Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich jetzt am besten tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiR BiG D., 3 März 2005.

  1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier und weiss nicht wirklich wie das alles läuft aber ich schreib einfach mal.

    Also:
    Ich war letztes Schuljahr in England und bevor ich ging hab ich mich schon mal in Steffi (ein Mädchen aus meiner Klasse) verliebt aber da war das alles naja kindisch vonwegen ich trau mich nicht usw war ja auch nur 7. Klasse und jetzt als ich dieses Jahr aus England wieder zurück gekommen bin und sie am 1. Schultag wieder sah machte es sofort *klick* und es ging von vorne los. Diesmal wollt ich es aber richtig machen. Ich hab mich oft mir ihr unterhalten und nach 2 monaten wollte ich es ihr sagen ich kaufte eine rose und eine karte und an dem Tag vor dem Ferien gab ich sie ihr und war natürlich total aufgeregt und hab ien bissal gestottert usw jedenfalls hat sie nein gesagt, ich glaube es kam zu ueberraschend und sie hatte meine Zeichen nicht wirklich richtig wahrgenommen. Naja jedenfalls hörte ich langsam auf Gefühle für sie zu haben und dann letzten Samstag hab ich ne Party gemacht und ich schlief in meinem Bett mit ihr und noch nem Kumpel und sie halt in der Mitte und sie hatte sich an ihn rangekuschelt und dann hat sich was in mir bewegt und dieses *klick* kam wieder und jetzt bin ich wieder verliebt aber ich weiss nicht was ich tun soll den ich denke ich werde wieder nen Korb bekommen weil, das sehen andere auch so, sie ist noch recht unerfahren, sie hatte nie nen richtigen freund und nie geküsst usw. und ich weiss wirklich nicht was ich tun soll den ich bin auch noch auf dem besten wege ihr bester Freund zu werden wie es aussieht. Soll ich warten ich bis ich denke sie ist bereit oder was sonst`?

    Bitte helft mir!!!

    Danke
    Daniel
     
    #1
    SiR BiG D., 3 März 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.. schwer zu sagen! Bist du richtig in sie verliebt oder findest du sie nur toll? Mir kommt es so vor, als würdest du immernur auf sie stehen wenn sie gerade in deiner Nähe ist oder denkste auch oft an sie?

    Ich würde sagen es gibt 2 Möglichkeien:

    Entweder du versuchst mehr Kontakt mit ihr aufzubauen, öfters mit ihr was alleine zu unternehmen, Vertrauen aufbauen und ihr dann sagen, dass du immernoch (wieder) in sie verliebt ist und was sie davon hält...

    oder du schlägst es dir direkt wieder aus dem Kopf, wenn du davon ausgehst das sie dich 100% nicht will und mit dr keine Beziehung mag, dann halte ich das für die bessere Möglichkeit sie einfach zu vergessen, so blöd das jetzt auch klingen mag :frown:
     
    #2
    Knuffeline19, 3 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Wenn es zwischen euch nichts wird, dann hast du eine schwere Zeit vor dir, wenn ihr beste Freunde seid.
    Du musst dich also wirklich entscheiden, Schlussstrich ziehen, oder alles versuchen.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 März 2005
  4. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Also immoment muss ich die ganze Zeit an sie denken.
    Ja das is nähmlich das Problem weil wenn ich ihr vorschlagen würde das wir mal was alleine machen dann wuerd sie garantiert nein sagen weil sie ja noch so klein im Kopf is, und ich bin mir sicher ich hätte irgendwan eine Chance bei ihr wenn sie mehr erfahrung hat aber ich weiss nicht ob ich warten kann...
     
    #4
    SiR BiG D., 3 März 2005
  5. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Erstmal: Du glaubst schon, dass sie GENERELL wenig Lust auf Jungs im Moment hat, oder wie? Oder meinst du schon, nur dass sie eben nicht DICH meint?
    Auf der Party, im Bett, als sie sich an den anderen rangekuschelt hat, da is aber nix passiert, oder?

    Ok, ich würd sagen um sie besser kennenzulernen, darfst du jetzt nix zu "eindeutiges" machen, wie vielleicht Kino oder sowas. Denn sie müsste ja eigentlich wissen, dass du was von ihr willst, oder? Vielleicht blockt sie ja deswegen ab.

    Insofern, versuch doch mal, einfach was GANZ natürliches mit ihr zu machen. Muss ja nicht gleich alleine sein, vielleicht trifft man sich irgendwo mal mit anderen wo sie auch dabei ist.
    Und dann kannst du die sie immer noch alleine nach Hause bringen.
    Oder mal was mit ihr Einkaufen oder ne Erledigung machen oder sowas in der Art, wo es nicht um das "Date" an sich geht, sondern dass man zusammen einfach irgendwas anderes macht.
    Vielleicht kommst du ja so an sie ran?
     
    #5
    BlackSun, 3 März 2005
  6. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Nee also ich meine nur sie hat halt noch nicht so viel Ahnung, nicht unbedingt das sie keine Lust auf Jungs hat. Nee sie weiss das nicht, garantiert.

    Joa ich hab mir überlegt weil sie macht am wochenende nie was und ich geh eigentlich immer auf Parties usw und ich dachte ich sag ihr sie kommt da mit und dann pennt sie bei mir oder so halt. Ist das gut oder schon zu eindeutig?

    Danke fuer eure Hilfe!

    Daniel
     
    #6
    SiR BiG D., 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten tun
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Forsaken
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
20 Antworten