Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich in folgender Situation sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pessimist, 4 April 2009.

  1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gebe mal zwei immer wieder auftreten Situationen vor?

    1.Situation
    Ich bin mit meinen Kumpels an der Bar in einer Disko
    und wir unterhalten uns.
    Dann setzt sich eine Gruppe von Mädels
    neben uns oder in der Nähe an die Bar von denen
    ich ein Mädels interessant finde.
    1.1
    Sie sind so wie wir in ein Gespräch vertieft
    und es ist nicht möglich Blickkontakt aufzubauen.
    1.2
    Ein Mädel schaut ab und zu her, ich kann aber nicht sagen
    ob sie mich, meine Kumpels oder jemand anderes anschaut.
    1.3
    Sie schaut mich immer wieder ganz kurz an

    2.Situation
    Ich tänze mit meinen Freunden auf der Tanzfläche
    und es tanzt eine Gruppe von Mädels in der
    Nähe von denen ich eines oder mehrere
    interessant finde.
    2.1
    Sie tanzen für sich und es ist nicht möglich Blickkontakt aufzubauen.
    2.2
    Ein Mädel schaut ab und zu zu uns, ich kann aber nicht sagen
    ob sie mich, meine Kumpels oder jemand anderes anschaut.
    1.3
    Sie schaut mich immer wieder ganz kurz an

    Mir geht es jetzt nur darum was ich in der jeweiligen Situation
    sagen soll.
    Mir ist schon klar das beim letzten Fall die höheren Chancen
    habe und sich die Tanzfläche nicht so gut zum Ansprechen
    eignet.
    Aber wenn ich mich mal fast dazu überwunden habe,
    dann weiß ich einfach nicht was ich sagen soll!
     
    #1
    Pessimist, 4 April 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    In den Fall 1.1 und 2.1. würde ich gar nichts sagen.

    Wenn ich mich mit meinen Mädels unterhalte oder eben wir für uns tanzen, nervt Angequatsche von Fremden in 99% der Fälle.

    Bei den 2. Situationen hilft im passenden Moment ein Lächeln. Lächelt sie zurück wird sie vermutlich zu dir geschaut haben und dich -in welcher Weise auch immer- positiv bemerkt haben.

    Auf der Tanzfläche ansprechen würde ich gänzlich vermeiden. Das artet meist in Gebrülle aus. Kein guter Ort zum Flirten :zwinker:
     
    #2
    MsThreepwood, 4 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Situation
    "Wenn ich die Damen mal kurz unterbrechen dürfte, aber wir sind hier zum ersten Mal und wollten bloß wissen, ob ihr uns einen Cocktail empfehlen könnt ?!"

    Egal ob sie schon mal da waren oder nicht, es lässt sich immer ein Gespräch daraus entwickeln. Zuerst kommen beide Gruppen ins Gespräch, bei Sympatie schiebt man die Tische zusammen und sobald jemand auf Toilette muss, kann man die Plätze tauschen, weil sich ja jeder mal mit anderen näher unterhalten möchte. :zwinker:

    2. Situation
    Bei 2.1. und 2.2. gar nicht ansprechen. Wenn ich mit meinen Freundinnen tanze, dann tanze ich, möchte keinen Mann, der den Tanz ruiniert oder den ich notfalls abweisen muss, obwohl mir das Lied gefällt. Bei 2.2. ist es besser, wenn ihr die Frauen später gemeinsam an der Bar ansprecht und bei 2.3 kannst du langsam in ihre Nähe tanzen, den Blickkontakt vertiefen und dann versuchen mit ihr zu tanzen (von vorne ggf. Hand nehmen).
     
    #3
    xoxo, 5 April 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich gebe mal zwei immer wieder auftreten Situationen vor? Das weiss ich eigentlich auch nicht... man kann ja mal spekulieren. :grin:

    1.Situation
    Ich bin mit meinen Kumpels an der Bar in einer Disko
    und wir unterhalten uns.
    Dann setzt sich eine Gruppe von Mädels
    neben uns oder in der Nähe an die Bar von denen
    ich ein Mädels interessant finde.
    1.1
    Sie sind so wie wir in ein Gespräch vertieft
    und es ist nicht möglich Blickkontakt aufzubauen.
    Nichts.
    1.2
    Ein Mädel schaut ab und zu her, ich kann aber nicht sagen
    ob sie mich, meine Kumpels oder jemand anderes anschaut.
    mal lächeln
    1.3
    Sie schaut mich immer wieder ganz kurz an
    Ihr nonverbal, also durch Blicke, mitteilen, dass sie dir auch aufgefallen ist. Dann kannst du ihr hallo sagen und sie mal fragen, was dich interessiert. Bei mir ist es so phantasielos es auch sein mag: der Name. Dann kann man sich auch vorstellen und man merkt, schnell, ob sie interessiert ist oder nicht.

    2.Situation
    Ich tänze mit meinen Freunden auf der Tanzfläche
    und es tanzt eine Gruppe von Mädels in der
    Nähe von denen ich eines oder mehrere
    interessant finde.
    2.1
    Sie tanzen für sich und es ist nicht möglich Blickkontakt aufzubauen.
    Lass sie tanzen
    2.2
    Ein Mädel schaut ab und zu zu uns, ich kann aber nicht sagen
    ob sie mich, meine Kumpels oder jemand anderes anschaut.
    hmmm, ich denke dann könntest du mal etwas näher zu ihr tanzen. Also ja nicht ganz nah ran, sich nur um etwa 2/3 nähern! Wenn sie sich abwendet dann wahrnehmen, ob sie es mit einem Lächeln im Gesicht tut oder mit diesem allbekannten "ach verpiss dich doch"-Gesichtsausdruck.
    1.3
    Sie schaut mich immer wieder ganz kurz an
    Siehe 2.2. Auf der tanzfläche kann man eh nicht miteinander reden. Was du machen kannst, ist mal mit ihr zu tanzen. Wenn es gut läuft, kannst du sie ja mal an einen ruhigeren Ort führen, wo man sich auch mal mit Worten verständigen kann.

    Mir geht es jetzt nur darum was ich in der jeweiligen Situation
    sagen soll.
    Mir ist schon klar das beim letzten Fall die höheren Chancen
    habe und sich die Tanzfläche nicht so gut zum Ansprechen
    eignet.
    Aber wenn ich mich mal fast dazu überwunden habe,
    dann weiß ich einfach nicht was ich sagen soll!
    Wenn schon Blickkontakt da war, dann sage ich "Hi, ich bin der Luc und du?" Dann kannst du dich mit ihr über den Club, über Cocktails, über Leute unterhalten. Ich finde dann braucht es zwei Personen, damit ein guter Flirt entstehen kann. Sie kann dann auch dich Dinge fragen, etwas sagen usw. Wenn sie es nicht tut, dann interessiere ich mich nicht mehr für sie.
     
    #4
    Luc, 5 April 2009
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach und noch was zum Thema: "Mädls tanzen in der Gruppe"

    Das, was ich meist in den Diskotheken sehe, bezeichne ich niemals als tanzen, weil jeder sein linkes und rechtes Bein abwechselt benutzen kann. Wer so tanzt bekommt selten meine Aufmerksamkeit.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 5 April 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    In allen Situationen einfach mit "Hi" ein Gespräch beginnen (Wahlweise kann man sich auch ein paar "Opener" aus irgendeinem PickUp-Forum nehmen).

    Ja, es erfordert Eier, aber sind wir mal ehrlich, wovor hat man da eigentlich Angst? Mehr als abgewiesen werde kann man doch nicht und die wenigsten Leute reagieren da so gemein, dass es peinlich wird. Wenn man sympatisch rüberkommt, kann man doch 95% der Mädel in ein Gesräch verwickeln, scheiss egal ob sie jetzt interessiert sind oder nicht.
     
    #6
    Schweinebacke, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - folgender Situation sagen
Truttafario
Flirt & Dating Forum
15 September 2015
34 Antworten
Shifty111
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2010
9 Antworten
Rien d'amour
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2007
67 Antworten