auf die Idee gebracht eine Art Erinnerungbuch zu machen und alles was irgendwie von belangen war in Bild oder anhat keiner Hinweise wie Kinokarten festzuhaltem :smile: Das Buch hab ich immernoch ... das letzte Foto ist von einer Kneipe wo wir beide auf eiem Geburtstag waren und sie mir leicht alkoholisiert klar machte das sie schon nen Neuen hat.

DerKeks, 19 November 2002
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit nem Tag in Paris?! Morgens hin und spät abends zurück! Bei den neuen Fluglinien ist das auch nicht mehr allzu teuer!
    Ich bin am überlegen ob ich meiner Freundin ein Tag in paris schenken soll!

Rosenkavalier, 19 November 2002
  5. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr noch andere ideen? bitte, ich weiß echt nix!

mako01, 21 November 2002
  6. kleene82
    Gast
    0
    Hi! Also ich als Frau würde mich über ein selbst gemachtes Bild freuen, wo Du ja Bilder oder was ähnliches, was euch beider verbindet, zusammen stellen kannst!

kleene82, 21 November 2002
  7. HallaHolla
    Gast
    0
    Wenn sie Ringe trägt en Ring
    oder i hab mal von meim Bärle ne kette mit Anhänger geschenkt bekommen....
    Oder Überraschungs abend wie in mein Thread Rezept wo du ihr dann was kochst also ich würd mich mords freuen wenn mein Schatz mir sowas schenkt oder ne BilderCollage mit Bildern von euch und von dir (will ich ihm zum Nikolaustag machen weiss aber no net ob ich bis dahin genug schöne Bilder hab) *GG*
    Ja der Trip nach Paris is gut...
    Mein Freund isst gerne Amicelli wo er 18 gworden is hab ich ihm 18 Amicellis geschenkt und an jedes Amicelli hab ich ein Grund drangehängt warum ichb ihn lieb....

Steffi

HallaHolla, 21 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kannst ja auch beim Fotografen nen schönes Foto machen lassen, vielleicht mit bissl erotischem Hauch :zwinker:

Mieze, 21 November 2002
  9. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß immer noch nichts, könnt ihr mir nicht noch was sagen? über was habt ihr euch gefreut???

mako01, 24 November 2002
  10. GiRL83
    Gast
    0
    Vielleicht zeichnest du mal eure ganze Geschichte auf ein paar Papierblätter. Wie es angefangen hat und so ... kannst ja natürlich auch etwas dazuschreiben :grin:

GiRL83, 24 November 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Selbstgemacht, selbstgemacht... ich weiß net, ich bin eher der Typ, der originell kauft (oder was ich dafür halt *hehe*). Dieses Jahr Weihnachten hab ich das Motto punkto Freund "etwas, das du brauchst - etwas, was du net brauchst, aber trotzdem kriegst - etwas für uns" *ggg*.

Ne, man sollt die Sache systematisch angehen. Was hat sie für Hobbies, für Interessen, was braucht sie vielleicht, etc pp. Ohne jeglichen Anhaltspunk rate ich net einfach so ins Blaue.
    Denn dann bekommst du original die Antworten, die du bis jetzt hast (nix für ungut, Leute) - die Universallösungen für jeden Anlass :zwinker: Und mit denen scheinst du ja net glücklich zu sein. Du mußt uns schon ein bisserl helfen - dann helfen wir vielleicht dir. Und schreib gleich deinen finanziellen Toleranzrahmen dazu.

Teufelsbraut, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...