Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich in sollchen Situationen machen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Highglieder, 18 April 2008.

1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nabend Leute

Ihr müsst mir en paar Tipps geben.

Jetzt im Moment finde ich das Leben in diesem Moment etwas Sinnloss, das liegt einfach daran wie momentan die Situation sit.
    Heute Mittag schrieb mir meine Freundin als ich auf der Arbeit war ne SMS, wie geil das We wohl wird, bei so nem Wetter.Das war so um 1 Uhr.
    Ich schrieb zurück soblad sie doch Zeit hat, soll sie sich bitte per SMS melden, weil ich mich solange daheim hinleg weil ich 2 Stunden schlaf hatte. So bis jetzt kam nix mehr von ihr und ich sitz allein vorm Pc und Spiele Browsergames, währe ich auf ne SMS warte.

Habe ich gedacht, gut okey melden wir uns mal bei den Koleggen, einer zockt WOW und der andere meldet sich am Telefon net und über Icq schreibt er plötzlich auch nicht mehr.

Also sitze ich bei so nem geilen Wetter einfach alleine rum und weiß net was treiben und das treibt mich in den Wahnsinn weil ich so gerne was unternehmen würde aber ja niemand wohl die Zeit mit mir verbringen will. Deßwegen finde ich alles Sinnloss, weil ich kann mir weit mehr vom Leben vorstellen, wie vorm Pc zu sitzen, weil die anderen zu nix bock haben.

Ich bin einfach nur Ratlos und total Müde.

Aber wenn ich mich jetzt hinlege steh ich sicher heute nicht mehr auf was bei dem Wetter einfach scheiße wäre...

Highglieder, 18 April 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........

DelS, 18 April 2008
  3. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Neue Leute lernnst aber net jetzt einfach so kennen.

Ich brauch was, was sofort die Situation ändert.

4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........

DelS, 18 April 2008
  5. Highglieder
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Normalerweiße schon aber wenn sie sich net meldet warte ich halt ewig und Sinnlos.

6. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........

DelS, 18 April 2008
  7. Highglieder
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich geh jetzt am besten mal raus und genies so die Sonne so lange sie noch da ist.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...